CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Der WAR wieder voll mit unseren Blauen
ich sehe hier mindset 4 gelbeIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der WAR wieder voll mit unseren Blauen
ich sehe hier mindset 4 gelbeich sehe hier mindset 4 gelbe

Blau und gelb gibt grün, wir hatten hier wahrlich schon alle Farben MischungenUnd was willst du sein? Blau-gelb?![]()

Ja du siehst doch mein Avatar, Fusion aus Switch und Playstation. Wobei ich hier die Farben der Hardware gewählt habe.Und was willst du sein? Blau-gelb?![]()

Ja du siehst doch mein Avatar, Fusion aus Switch und Playstation. Wobei ich hier die Farben der Hardware gewählt habe.
Außer für die Blitze im Hintergrund
Switch ist aber trotzdem noch meine Hauptkonsole.

Kauf dir endlich ne S2 und hau mit Affe Banane auf den Putz!![]()

Ich habe neulich S2 seit Release :/
Ich habe genau die beiden Konsolen die mein Avatar in den Händen hält.
Affe Banane habe ich auch.

Dann sag doch nicht immer Switch, sondern Switch 2!![]()
Hey ich schreibe auch playstation statt playstation 5 pro![]()

Das ist doch kein Problem, oder schreiben PCler jetzt DDR 3 ram usw.Siehst du? Genau das ist dein Problem.![]()
Das ist doch kein Problem, oder schreiben PCler jetzt DDR 3 ram usw.

Du verstehst nicht, du kannst den Speicher oder das Laufwerk bei einer PlayStation ebenfalls verändern, erweitern usw, auch die Optik.PC'ler haben alle ein eigenes, individuelles System. Da genügt "PC" vollkommen.![]()
Du verstehst nicht, du kannst den Speicher oder das Laufwerk bei einer PlayStation ebenfalls verändern, erweitern usw, auch die Optik.

PlayStation reicht auch imoReicht doch trotzdem zu sagen "PS5" oder "PS5 Pro", bzw "Switch", "Switch Lite", "Switch OLED" oder "Switch 2".![]()
Blau und gelb gibt grün, wir hatten hier wahrlich schon alle Farben Mischungen![]()

PlayStation reicht auch imo![]()

davor noch versucht den hype anzuheizenAnimal Crossing Switch 2 Upgrade
4/10
![]()
Animal Crossing: New Horizons - Version 3.0 & Switch 2 Edition - Review
Nintendo has launched both free DLC and a paid Switch 2 expansion for its wildly popular Animal Crossing: New Horizons, and we're checking out whether they deliver.www.gamereactor.eu
Danke Nintendo![]()
![]()
Ohne Nintendo würde die Gamingwelt um einiges Trostloser sein. Diese Woche geht es schon los mit der Animal Crossing Switch 2 Edition und in genau einem Monat kommt schon Mario Tennis Fever.
Also ja, Nintendo Fans spielen schon, während andere noch auf ihren Software Nachschub warten.
Aber nur, wenn man sie vor Gebrauch durch eine Switch 2 ersetzt.![]()
Oder wenn man kein Gamer ist.

Wenn du nur wüsstest, wie geil es ist ne PlayStation zu haben, und auch ne Switch….die mächtige Playstation für komplexe Spiele und die Switch 2 als perfekte Home Office WaffeDas sowieso. Als Playsebesitzer ist man eher so Teilzeitgamer. War ich damals als Schlumpfine auch, nur war ich so doof diesen Zustand auch noch zu feiern.![]()