SelbstverständlichDieser Sieg geht eindeutig aufs Konto von Astro Bot.
Da helfen auch belanglose Bananen nichts

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SelbstverständlichDieser Sieg geht eindeutig aufs Konto von Astro Bot.

Hahahha nur weil jeder penis heutzutage awards vergibt?!Mehr Awards als alle Mario Spiele jemals übrigens.
Zurecht Top 5 GotG.![]()

Selbst die KI sagt dir das Bananza gewonnen hat und besser ist.Dieser Sieg geht eindeutig aufs Konto von Astro Bot.
BetrugSelbst die KI sagt dir das Bananza gewonnen hat und besser ist.

Jetzt muss die KI herhalten, nur weil man das beste Spiel nicht gespielt hatSelbst die KI sagt dir das Bananza gewonnen hat und besser ist.
![]()

Du hast Bananza nicht gespielt?Jetzt muss die KI herhalten, nur weil man das beste Spiel nicht gespielt hat![]()
Wurde es das Spiek des Jahres?Du hast Bananza nicht gespielt?![]()
Spielst du nur Gotys?Wurde es das Spiek des Jahres?
Nein.Aber hier geht's um Astro Bot und Donkey kongSpielst du nur Gotys?
Ja dann fällt es dir sicher leicht zu sagen was du davon gespielt hast oder nicht?Nein.Aber hier geht's um Astro Bot und Donkey kong
Ja kann man machen,quatsch zu erzählen.Ja dann fällt es dir sicher leicht zu sagen was du davon gespielt hast oder nicht?
Ich mach vor: ich habe Astro Bot nicht gespielt da ich Mario schon zuhause habe, sowie diverse Ips die von Astro Bot parodiert werden.
Selbst die KI sagt dir das Bananza gewonnen hat und besser ist.
![]()

Als nächstes werden sie nicht nur fragen was sie zocken sollen sondern welchen Monster Energy Drink sie trinken sollen und so weiter.Nach Influncer, die einem erklären, was besser ist, ist KI eigentlich nur der logische nächste Schritt.
"Okay, Alexa, sag mir bitte, was ich gut finden soll"
![]()
KI hat gesagt ich soll als nächstes Tears of the Kingdom spielen. Tue ich aber bereits seit über 150 std.Als nächstes werden sie nicht nur fragen was sie zocken sollen sondern welchen Monster Energy Drink sie trinken sollen und so weiter.

Wieso hast du nichtAlso beides nicht gespielt
Die Frage der User galt dir, nicht mir.Wieso hast du nicht![]()
Und du antwortest für mich mit einer Lüge?Die Frage der User galt dir, nicht mir.