Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Glauben die das echt?Ich sehe, die Sonies wünschen sich immer noch, dass Steam Machine unter PS5 Performance wäre.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glauben die das echt?Ich sehe, die Sonies wünschen sich immer noch, dass Steam Machine unter PS5 Performance wäre.![]()

Wir verteidigen den erfolgreichsten Konsolenlaunch aller Zeiten gegen den Neid der ewigen Verlierer![]()
Wichtiger Hinweis, da dies stets unterschlagen wird. Es war niederschmetternd für die Industrie und nicht nur für Nintendo.Was richtig ist: Die November-Zahlen in Amerika waren für alle Plattformen ziemlich schlecht. Der niedrigste Wert seit 1997 oder so. Das ist aber kein Nintendo-Problem, sonst hätte es ja nur sie betroffen.
Ich weiß noch wie ich hier angefeindet wurde weil sich im örtlichen Müller die Switch 2 Konsolen zum Launch stapelten
Und weil sich zum Launch die Konsolen stapelten hatte Nintendo den erfolgreichsten Launch aller Zeiten?Ich weiß noch wie ich hier angefeindet wurde weil sich im örtlichen Müller die Switch 2 Konsolen zum Launch stapelten und der ein oder andere nicht fähig war, sich in den betreffenden online Shops richtig einzulesen.
Jetzt sind die gestapelten Switch 2 normal. Fachmärkte sprechen von einem problematischen Marktbild.
JaGlauben die das echt?![]()

Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Jeder weiß, wie schwer es war, eine zum Launch zu bekommen. Über Monate hinweg überall ausverkauft trotz der enorm großen Auslieferungsmenge.
Ich glaube Du verwechselst da was mit der PS5 damals... Die gab es in jedem Müller zur genüge. Ich konnte mein day 1 Exemplar mit extremen Spulenfiepen sogar direkt gegen eine neue mit etwas weniger Fiepen umtauschen.
Zu ihrer Verteidigung: Sie wissen, wie so oft, nicht wovon sie reden.
Fachmärkte sprechen von einem problematischen Marktbild.

Richtig,bist ein sehr guter Erzähler aus dem Paulaner GartenGeschichten aus dem Paulaner Garten.
Jeder weiß, wie schwer es war, eine zum Launch zu bekommen. Über Monate hinweg überall ausverkauft trotz der enorm großen Auslieferungsmenge.
Ich glaube Du verwechselst da was mit der PS5 damals... Die gab es in jedem Müller zur genüge. Ich konnte mein day 1 Exemplar mit extremen Spulenfiepen sogar direkt gegen eine neue mit etwas weniger Fiepen umtauschen.
Ist auch nur ne Abwehrreaktion.Schade dass du lügst und trollst. Die PS5 war unfassbar extrem ausverkauft.

Richtig,bist ein sehr guter Erzähler aus dem Paulaner Garten
Antwortest nicht mal im Thread bei 33 Expedition.
Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Du hast mir übrigens BG3 für Switch 2 versprochen.

Lol Quelle please.
P.S. Dein neuer Ava macht mir Angst.![]()
Du hast mir übrigens BG3 für Switch 2 versprochen.
Meine Trophäen sagen da was anderesWarum soll ich mit dir über ein Spiel diskutieren, das Du nicht gespielt hast? Sorry min jung, da ist mir meine Zeit zu schade für.
Mir wurde auch Diablo 4, Borderlands 4, CoD ( 10 Jahresdeal - würde Phil etwa lügen?!?) und CO E33 versprochen?!

Ach der troll findet über 20 Millionen das es kein Erfolg warTja das war leider kein großer Erfolg und deswegen kommt wohl kein Port. Da kann die Switch 2 ja nichts dafür.