Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Mid 70er Meta PC Games jetzt wieder relevant und deren Speerspitze.![]()
Hat denn Sony dieses Jahr was, was an 70er Meta rankommen wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mid 70er Meta PC Games jetzt wieder relevant und deren Speerspitze.![]()
Von Speerspitze redet kein Mensch. Aber gerade im Multiplayer ist vor allem F2 nicht ohne Grund Kult. Aber was erzähle ich das Leuten, die mit Gaming abseits ihrer spielbaren Zwischensequenzen sowieso nichts groß am Hut haben.Mid 70er Meta PC Games jetzt wieder relevant und deren Speerspitze.![]()

Die Frage lautet eher, wo Sony abseits der "Einmal durchspielen und weg damit"-Ware etwas zu bieten hätte, für das sich Spieler auch nach so vielen Jahren noch aktiv einsetzen.Hat denn Sony dieses Jahr was, was an 70er Meta rankommen wird?

ich interessiert auch nur Zelda und Mario 3D![]()
Möchte ich aber trotzdem wissen, weil Wolverine ja eher verschoben wird (und steckt das nicht in development hell, ach ne, das ist ja kein NaughtyDog Spiel) ^^Die Frage lautet eher, wo Sony abseits der "Einmal durchspielen und weg damit"-Ware etwas zu bieten hätte, für das sich Spieler auch nach so vielen Jahren noch aktiv einsetzen.![]()

EdelEchtGamerDein Name ist sehr schön, aber das ist schon daneben. Sollen wir jetzt alle mit Echtnamen texten?
LG, Diana
@GTA6 Jetzt bist du dran. Wie heißt du?
![]()
Finde ich aber ganz schön leichtsinnig, wie ihr hier mit euren persönlichen Daten umgeht.Dein Name ist sehr schön, aber das ist schon daneben. Sollen wir jetzt alle mit Echtnamen texten?
LG, Diana
@GTA6 Jetzt bist du dran. Wie heißt du?
![]()
gut erkannt. AviUnd du bist sicher Uruk Hai, oder?![]()
Alter, was soll das mein echten Namen zu nennen?
Und woher hast du den Namen? Hast du mich gedoxxt?
Wtf soll das du Clown, willst du mich ernsthaft wegen Videospiele bedrohen?
den hast du selbst mal gesagt man
lustig das du das selbst nicht mehr weißt.
Hmm vllt mal einen Namen thread aufmachen![]()

Chill malden hast du selbst mal gesagt man
Ich heiße Daniel @Avi ohh Diana wie die Prinzessinnen
Wäre ne coole Idee, aber nur für Freiwillige. Das mit @MultiXero hätte echt nicht sein müssen. Er wollte es nicht.
Okay, das war vor Jahren Mal. Ich melde jetzt alles, damit das alles gelöscht wurde. Also danke für den Hinweis, aber dennoch muss man mein Name nicht hier erwähnen.
Ja, aber das ist dennoch nicht die feine Englische, wenn er das nicht möchte. Nach Jahren kann man seine Meinung dazu durchaus mal ändern. Aber den Post einfach editieren und das Thema ist durch.War nur Spaß weil er seinen Namen selbst mal gesagt hat.

Du hast dich damals mit irgendwem gefetzt auf Discord oder so
Ja sorry
Ich sag es dir aber verrat es nicht weiter.Und du bist sicher Uruk Hai, oder?![]()

Das Haten hinterlässt Spuren im Langzeitgedächtnis.Chill malden hast du selbst mal gesagt man
Ich heiße Daniel @Avi ohh Diana wie die Prinzessinnen