Miku90
L18: Pre Master
Habe meine Daten nicht im Kopf, mir reicht das ich auf der Switch eingeloggt bin, zu faul mir das wieder rauszusuchen bei der Menge an Passwörtern heutzutage die man ständig ändern darf. Mein Smartphone liegt auch seit Neujahr irgendwo rum. Deswegen kein Bock es aufzuladen für ne 2FA.
Xenoblade X kam ja noch für Switch 1 raus daher habe ich das nicht auf der Switch 2 gespielt. Müsste aber knapp 100 Stunden sein.
Dragon Quest 1&2 HD habe ich auch so um die 80 würde ich schätzen.
Donkey Kong Bananza ca.15 Stunden.
Final Bar line hat dieses Jahr etwas abgenommen, müsste aber auch ca. bei 30 Stunden liegen. Kann mal mehr mal weniger sein, kleine Sessions summieren sich halt.
Lunar Collection und Suikoden Remaster müsste auch auch jeweils der erste Teil bei 20+ Stunden liegen.
Dann noch Final Fantasy 1 und 2 ein paar Stunden, weil eh kurze Games.
Ach ja Rune Factory müsste auch bei ca. 80 Stunden sein + nochmal 80 weil meine Frau es auch auf dem Account spielte.
Xenoblade X kam ja noch für Switch 1 raus daher habe ich das nicht auf der Switch 2 gespielt. Müsste aber knapp 100 Stunden sein.
Dragon Quest 1&2 HD habe ich auch so um die 80 würde ich schätzen.
Donkey Kong Bananza ca.15 Stunden.
Final Bar line hat dieses Jahr etwas abgenommen, müsste aber auch ca. bei 30 Stunden liegen. Kann mal mehr mal weniger sein, kleine Sessions summieren sich halt.
Lunar Collection und Suikoden Remaster müsste auch auch jeweils der erste Teil bei 20+ Stunden liegen.
Dann noch Final Fantasy 1 und 2 ein paar Stunden, weil eh kurze Games.
Ach ja Rune Factory müsste auch bei ca. 80 Stunden sein + nochmal 80 weil meine Frau es auch auf dem Account spielte.