PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also, wie läuft Astro Bot jetzt auf deiner Ultra MasterRace Machine? Jetzt aber bitte ohne Youtube.
Wie läuft Star Citizen auf deiner PS5?
Half Life Alyx? Black Mesa? Escape from Tarkov? X? ArmA? Valheim? usw.
Gutes VR? Gute Grafik? (oh Sorry, die letzten beiden waren Fangfragen, habe eh schon mehr Exklusivtitel aufgezählt als die PS5 von Sony hat ^^)

Unfassbar, wie kann man GT7 schlechtreden? In Summe seiner Eigenschaften ist es ein top Game, mit top Support. Natürlich gibt es realistischere Sims, aber GT7 ist mehr als nur sim.
das ist so ein haterding

echtsonies erkennen qualität der konkurrenz an, das können die sonyhater absolut nicht, aber dann nach jedem port lechzen, beggen und sich die finger lecken
erst kleinreden und dann haben wollen, sony hätte keine guten games…ja ne, is klar

und wie immer kommen keine gegenargumente in form von games oder sonstigen vorteilen für die eigene plattform … warum ? weils keine gibt, deswegen haben ja auch alle ne ps5

half life alyx läuft… auf der psvr2 „so gut wie noch nie“

der rest ist exclusiver schrott … okay… durchschnitt

da geb ich mir lieber goy in 4k 75“ und 14.1 DTS-Sound, von den anderen sony perlen ganz zu schweigen

Im Gegensatz zu den meisten Blauen habe ich es gekauft und durchgespielt. Einer der wenigen Gründe, der die PS5 hier vor dem Fazit "absoluter Fehlkauf" bewahrt hat. :goodwork:

Stimmt, verkaufe lieber die PS5, Habe gehört Gabe hat bald was tolles für euch parat:goodwork:

Das ist schlechter als GT 1 und 2.

Das muss man so viele Jahre später auf viel besserer Hardware auch erstmal hinbekommen :enton:

Naja, das selbst GT1 mit MKW den Boden aufwischt weiß ja jeder, aber bei dir? Kein Ding. :goodwork:

das ist so ein haterding

echtsonies erkennen qualität der konkurrenz an, das können die sonyhater absolut nicht, aber dann nach jedem port lechzen, beggen und sich die finger lecken
erst kleinreden und dann haben wollen, sony hätte keine guten games…ja ne, is klar

und wie immer kommen keine gegenargumente in form von games oder sonstigen vorteilen für die eigene plattform … warum ? weils keine gibt, deswegen haben ja auch alle ne ps5

half life alyx läuft… auf der psvr2 „so gut wie noch nie“

der rest ist exclusiver schrott … okay… durchschnitt

da geb ich mir lieber goy in 4k 75“ und 14.1 DTS-Sound, von den anderen sony perlen ganz zu schweigen
wird immer noch wegen Alyx gebegged? :D
Aber gut, zumindest EINEN Grund für PSVR2 braucht man ja dafür, leider not on Playstation, only on PC. PSVR2 hat sowieso besseren Support auf PC als auf Playstation 5. Kennst du Beat Saber? Auf PS5 eher nicht mehr :P

wird immer noch wegen Alyx gebegged? :D
Aber gut, zumindest EINEN Grund für PSVR2 braucht man ja dafür, leider not on Playstation, only on PC. PSVR2 hat sowieso besseren Support auf PC als auf Playstation 5. Kennst du Beat Saber? Auf PS5 eher nicht mehr :P

Du tust doch immer so das GT7 quasi sofort auf dem PC verfügbar ist. Aber leider ist wie bei Astro Bot leider nix.

Bei GT7 herrscht leider dahingehend seit:

1411 Tagen

totenstille auf dem PC Masterrace.

Du tust doch immer so das GT7 quasi sofort auf dem PC verfügbar ist. Aber leider ist wie bei Astro Bot leider nix.

Bei GT7 herrscht leider dahingehend

1411 Tage​

totenstille auf dem PC Masterrace.
Ich tue was? Wann habe ich das denn das letzte Mal erwähnt? Als es um Leaks ging klar, aber im Gegensatz zu euch Sonies bin ich auch nicht im dauer denial was Leaks angeht (ich erinnere mich schön bei Horizon, Spider-Man, sogar God of War & co, wie ihr ständig wiederholt habt, dass das ja alles Fake wäre xD )

Wo habe ich geschrieben, dass GT7 und Astro sofort auf dem PC verfügbar ist?

Seit dem nV Leak sollte doch GT7 sofort #bald auf PC erscheinen. Wann ist nun endlich das Release Date? Würde meiner RTX 4080 endlich mal wieder was sinnvolles zu tun geben.

Seit dem nV Leak sollte doch GT7 sofort #bald auf PC erscheinen. Wann ist nun endlich das Release Date? Würde meiner RTX 4080 endlich mal wieder was sinnvolles zu tun geben.
ihr denkt doch auch seit 2020, dass es #bald ein neues Uncharted geben wird. Wo bleibt das denn? xD

GT7 haben erst die Entwickler gesagt, dass sie das gerne auf PC sehen wollen, gleiches bei Astro Bot.

Aber macht GT7 bitte nicht wichtiger, als es ist, mich interessiert das 0

ihr denkt doch auch seit 2020, dass es #bald ein neues Uncharted geben wird. Wo bleibt das denn? xD

GT7 haben erst die Entwickler gesagt, dass sie das gerne auf PC sehen wollen, gleiches bei Astro Bot.

Aber macht GT7 bitte nicht wichtiger, als es ist, mich interessiert das 0

Leider bist du nicht der Maßstab, auch wenn du mal wieder versuchtst deinen Whataboutism einzubringen. Für einen PC Spieler ist GT7 ein Traum, genauso wie Astro Bot.

Mario Kart World ist dank der fantastischen Open World eine großartige Weiterentwicklung von MK 8. Nintendo geht eben vorwärts und nicht rückwärts :kruemel:
Ja, das war meine Erwartung und es wurde langweiliger als gedacht. Aber schauen wir mal wie Nintendo den content mit der Zeit erweitern wird.

Zurück
Top Bottom