ChoosenOne
L20: Enlightened
Ähm… Nun ja…
Ich habe Starfield nicht gespielt, da keinerlei Interesse an Bethesda Games. Wenn es Dir nicht gefallen hat, schade drum, aber schlimmer als bei FFXVI kann die Enttäuschung nicht gewesen sein.
Wenn es den Leuten gefällt, ist es halt kein Strohhalm mehr.
Es mag vielleicht nicht der erhoffte Kracher gewesen sein, und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht wenige (möglicherweise zurecht) enttäuscht davon waren. Jedoch dürfte es heute mitunter ein anderes Spiel sein, als noch zu Release. Gib dem Spiel eventuell nochmal eine Chance, und wer weiß, vielleicht passt es ja am Ende doch noch.
Okay, wen ich jetzt mal den WAR Mode temporär deaktiviere weil ich das Bild echt witzig fand ... das war auch meine Hoffnung, als ich SF nach 20 bis 30h erst mal beiseite gelegt hatte. Paar Updates, patches und ggf Addons werden das schon reparieren. Spätestens Mods.
Aber wen man sich den Status heute anschaut, der zumindest Vermutungen offen lässt das die die IP haben fallen lassen und das erste Addon, das alles noch viel schlimmer gemacht hat ... ist das Fazit zu SF wohl leider "Klappe zu, Affe Tod"