XSeries/PC Forza Horizon 6

Sieht genial aus wie gehabt. Dazu wirds n Showrennen gegen n Gundam geben? Hallo? :banderas:
Ich passe hier aber nun auch zum Launch, auch wenn GP Ult läuft.
Will dass dann auf der Pro spielen und die Zeit fliegt eh bis dahin.

Aber allen Direktrasern bereits dann ne Tüte Spass im Voraus. Das wird ohne Zweifel verdammt Lecker 🌸

Sieht aus wie ich mir FH6 in Japan gewünscht habe :goodwork:
Armbändchen wie in FH1/2. Endlich wieder richtig unterschiedliche Jahreszeiten wie in FH4, in FH5 war mir das schlußendlich bissl zu gleich.

Gundam mit rädern :coolface:
Rein von ner Fanperspektive sahen die Füße nicht unbedingt wie ein Gundam aus, also mal schauen.

Ob der drin sein wird?

:coolface:
Der fliegt dann natürlich!
Oder fliegt, fährt und geht noch so knapp über den Wasserspiegel. Du weisst schon. Diese feine Fläche da, mit der Spannungserhaltung.
Zerstöre mir den Moment doch jetzt nicht so :coolface:
Ist am Ende halt n Robo.

Mein Highlight der Developer Direct. Sah beeindruckend aus. :boogie:

Bin gespannt ob man diesmal eher gemächlich ins Spiel vorwärts kommt und anfangs erstmal weniger verschiedene Events und Autos hat und vielleicht so auch erstmal mehr Fokus auf die eigentliche Welt legt anstatt mit zu vielen Events schon am Anfang zugekleistert zu werden (gerne später mehr davon).

Auf jeden Fall ein Pflichtkauf. :goodwork:

Der fliegt dann natürlich!
Oder fliegt, fährt und geht noch so knapp über den Wasserspiegel. Du weisst schon. Diese feine Fläche da, mit der Spannungserhaltung.
Zerstöre mir den Moment doch jetzt nicht so :coolface:
Ist am Ende halt n Robo.

Nein ich meine: schau dir die Füße an, da stecken Räder drin :coolface:

Sieht ein ganzes stück besser als der Vorgänger. Japan ist interessant. Freu mich ...

Oh ja hab F5 schon gut gesuchtet. Hab da richtig Bock drauf. Wird Ende des Jahres für die PS5 gegönnt. Hoffe auch hier auf eine Retail.

Wird Zeit bald Teil 5 zu kaufen, bevor es für immer und ewig verschwindet, den muss ich noch nachholen.

Seit Teil 3 hab ich das Spiel nicht mehr richtig verfolgt, obwohl ich die ersten beiden gespielt habe ohne Ende.

Wird natürlich die PC Version bei mir. Allerdings bleibt es wohl bei der Standardedition und dann je nach DLC mal entscheiden (ich brauche nicht jeden Wagen, sondern nur die, die ich gerne fahre)

Zurück
Top Bottom