PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mid 70er Meta PC Games jetzt wieder relevant und deren Speerspitze. xD
Von Speerspitze redet kein Mensch. Aber gerade im Multiplayer ist vor allem F2 nicht ohne Grund Kult. Aber was erzähle ich das Leuten, die mit Gaming abseits ihrer spielbaren Zwischensequenzen sowieso nichts groß am Hut haben. xD
Hat denn Sony dieses Jahr was, was an 70er Meta rankommen wird?
Die Frage lautet eher, wo Sony abseits der "Einmal durchspielen und weg damit"-Ware etwas zu bieten hätte, für das sich Spieler auch nach so vielen Jahren noch aktiv einsetzen. :kruemel:

Die Frage lautet eher, wo Sony abseits der "Einmal durchspielen und weg damit"-Ware etwas zu bieten hätte, für das sich Spieler auch nach so vielen Jahren noch aktiv einsetzen. :kruemel:
Möchte ich aber trotzdem wissen, weil Wolverine ja eher verschoben wird (und steckt das nicht in development hell, ach ne, das ist ja kein NaughtyDog Spiel) ^^

Was bleibt? Marathon? Fairgame$? Aber schaffen die Titel die 70? :coolface:

Alter, was soll das mein echten Namen zu nennen?

Und woher hast du den Namen? Hast du mich gedoxxt?

Wtf soll das du Clown, willst du mich ernsthaft wegen Videospiele bedrohen?

Chill mal xD den hast du selbst mal gesagt man xD lustig das du das selbst nicht mehr weißt.
Ich heiße Daniel @Avi ohh Diana wie die Prinzessinnen 👸

Hmm vllt mal einen Namen thread aufmachen :goodwork:

Chill mal xD den hast du selbst mal gesagt man xD lustig das du das selbst nicht mehr weißt.
Ich heiße Daniel @Avi ohh Diana wie die Prinzessinnen 👸

Hmm vllt mal einen Namen thread aufmachen :goodwork:

Okay, das war vor Jahren Mal. Ich melde jetzt alles, damit das alles gelöscht wurde. Also danke für den Hinweis, aber dennoch muss man mein Name nicht hier erwähnen.

Zurück
Top Bottom