PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenigstens quatschen einen Marios Begleiter nicht permanent voll...

Drama gibt es auch. Yoshi hat sich sogar mal für Mario geopfert.

hq720.jpg

Ach, die PSP-Zeiten vermisse ich manchmal. Da (und auch auf der PS3) war Sony noch richtig kreativ und hatte immer wieder frische Ideen und Konzepte. Davon ist man heute leider weit entfernt.

Wenn er bei den X-Men ist, ist er ein Superheld, wenn er Solo unterwegs ist, ist er mal je nach Laune Superheld oder super angepisst :kruemel: :coolface:

The character first appeared in the comic book The Incredible Hulk #180 (1974) and is best known as a member of the superhero team the X-Men. :kruemel:

Marvel Comics editor-in-chief Roy Thomas wanted to create a Canadian superhero and decided that wolverines were a typical Canadian animal that could inspire such a hero.

:kruemel:

Jeder, der sich mit Comics auskennt, weiß das aber auch ^^

das find ich viel geiler

mamma mia, 650€ für drei lego figuren!! danke nintendo, stell ich mir neben meine 70er metas :eek::eek::eek::eek:

Lego Figuren? Du meinst Lego Set :kruemel:

Seufz ... ebbend nicht.
Ist jetzt sehr Comic Nerdig, ich weiß. Aber das ist genau der Unterschied.
Es sind Mutantenkräfte, keine Superlräfte wie zB bei Spider-Man

"Superheld" definiert sich nicht darüber wie man seine Kräfte erhalten hat. Batman wird auch immer als Superheld klassifiziert und der hat gar keine Kräfte die wir als übernatürlich bezeichnen würden. Zumindest denken das Normies und dann überlebt Batman den Eintritt in die Erdathmosphäre mit seinem bloßen Körper.

Ein anderes Beispiel sind Ironman und Blue Beetle. Die haben auch keine Mutantenkräfte, Zauberkraft oder sowas, sondern erlangen ihre Kampfkraft über hochentwickelte Technologie. Und Hawkeye, Green Arrow und Black Widow haben nichtmal das. :vv: :pcat: :nyanwins:

Nach dem Spinnenbiss ist Toby Maguire auch mutiert. :sorry:

Nein, genau das ebbend nicht.

In der Welt der Comic Superhelden oder auch Metawesen ist die Definition so ...

Du erhältst deine Kräfte durch irgend ein Ereignis wie ein Spinnenbis, Gamma Bombe oder Superserum = Superheld.

Du wirst mit Kräften geboren = Mutant.

Und ja, genau wie bei Star Wars und Star Zreck kannst du sagen ... was ist der Unterschied? Es gibt absolut keinen Unterschied!

Aber Nerds ticken bei sowas dann schon mal aus #Sorry

:nix:

Zurück
Top Bottom