PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eigentlich müßte Microsoft mit der ganzen Suppe untergehen anstatt sich auf das rettende Sony Schiff panisch zu klammern. Immerhin haben so die Studios eine Chance auf überleben und behalten so ihre Jobs wenn die Qualität der Spiele stimmt.
Deshalb werden sie sich jetzt auch viel mehr anstrengen als für das eigene wankelmütige und wechselfreudige Klientel :goodwork:

Deshalb werden sie sich jetzt auch viel mehr anstrengen als für das eigene wankelmütige und wechselfreudige Klientel :goodwork:
Ist echt so, da hat Microsoft die Studios jetzt echt in einer lage gebracht wo die Qualität stimmen muß, und man steht in noch direkterer Konkurrenz und vergleichen zu den Sony Studios, man könnte wirklich sagen, alles steht und fällt mit den Sony Spielern.

die neue xbox wird noch krasser als gedacht … wie schlecht kann sich hardware verkaufen?: dig up my windowsphone

Geiles Teil. Werde ich mal beobachten und vielleicht auch kaufen. Brauche ein neues Handy. Mein Smartphone ist 1 Jahr alt.

Der eigentliche Clou liegt jedoch im Zusammenspiel mit Lapdocks und Monitoren. Angedockt verwandelt sich das NexPhone in einen vollwertigen Windows‑11‑PC – inklusive Desktop‑Modus, klassischer App‑Auswahl und Continuum‑Feeling, wie es Microsoft einst geplant hatte.

Preis ist auch gut.

Ist echt so, da hat Microsoft die Studios jetzt echt in einer lage gebracht wo die Qualität stimmen muß, und man steht in noch direkterer Konkurrenz und vergleichen zu den Sony Studios, man könnte wirklich sagen, alles steht und fällt mit den Sony Spielern.
Die MS Studios müssen nur die Qualität bringen die sie ursprünglich mal hatten. Würde mich freuen wenn Coalition, Halo Studios, Rare, Bethesda und ABK wieder das abliefern was man erwartet. Durch den Zugang zur PS5 werden sich die Verkaufszahlen im schlechtesten Fall verdoppeln. Jetzt muss einfach nur noch das oberste Management ausgetauscht werden und die Zukunft der MS Studios ist gesichert.

Gears und Halo sind schon seit Jahren irrelevant.

Forza Motorsport gegen die Wand gefahren :banderas:
Das sind mir jetzt so die populärsten MS Spiele gewesen, wüßte echt nicht mit was MS einen jetzt so mal richtig umhauen könnte. Irgendwie gab es vielleicht bis auf Forza Horizon nie eine wirkliche positive weiter entwicklung, spontane einkäufe wo ma vielleicht was gutes dabei war aber richtig geil ausgebaut fällt mir da null ein, und dann das Netflix des Gamings werden wollen :uglygw:

Geiles Teil. Werde ich mal beobachten und vielleicht auch kaufen. Brauche ein neues Handy. Mein Smartphone ist 1 Jahr alt.

Der eigentliche Clou liegt jedoch im Zusammenspiel mit Lapdocks und Monitoren. Angedockt verwandelt sich das NexPhone in einen vollwertigen Windows‑11‑PC – inklusive Desktop‑Modus, klassischer App‑Auswahl und Continuum‑Feeling, wie es Microsoft einst geplant hatte.

Preis ist auch gut.
Kann Android und iOS schon lange. MS hat berechtigte Sorge den Anschluss zu verlieren und das werden sie auch.

Preis ist auch gut.
brauch kein mensch, wird keiner kaufen

Gegenteilige Meinung nur mit Kaufbeleg

Ufff…. :banderas:

Viel Spaß allen, die diese epochal geile Reise auf der XBox und Switch 2 nun antreten werden, und all jenen, die erneut darin abtauchen werden.

:laserfish:

80 Mrd. zahlen damit Call of Duty hinter Borderlands und MH Wilds landet.

MS/Xbox echt der größte Witz seit Anbeginn des Gamings.

1000018695.jpg

80 Mrd. zahlen damit Call of Duty hinter Borderlands und MH Wilds landet.

MS/Xbox echt der größte Witz seit Anbeginn des Gamings.

1000018695.jpg
Nur wegen Cod und Diablo 70 Milliarden zu zahlen ist einfach Krank. Das hätte man besser investieren können. Aber black ops 6 ist das meistverkaufte Spiel in dieser Gen auf der PS5. Vor Spider-man 2. Das innerhalb von 1 Jahr ist schon wahnsinn. COD ist stark.

Zurück
Top Bottom