PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ähm… Nun ja… :coolface:

Ich habe Starfield nicht gespielt, da keinerlei Interesse an Bethesda Games. Wenn es Dir nicht gefallen hat, schade drum, aber schlimmer als bei FFXVI kann die Enttäuschung nicht gewesen sein. :coolface:

Wenn es den Leuten gefällt, ist es halt kein Strohhalm mehr.

Es mag vielleicht nicht der erhoffte Kracher gewesen sein, und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht wenige (möglicherweise zurecht) enttäuscht davon waren. Jedoch dürfte es heute mitunter ein anderes Spiel sein, als noch zu Release. Gib dem Spiel eventuell nochmal eine Chance, und wer weiß, vielleicht passt es ja am Ende doch noch.

Okay, wen ich jetzt mal den WAR Mode temporär deaktiviere weil ich das Bild echt witzig fand ... das war auch meine Hoffnung, als ich SF nach 20 bis 30h erst mal beiseite gelegt hatte. Paar Updates, patches und ggf Addons werden das schon reparieren. Spätestens Mods.

Aber wen man sich den Status heute anschaut, der zumindest Vermutungen offen lässt das die die IP haben fallen lassen und das erste Addon, das alles noch viel schlimmer gemacht hat ... ist das Fazit zu SF wohl leider "Klappe zu, Affe Tod"

Ja, kenne die Aussage von Jez. Hört sich für mich nach Durchhalteprole an. Und seine Glaubwürdigkeit hat in letzter Zeit eh extrem gelitten.

Von offizieller Seite gibt es seit Addon und dem buggy nichts mehr und das ist gefühlt ewig her.
Ich mein, das sollte das neue Bethesda Flagship werden und da passiert einfach nix mehr nach dem katastrophalen Release und wirklich schlechtem Addon, das das wenig gute von SF wohl nachträglich auch noch kaputt gemacht hat

Hab ich letztes Jahr mal getestet auf der tollen "Bizepsbox"
Sieht mit der Auflösung halt schrecklich aus und ist imo unspielbar dadurch.
Das liegt nicht an der Auflösung, sondern an GTA per se.
:coolface:

Sony hat einen weiterrn Teil seiner Edelness verkauft.
TV Business nicht mehr wichtig.
Bravia TVs kommen zukünftig von TLC aus China.
Stay true, stay bankrott
Noch ist da nichts in irgendeiner Weise verkauft, oder eine Partnerschaft geschlossen. Wer sich in dem Thema TVs etwas bewegt, wird wissen, dass das (leider) Sinn ergibt, wenn sich die beiden Unternehmen diesbezüglich zusammenschließen.

Noch ist da nichts in irgendeiner Weise verkauft, oder eine Partnerschaft geschlossen. Wer sich in dem Thema TVs etwas bewegt, wird wissen, dass das (leider) Sinn ergibt, wenn sich die beiden Unternehmen diesbezüglich zusammenschließen.
TCL haut einfach mittlerweile absolute Hammer OLED auf den Markt zu nem absolut brutal guten Preis mit 70" +...

Sony hat einen weiterrn Teil seiner Edelness verkauft.
TV Business nicht mehr wichtig.
Bravia TVs kommen zukünftig von TLC aus China.
Stay true, stay bankrott
Die Marke TLC im TV Bereich muss erst noch erfunden werden.

Aber gerade Sony war immer für eigene extrem hochwertige TVs bekannt. Ob nun Trinitron oder Bravia es war immer ein Qualitätsmerkmal. Mal sehen ob es so weiter gehen wird.

"Zusammenschließen"
TCL haut einfach mittlerweile absolute Hammer OLED auf den Markt zu nem absolut brutal guten Preis mit 70" +...

Die Marke TLC im TV Bereich muss erst noch erfunden werden.
Aus Sony wird Sony TLC wird TLC, spätestens wenn die Softwaresparte auch gefallen ist/von TLC einverleibt wurde.

Aus Sony wird Sony TLC wird TLC, spätestens wenn die Softwaresparte auch gefallen ist/von TLC einverleibt wurde.

Können die gerne machen, dann aber lieber was anderes als OLEDs produzieren, die halten das Bild ja nur für 5 Jahre gut und dann braucht man schon einen neuen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
"Zusammenschließen"
ja, daher spricht man ja auch von einem “Joint Venture”. Warum macht das bei TCL und Sony Sinn? Ganz einfach. TCL stellt seine Panels selbst her, was bedeutet, dass die Fertigung sich einfacher und kostengünstiger realisieren lässt, anstatt auf mehrere Zulieferer zurückgreifen zu müssen. Sony selbst wird den SoC, respektive das Engineering und die starke Marke beisteuern.

Nope. Sony bleibt selbstverständlich Sony. Hier wird es aller Voraussicht nach Änderungen bei der Sparte Home Entertainment & Sound sowie Sony Visual Products gehen, was am Ende leider auch Mitarbeiter treffen wird. Da muss man sich keine Illusionen machen. Es bleibt zu hoffen (und ich gehe stark davon aus), dass der Kern der Produkte im Home Entertainment noch immer die Handschrift von Sony tragen wird.

Können die gerne machen, dann aber lieber was anderes als OLEDs produzieren, die halten das Bild ja nur für 5 Jahre gut und dann braucht man schon einen neuen :coolface:
5 Jahre nur? Heftig, meinen Ultrawide hatte ich seit 2018 und der ist immer noch perfekt. Hatten die Konsolen da überhaupt schon Widescreen bzw. wenigstens 1080p? Ich glaube da war meine Investition etwas besser als bei den Leuten, die 4000€ für einen TV ausgeben und dann nur die PS5 Pro zur Verfügung haben. Dann gibt es 5 Jahre nur niedrige Auflösung die per Upscaler aufgebläht wird, das kaum erwähnenswerte PS5 Sony Lineup, das das Wort Exklusiv eh nicht kennt und einen verblassten TV. :coolface:

5 Jahre nur? Heftig, meinen Ultrawide hatte ich seit 2018 und der ist immer noch perfekt. Hatten die Konsolen da überhaupt schon Widescreen bzw. wenigstens 1080p? Ich glaube da war meine Investition etwas besser als bei den Leuten, die 4000€ für einen TV ausgeben und dann nur die PS5 Pro zur Verfügung haben. :coolface:
Der war wahrscheinlich in 2018 perfekt, oder übertrifft es das tolle Switch 2 Display ?

Der war wahrscheinlich in 2018 perfekt, oder übertrifft es das tolle Switch 2 Display ?
Easy, allein schon bei der Auflösung. :)

Aber sagt schon einiges aus, wenn man mit Handheld Vergleichen ankommen muss. Andererseits, für Playstation Spieler ist das Switch 2 Display vermutlich ja wirklich Top (ist ja auch oft über PS5 Auslösung)

Zurück
Top Bottom