Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein das war der schlechteste Film eher. Die Zeichentrickserie fand ich dagegen bis heute sehr geil.
Die Zeichentrickserie war klasse, aber den Dolph-Film fand ich damals als Kind mega.
Sorry der Film ist Trash gewesen. Die neuen Serie auf Netflix fand ich auch gut. Sieht He Man von der Statur normaler aus.Die Zeichentrickserie war klasse, aber den Dolph-Film fand ich damals als Kind mega.
Man sieht endlich mal Eternia und nicht nen kleinen Abschnitt, der aussieht, wie gedreht in der kalifornischen Wüste.sieht wie ein Moderner He-man aus. Irgendwie gefällt es mir bisher noch nicht. Vor allem die Einbeziehung unserer Welt passt wieder nicht.
Gerade der zweite Part vom Trailer gefällt mir. 
alter was stimmt mit euch nichtMan sieht endlich mal Eternia und nicht nen kleinen Abschnitt, der aussieht, wie gedreht in der kalifornischen Wüste.Gerade der zweite Part vom Trailer gefällt mir.
![]()
aus spaß gemeint.
Kein Cringer/Battle Cat, kein Eternia, kein Orko, das Schwert sah scheiße aus. Dafür gab es aus dem Arsch gezogene Figuren wie Gwildor.
Im Film sind auf jeden Fall auch Chars wie Trap-Jaw, Mekaneck, Tri-Klops etc. am Start.Kein Mensch will He Man in real in der Form vom Comic sehen mit kurzen Beinen und nen breiten Body. So passt das
MotU 2002 Toyline wie Comics fand ich auch als OG-Fan ziemlich nice und extrem underrated. Teen Adam war schon cool.Insgesamt wirkt es so, als würde man eher die 2000er-Kids ansprechen

Ja, The New Adventures of He-Man war designtechnisch echt schlimm + Handlung. Das 2002er-Remake war für mich klar der Höhepunkt , starkes Design und eine gute Erzählweise. Die 1983er-Folgen sind zwar Kult, aber erzählerisch doch sehr plump. Ich hätte mir insgesamt etwas Episches und Ernstes gewünscht. Nolan hätte da bestimmt etwas wirklich Monumentales draus gemacht. Nach dem Trailer fühlt es sich mehr wie ein Thor- oder generell ein Marvel-Trailer an als wie He-Man.MotU 2002 Toyline wie Comics fand ich auch als OG-Fan ziemlich nice und extrem underrated. Teen Adam war schon cool.
Richtig ätzend war eigentlich nur die New Dimension Ära von 1990 bis 91, die wohl viele gerne vergessen. Da war He-Man ja auch sehr schmal, was mit der fehlgeschlagen Verwandlung im Kampf gegen Skeletor auf der Starship und der dortigen Atmosphäre erklärt wurde.![]()
Enorm schade, dass der Reboot nicht angekommen ist.Das 2002er-Remake war für mich klar der Höhepunkt , starkes Design und eine gute Erzählweise.
Der Milchbubi soll He-Man sein!!!
Der Trailer sieht nicht schlecht aus aber der Schauspieler von He-Man geht von der Statur überhaupt nicht.