Champions League, Europa League u. Conference League

Ging vieleicht unter, da es irgendwie merkwürdig ist dass nur die ECL diese Woche spielt. Aber Mainz - Samsunspor ist gerade auf RTL im Free-TV.

Es gibt doch für jeden der 3 Wettbewerbe (CL, EL, ECL), wenn ich mich recht erinnere, eine exklusive Woche.
Für die CL war es irgendwann am Anfang der Saison, für die ECL nun und für die EL keine Ahnung^^
Zumindest war das "damals" der Plan gewesen und anscheinend wurde es auch umgesetzt.

Aber an sich schon witzig. In der Liga ist Mainz völlig am Boden, aber in der ECL haben sie sogar die Playoffs vermieden und sind direkt weiter. xD

Ging vieleicht unter, da es irgendwie merkwürdig ist dass nur die ECL diese Woche spielt. Aber Mainz - Samsunspor ist gerade auf RTL im Free-TV.
Die haben 'Ne Woche später angefangen. Deswegen sind die jetzt noch dran.

Es gibt doch für jeden der 3 Wettbewerbe (CL, EL, ECL), wenn ich mich recht erinnere, eine exklusive Woche.
Für die CL war es irgendwann am Anfang der Saison, für die ECL nun und für die EL keine Ahnung^^
Zumindest war das "damals" der Plan gewesen und anscheinend wurde es auch umgesetzt.

Aber an sich schon witzig. In der Liga ist Mainz völlig am Boden, aber in der ECL haben sie sogar die Playoffs vermieden und sind direkt weiter. xD
Darin zeigt sich die Stärke der Bundesliga, wenn selbst der Tabellenletzte in Europe dominiert :alt:.

Wenn man mal die Dortmunder Elf ansieht. Da rennt schon viel Durchschnitt rum.

Nmecha, Bellingham, Svensson, Bensebaini, Anton, Adeyemi, Brandt, Couto.

Habe ja seit ne weile kein sky und Co, deswegen freue ich mich immer auf die CL Spiele bei Amazon. Meine Erwartungen waren nicht riesig, eigentlich wollte ich nur guten Einsatz sehen und wäre dann auch mit einer Niederlage fein gewesen. Was die Mannschaft da aber für eine desolate Leistung zeigt ist so krass lächerlich das es kaum zum aushalten ist. Wenn ich dann immerzu lesen muss was für Ansprüche die Spieler an ihre Bezahlung haben und damit koketieren sonst abzuwander weil sie ja angeblich so geile Kicker sind dann platzt mir der Arsch.
Ich verstehe einfach nicht wie man mit nur etwas Anspruch an sich selbst als Sportler so in ein Spiel gehen kann. Diese ganze Bande da auf dem Feld soll doch bitte direkt ihr Trikot ausziehen und sich aus Dortmund verpissen, diese Flaschen.

Es ist Champions League und Dortmund schickt ne Regionalliga Mannschaft. Wie zum Geier sind wir mit dieser Truppe nur zweiter?...xD

Wenn man mal die Dortmunder Elf ansieht. Da rennt schon viel Durchschnitt rum.

Nmecha, Bellingham, Svensson, Bensebaini, Anton, Adeyemi, Brandt, Couto.
Das hat nichts mit durchschnitt oder nicht zu tun. Es ist eine maximal mangelhafte Arbeitseinstellung, wie kann man sich als gestandenen Profi so an die Wand spielen lassen in so einem wichtigen Spiel.

Das hat nichts mit durchschnitt oder nicht zu tun. Es ist eine maximal mangelhafte Arbeitseinstellung, wie kann man sich als gestandenen Profi so an die Wand spielen lassen in so einem wichtigen Spiel.

Und dann auch noch gegen stark geschwächte/angeschlagene Spurs … wirklich sehr ärgerlich. 😖

Zurück
Top Bottom