Hier der Teaser zum neuen Film:
Morgen kommt dann der volle Trailer
Morgen kommt dann der volle Trailer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich ahne schlimmes.Hier der Teaser zum neuen Film:
Morgen kommt dann der volle Trailer![]()

Nö das hier https://share.google/wHd07SwJYdDcVxD1qDas ist der einzig wahre He-Man:
![]()
Nein das war der schlechteste Film eher. Die Zeichentrickserie fand ich dagegen bis heute sehr geil.Das ist der einzig wahre He-Man:
![]()
sieht wie ein Moderner He-man aus. Irgendwie gefällt es mir bisher noch nicht. Vor allem die Einbeziehung unserer Welt passt wieder nicht.
jap..wobei skeletor beim ersten blick geil wirktesieht wie ein Moderner He-man aus. Irgendwie gefällt es mir bisher noch nicht. Vor allem die Einbeziehung unserer Welt passt wieder nicht.
Gefällt es dir? echt? hmm ok.Oh ja das gefällt mir!!! Kino muss sein!
interessant. Alles was du gut findest finde ich schlecht. Siehe Predator badlandssteinigt mich, aber ich finde den trailer affengeil!! hatte mehrmals gänsehaut. keine ahnung, warum. hat mich einfach abgeholt.

ja ist doch dann ganz einfach mit euchinteressant. Alles was du gut findest finde ich schlecht. Siehe Predator badlands![]()

jetzt nennst du @GTA6 schon mäuschen?Vielleicht mal mit Mäusschen ins Kino gehen![]()