Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Das darfst du gerne tun,bei der Ps6 spielt Geld keinerlei RolleDen Kommentar merke ich mir schonmal für die PS6 vor ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das darfst du gerne tun,bei der Ps6 spielt Geld keinerlei RolleDen Kommentar merke ich mir schonmal für die PS6 vor ^^

Ohne Story ?Nein danke.Silksong, das ist auch ein Spiel mit 100% Gameplay![]()
Bitte komm aus deiner Nintendo Bubble raus.
Spiel des Jahres ist 33 Expedition
Clair Obscur ist aber in so vielen Belangen einfach herausragend. Nichts gegen Silksong aber Clair Obscur ist einfach eine andere Sphäre.Silksong, das ist auch ein Spiel mit 100% Gameplay![]()
Die SW2 verkauft sich etwa 30% schlechter als der Vorgänger. Das die Gesamtverkaufszahlen gut sind liegt ausschließlich am Lauchmonat. Daran gibt es nichts schönzureden.
Clair Obscur ist aber in so vielen Belangen einfach herausragend. Nichts gegen Silksong aber Clair Obscur ist einfach eine andere Sphäre.
Silksong ist doch eher ne Enttäuschung mit den ganzen übertriebenen Kampf ArenenSilksong, das ist auch ein Spiel mit 100% Gameplay![]()

Nachdem man die VKZ Ziele bis März 26 nicht nach unten korrigiert hat wahrscheinlich wenig.Puh, heftiger Einbruch. Was denkt da wohl Furukawa?
immerhin zeigst du, dass du Silksong nicht kennst ^^Ohne Story ?Nein danke.
Aber netter 2. Platz
Vor allem in Sachen KI Nutzung ^^Clair Obscur ist aber in so vielen Belangen einfach herausragend. Nichts gegen Silksong aber Clair Obscur ist einfach eine andere Sphäre.
Lass mich raten: Hollow Knight war dir zu schwer, dass du das als overrated bezeichnest?Silksong ist doch eher ne Enttäuschung mit den ganzen übertriebenen Kampf Arenen
Das Ding hat quasi nur vom zusätzlichen Hype Shadow Drop gelebt. Selbst Hollow Knight war schon overrated![]()
Deswegen versucht euch Sony ständig mit sowas wie Concord abzuzocken, versteheDas darfst du gerne tun,bei der Ps6 spielt Geld keinerlei Rolle![]()

Wenn du mal 33 Expedition gespielt hättestDas fand ich nicht so toll. Da hat der Indie Bonus offensichtlich voll rein gehauen bei den Wertung und Preisen. Da gab es letztes Jahr mehrere klar bessere Spiele, nicht nur Donkey Kong Bananza.
Wie vorhersehbar du bist. War klar das der Point kommt. Schwer wars gar nicht. Hat nicht gezündet, habs immerhin etwa 20 Stunden gespielt, dann abgebrochen. So wie Death Stranding oder Doom 2016 auch. Früher hab ich mich auch durchgequält und durchgezogen. Sehe den Sinn nicht, wenns nicht zündet.Lass mich raten: Hollow Knight war dir zu schwer, dass du das als overrated bezeichest?

Wenn du mal 33 Expedition gespielt hättest
Was du natürlich nicht hast

Das ist echt schon krass. Forza Horizon, Halo und Fable kommen alle in diesem Jahr für die Playstation. IPs, die die Xbox quasi zur Xbox gemacht haben. Immer noch kaum vorzustellen. Für Gears E-Days gibt es meine ich noch keine offizielle Ankündigung für die PS5, aber die ganzen Gerüchte sprechen von einer PS5 Version, die ebenso kommen soll. Gears, Fable, Halo und Forza alles im selben Jahr für die Playstation 5 in 2026 erhältlich....Wow.Andy Robinson (VGC): Fable releasing on PS5 on day one, port in development for a long time. Forza Horizon 6 port "just wasn't ready"
Beste News! Auf Fable hab ich voll Bock. Wird dann schön auf der Pro genossen.
Andy Robinson hat bestimmt nur vergessen die Switch 2 zu erwähnen. Für ne "Gen 10 Konsole" wie die Switch 2 wäre es doch schließlich lachhaft, wenn es neben Baldurs Gate 3 auch kein Fable abbekommen würde.
Dazu noch Saros, Wolverine, wohl GTA6 (bin kein GTA Fan, aber die Relevanz absprechen, können auch nur die Nintendo Fans), Nioh 3, Phantom Blade 0, Marvel Tokon.Das ist echt schon krass. Forza Horizon, Halo und Fable kommen alle in diesem Jahr für die Playstation. IPs, die die Xbox quasi zur Xbox gemacht haben. Immer noch kaum vorzustellen. Für Gears E-Days gibt es meine ich noch keine offizielle Ankündigung für die PS5, aber die ganzen Gerüchte sprechen von einer PS5 Version, die ebenso kommen soll. Gears, Fable, Halo und Forza alles im selben Jahr für die Playstation 5 in 2026 erhältlich....Wow.

Oder aber du nennst es overrated, weil das Indie Spiel sämtlichen Sony AAA Spielen in den Arsch getreten hat, verstehe (und dass du das nicht durchzocken konntest, natürlich auch) ^^Wie vorhersehbar du bist. War klar das der Point kommt. Schwer wars gar nicht. Hat nicht gezündet, habs immerhin etwa 20 Stunden gespielt, dann abgebrochen. So wie Death Stranding oder Doom 2016 auch. Früher hab ich mich auch durchgequält und durchgezogen. Sehe den Sinn nicht, wenns nicht zündet.
Aber klar, jedes FromSoftware Spiel durchgespielt, selbst das bodenlose Dark Souls 2. Beim nächsten mal bitte mehr Mühe geben.![]()
![]()
Ich finde die Diskussion darüber gerade im Fall von Clair Obscur ziemlich aufgesetztVor allem in Sachen KI Nutzung ^^

Oder aber du nennst es overrated, weil das Indie Spiel sämtlichen Sony AAA Spielen in den Arsch getreten hat, verstehe ^^

19 Mio. wären natürlich klasse, scheinen aber recht sportlich.Nintendo hat in Q1 und Q2 mehr erwartet als in Q3 (Weihnachtsgeschäft) und Q4. Vielleicht sitzen ja da doch schlaue Leute.
10,36 Million in Q1 und Q2. Danach sind sie von 15 auf 19 Millionen hoch, fehlen also noch 8,64 Millionen für Q3 und Q4. Die Prognose kam in Q3. Nintendo ist also davon ausgegangen, dass das Weihnachtsgeschäft "schlechter" laufen wird als die Launch-Phase.
Ja, ich bin dumm. Was ändert es jetzt daran, dass du nicht genau bist, was du meinst, obwohl du das von anderen immer forderst?
Also noch einmal: wovor muss ich und Nintendo Angst haben?
Jede Plattform auf der Helldivers 2 abseits von Playstation veröffentlicht wurde, hatte höhere Verkaufszahlen als auf Playstation. PC natürlich weit in Führung. Läuft für Sony