PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als ob die KI in dem Fall lügen würde, oder ist das PS5 denial schon so stark oder versteht man einfach nicht wie bescheiden die UE ist?

Das ist die typische blaue Parallelwelt: ruckelt ja nur auf PC, dabei ruckelt es in wirklichkeit stärker auf PS5 :awesome:
Oder siehe Battlefield 6, wo Bots auf Konsole nun echte Spieler sind und man wegen deaktiviertem Crossplay nur auf PS5 Spieler (bzw. hauptsache Bots) trifft und man damit argumentieren will, wie viel besser es auf PC läuft, obwohl es diesbezüglich keine Zahlen gibt (und nunja, die Konsolenlobbies mit Bots befüllt werden) :coolface:

Angebliche Cheater gibt es auch nur auf PC. Nach knapp 80 Stunden habe ich keinen Cheater bisher angetroffen...klar, ein paar Controllerspieler mit Autoaim, aber die können nichts. Gestern erst wieder beim Flaggeneinnehmen in Conquest im alleingang ein ganzes Konsolen-Squad erledigt und das obwohl die dort ihr Spawngerät abgelegt haben (d.h. Mehrfachkills und sogar mit Meldungen wie Quadruple Kill). Man gab das viele Kills, die haben mich schon als Cheater bezeichnet, so sehr haben die versagt, dabei nutzt man nur nen Karabiner mit Thermal-Scope :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
AC:S hat sogar die bessere Grafik als ein GoY, nicht schlecht für ein Fließbandspiel, was ja GoY nicht ist, nachdem das so schnell nach GoT veröffentlicht wurde :)

(hatte der Entwickler von AC:S nicht vorher AC: O entwickelt? Zwischen denen war die Entwicklungszeit länger als bei den beiden Ghost of Spielen, hoppla, aber ich schätze bei Sony ist es keine Fließbandarbeit, wenn sie ihre Klone deutlich schneller veröffentlichen ^^)

Öhm...Fließbandproduktion bei Ubisoft und wie Sucker Punch Games macht und als Studio funktioniert.....sind 2 komplett unterschiedliche Welten. Fast schon grotesker Vergleich. Von den Amerikanischen AAA Studios ist SP noch immer das kleinste Studio von Playstation und das beabsichtigt...die sind gewachsen, aber sogar mit Gegenwehr.
Grafik..jo..die SP-Engine ist ins Alter gekommen. Ein allgemeines Problem bei den PS Studios und etwas, das die ganze Gen plagt, bei dem du aber immer wieder "Unsinn" rufst, wenn ich das einwerfe und es dir gerade nicht passt.

Und welcher Entwickler? AC hat ein Mainstudio (oder manchmal 2) und mehrere Supportstudios...das ist ja die Fließbandproduktion. AC:S ist Quebec...die haben Odyssey und Fenyx Rising oder wie das Ding heißt gemacht. Montreal ist Co-Studio und dazu hast weiß der Teufel wie viele Supportstudios bei jedem AC....15-20. Lächerlich das mit GoY zu vergleichen wo das Mainstudio weit kleiner ist und die Anzahl an externen Supportstudios/Devs viel, viel kleiner.

Auch der Entwicklungsprozess...null miteinander zu vergleichen. Deswegen ja Fließband..die Supportstudios von Ubisoft rotieren ja zwischen den Mainteilen hin und her...die Full Production-Phase ist bei einem AC weit kürzer, sonst würde das Budget ja massiv expolodieren und kein AC wäre heute noch profitabel. Das funktioniert wie CoD. Absurder Vergleich.

Und was das bessere Game ist...die Frage stellt sich nur beim eigenwilligen persönlichen Geschmack (oder in deinem Fall lächerlicher, irrationaler Playstation-Hate).....ansonsten ist das eindeutig und das obwohl GoY durchaus Schwächen hat.

Alter @crxeg2 😂😂☠️
Gut das du das noch mal aufgegriffen hast @Detlef. Wenn man gesperrt wird, weil man die Wahrheit ausspricht, rücken manche Antworten dann leider ins vergessene.

Aber @crxeg2, du hast jetzt wirklich ein Video gepostet, in dem ein PS4 Spiel und viele andere mit einer 3500€ GPU ruckeln. Ist das dein Ernst? Ich kann nicht mehr, danke 🫶
Auf der PS5 stutterts genauso, ruckelt aber viel mehr.

Auf PC für so viel Geld noch ruckeln zu sehen, für das Geld sollte es garnicht ruckeln. 🤑

Auf PC für so viel Geld noch ruckeln zu sehen, für das Geld sollte es garnicht ruckeln. 🤑

Frag mal epic, ob sie nicht ne vernünftige Engine bauen können. In der idealen Welt sollten vorallen Konsolentitel flüssig, stutterfrei und mit minimum 60fps laufen, immerhin ist das ne geschlossene Plattform undm an hört (vorallem hier) immer das Argument, dass man ja die Titel spezifischer an die Konsolen anpassen kann :coolface:

Frag mal epic, ob sie nicht ne vernünftige Engine bauen können. In der idealen Welt sollten vorallen Konsolentitel flüssig, stutterfrei und mit minimum 60fps laufen, immerhin ist das ne geschlossene Plattform undm an hört (vorallem hier) immer das Argument, dass man ja die Titel spezifischer an die Konsolen anpassen kann :coolface:

Ja gut aber ich habe 2020 500€ bezahlt, da darf es 2026 auch hier und da mal ruckeln.
Aber auf eurer teuren PC Hardware darf sowas eigentlich nicht passieren, viel zu teuer.

Auch das Cheater Problem bei euch, Junge Junge :enton:

Bildschirmfoto-2026-01-11-um-11-49-08.png

Ja gut aber ich habe 2020 500€ bezahlt, da darf es 2026 auch hier und da mal ruckeln.

Nein, eigentlich nicht. Hast du mir nicht zugehört? Der Preis ist egal...

Auch das Cheater Problem bei euch, Junge Junge :enton:

Bildschirmfoto-2026-01-11-um-11-49-08.png

Achja, die Streamer mal wieder :lol: :labr:

[Digital Foundry] Nvidia G-Sync Pulsar: The Biggest Leap in Gaming Display Technology For Years​

Na, was sagen die OLED Gamer dazu? Nvidia mal wieder mit dem Push, den sonst keiner hinbekommt. :coolface:

Übrigens, ich freue mich auf Crimson Desert fast so sehr wie die Sonies auf Code Violet (Platz 1 der Vorbestellungen damals ^^), wie sieht es mit den Sonies aus? Freut ihr euch nach den sagen wir recht aufschlussreichen PS5 Trailer auf das Spiel mit den lwoer than low Settings? :D

Wieso ist der PC hier schon wieder das einzige Thema? Wieso habt ihr eure Vorsätze fürs neue Jahr schon am 1.1.2026 über Bord geworfen?

Lasst uns lieber über Code Violet, den nächsten Hit für Team QTE, reden :lol2:

Bildschirmfoto-2026-01-11-um-11-57-49.png

Wo liest du da was von PCs raus? Das betrifft Konsoleros ebenso und man will ja Streamerfreundlich werden, dabei vergessen die Streamer aber: das Matchmaking wirft gleich und gleich in eine Lobby, d.h. aggressive Cheaterspieler spielen gegen aggressive Cheaterspieler :coolface:

Zurück
Top Bottom