Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Dann kennst du seinen Fanblast Skandal nicht.
Seinen was? Nee, sagt mir nix.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kennst du seinen Fanblast Skandal nicht.

Ob Ragebait bei Wetten dass funktioniert glaube ich eher nicht.Habe noch nie Wetten dass geschaut, aber Black wäre ja eine noch fragwürdigere und moralisch verkorkste Personalie.
Seinen was? Nee, sagt mir nix.![]()
Mir reicht schon sein cooles Online Glücksspiel für Kinder.Dann kennst du seinen Fanblast Skandal nicht.
Danke. Guck ich mir nachher mal an.![]()
Seinen was? Nee, sagt mir nix.![]()

Und ich frag mich wie man sich noch freiwillig Raab geben kann.Mich wundert hier viel mehr, dass erwachsene Menschen diese ganzen "Influencer" überhaupt kennen.
Andererseits ergibt das dann natürlich Sinn, wenn diese so unter deren fragwürdigen Einfluss stehen![]()
Und ich frag mich wie man sich noch freiwillig Raab geben kann.
Der ist eben einfach immer noch richtig gut (also für mich als doofen nicht "Erwachten" ganz normalen Menschen).
Raab ist voll unlustig.

Die werden dieses Jahr 37. Deren Zielgruppe von damals sind jetzt kurz vor der Rente oder sind "Hausfrauen".Das Problem ist halt auch, dass die Kaulitz Brüder komplett an der Zielgruppe vorbeigehen. Wetten Dass war immer eine absolute Mainstream-Sendung, die aber natürlich schon auch sehr stark von älteren Zuschauern und auch Hausfrauen etc. geschaut wurde. Die werden sich von solchen Trash-TV-Paradiesvögeln jetzt natürlich eher abgeschreckt fühlen. Und bei den jüngeren Zuschauen wird man wohl kaum im Saldo das gewinnen, was man wiederum bei den älteren hier verliert. Die Rechnung wird vorne und hinten nicht aufgehen
Die werden dieses Jahr 37. Deren Zielgruppe von damals sind jetzt kurz vor der Rente oder sind "Hausfrauen".
Gottschalk hat übrigens mit 37 angefangen Wetten Dass zu moderieren.
Ich hab lieber CSD-Bill (was auch immer du damit meinst) als "ich fass die Frauen doch kaum an"-Gottschalk.Gottschalk war aber natürlich für den normalen Durchschnittsdeutschen deutlich vermittelbarer als CSD-Bill Kaulitz.
Ich hab lieber CSD-Bill (was auch immer du damit meinst) als "ich fass die Frauen doch kaum an"-Gottschalk.
Übrigens im Jahre 2026 so über Homosexuelle zu sprechen ist schon ne Meisterleistung.

Die werden dieses Jahr 37.
Und benehmen sich immernoch wie pubertäre Teenager auf einer Karnevalsveranstaltung. In einer Samstagabend Sendung völlig fehl am Platz. Wer, mal angesehen einer speziellen Randgruppe, soll sich das denn bitte freiwillig ansehen?

Ich bin auch schon auf die Einschaltquoten gespannt.![]()

In der ersten Sendung sind sicher einige neugierig, ist halt irgendwie wie bei einem Verkehrsunfall... Da kann man erstmal nicht weg gucken![]()