PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier sind ja gerade fast nur Blaue im Fred. :enton:

Aber mit Schattenherz kann dein Charakter wirklich ne Beziehung eingehen (und du kannst sie, wenn du das willst spĂ€ter auch verraten 😈, gibt dafĂŒr sogar unzĂ€hlige Optionen das ganze game ĂŒber 😈)

Myers kann man auch verraten oder gar sterben lassen, aber das wĂŒrde ich (genau wie bei Meredith Stout) nie tun. Wer sowas tut hat kein Herz und der hat damals auch bei Super Mario den Pinguin die Klippe hinunter geworfen. :sorry:

die ps5 ist die erste konsole die fĂŒr mich alles besser macht als der pc den ich 10 jahre davor hatte. immer 60fps und immer perfektes kinoerlebnis auf dem 77", aber kein gefrickel mehr. bester controller. unschlagbares preis/leistungsverhĂ€ltnis. hab mich zum ersten mal in meiner gaming karriere noch nicht einmal fragen mĂŒssen "kommt dieses oder jenes third party game fĂŒr die ps5", weil ist ja klar dass es kommt und in den meisten fĂ€llen die beste version auf konsole ist. die besten first party games fĂŒr erwachsene und gamer mit anspruch mit vielfĂ€ltigem lineup an spielen wie demon's souls, TLOU, yotei, astro bot, bloodborne, god of war, returnal usw

dazu muss man einfach sagen mittlerweile von den big 3 die gamerfreundlichste unternehmen. kein gkc, keine billo remaster fĂŒr vollpreis, kein pc, keine 1000€ valve box auf der nichtmal star citizen und battlefield lĂ€uft. kein #thisiswaiting auf gta 6. man könnte ewig so weiter machen. xD

auch nicht nun tot. Dreamcast hat vielleicht 2 Jahre ĂŒberlebt bevor alles eingestellt wurde. Series X gibt es 5 Jahre und wird weitere Jahre ĂŒberleben. Bestimmt Cross gen mit der next Box. Dreamcast 9 Millionen verkĂ€ufe und 30 - 35 Millionen Series VerkĂ€ufe. Ist schon gewaltiger Unterschied. Die verdienen bestimmt Menge Kohle mit Gamepass, SpieleverkĂ€ufen. Sonst wĂŒrde man die Konsole komplett einstellen.

NatĂŒrlich haben die Verkackt. Mit allen. Dagegen sagen ich nichts.

Das der Markt grĂ¶ĂŸer ist als zu DC Zeiten verschweigst du gerne. Welche Cross Gen? MS bringt einen Wohnzimmer PC. Diese Cross Gen kannst du schon heute haben.

Irgendeine FreizeitbeschÀftigung brauchen die ja, die sollten mal Gachaspiele spielen, dann haben die was sinnvolles zu tun. Auf der PS5 gibt es immerhin mehr als genug :coolface:

Du hast doch auch Spider-Man 2 gespielt.

Nein, aber Spider-Man 1 und MM.
Aber seit wann zÀhlen die zum Sonyfilmespiel? Das wÀren die Marvel QTE-Spiele :kruemel:

die ps5 ist die erste konsole die fĂŒr mich alles besser macht als der pc den ich 10 jahre davor hatte. immer 60fps und immer perfektes kinoerlebnis auf dem 77", aber kein gefrickel mehr. bester controller. unschlagbares preis/leistungsverhĂ€ltnis. hab mich zum ersten mal in meiner gaming karriere noch nicht einmal fragen mĂŒssen "kommt dieses oder jenes third party game fĂŒr die ps5", weil ist ja klar dass es kommt und in den meisten fĂ€llen die beste version auf konsole ist. die besten first party games fĂŒr erwachsene und gamer mit anspruch mit vielfĂ€ltigem lineup an spielen wie demon's souls, TLOU, yotei, astro bot, bloodborne, god of war, returnal usw

dazu muss man einfach sagen mittlerweile von den big 3 die gamerfreundlichste unternehmen. kein gkc, keine billo remaster fĂŒr vollpreis, kein pc, keine 1000€ valve box auf der nichtmal star citizen und battlefield lĂ€uft. kein #thisiswaiting auf gta 6. man könnte ewig so weiter machen. xD
Jap, diese zufiedenheit ist der pure Luxus wÀhrend die anderen um einen drum herum ihren Flickenteppich versuchen auszubessern,
First Class Gaming und First Class Customer only on Playstation :banderas:

Das der Markt grĂ¶ĂŸer ist als zu DC Zeiten verschweigst du gerne. Welche Cross Gen? MS bringt einen Wohnzimmer PC. Diese Cross Gen kannst du schon heute haben.
Der Konsolenmarkt war damals riesig. Heutzutage hat man PC, Smartphone. Was gab es damals außer Konsolen? Der PC war damals auch nicht so verbeitet. Allein die PS2 hat sich 150 Millionen mal verkauft, dazu 9 Millionen Dream cast, 25 Millionen Xbox, 20 Millionen Cube. Markt war riesig. Das verschweigst du gerne ;) Wenn der Markt heute noch grĂ¶ĂŸer ist warum kommt die PS5 nicht mal im Ansatz an die PS2 kĂ€ufe ran ? Zahlen stagnieren auch bei Playstation. Es gibt bei Hardware kein Wachstum. Nur Nintendo hat Leben reingebracht mit dem Switch konzept.

Ubisoft entwickelt Beyond Good & Evil 2 trotz gestrichener Projekte weiter​

Ja ne, is klar, seit 2008 :coolface:

Final Fantasy VII Rebirth soll 2026 fĂŒr Xbox Series und Switch 2 erscheinen​

Naja, ok. Spiele ich eh nicht nochmal.

Jap, diese zufiedenheit ist der pure Luxus wÀhrend die anderen um einen drum herum ihren Flickenteppich versuchen auszubessern,
First Class Gaming und First Class Customer only on Playstation :banderas:
Wie man von drei Losen generell die zwei untergemischelten Nieten ziehen kann ist auch nicht nachvollziehbar, aber manche haben da ein GespĂŒr dafĂŒr :lol:

Die Blauen mĂŒssen sich nun schon entscheiden, ist 1348 wichtig oder nicht?

:lol2:
Wichtig sind nur unsere Vorhersagen die sich immer mehr bestÀtigen, Xbox ist unrelevant, das Studio teilt halt die selbe ansicht aber das Spiel juckt halt keinen, klar das manche damit nicht klar kommen, so schon immer links und rechts kassieren und dann bestÀtigen die Studios auch noch deren Aussagen xD

Wichtig sind nur unsere Vorhersagen die sich immer mehr bestÀtigen, Xbox ist unrelevant, das Studio teilt halt die selbe ansicht aber das Spiel juckt halt keinen, klar das manche damit nicht klar kommen, so schon immer links und rechts kassieren und dann bestÀtigen die Studios auch noch deren Aussagen xD
Wer nicht hören will muss fĂŒhlen, nur fĂŒhlen einige scheinbar gar nichts mehr und greifen desdrum immer wieder in die Tinte :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom