Bist Du hardcore genug um auf CW zu verzichten?

Falls ja, wie lange hÀltst Du es aus ohne auf CW zu posten (Bann als Pause zÀhlt nicht)?

• Stimmen insgesamt
    38
Allein dass es immer noch keinen allgemeinen USA Thread gibt, trotzdem vielfach der Wunsch danach geĂ€ußert wurde, dafĂŒr aber der Nordamerikanische Wirtschaftsthread heut dicht gemacht wurde, sagt schon einiges ĂŒber die WertschĂ€tzung gegenĂŒber der Community aus.

Die existiert schlichtweg nicht und ich wĂ€r auch nicht ĂŒberrascht, wenn das Re-Opening des Threads wieder von depperten Usersperren begleitet wĂŒrde
 :hmm:

Ja, wenn man kollektiv die Forenregeln ignoriert und daher die Moderation aktiv wird, dann nennt sich das mangelnde WertschÀtzung und nicht halbwegs konsequente Regelanwendung. :kruemel:

Ja, wenn man kollektiv die Forenregeln ignoriert und daher die Moderation aktiv wird, dann nennt sich das mangelnde WertschÀtzung und nicht halbwegs konsequente Regelanwendung. :kruemel:
Eben weils keinen extra Thread fĂŒr gibt, nutzen die User den NA Wirtschaftsthread. Und sind dann „Off-topic“.

Aber danke dass du mich inhaltlich bestÀtigt hast, wenn auch ungewollt. :)

Eben weils keinen extra Thread fĂŒr gibt, nutzen die User den NA Wirtschaftsthread. Und sind dann „Off-topic“.

Aber danke dass du mich inhaltlich bestÀtigt hast, wenn auch ungewollt. :)
Dein Reverse-Flip funktioniert nicht. Inhaltlich habe ich dir null zugesprochen, sondern deinen Fehler ziemlich klar aufgezeigt. Es ist nur ein Regelverstoß, der geahndet wird. das Politik nicht gewĂŒnscht ist, ist bekannt und auch die Community lehnt es mehrheitlich ab. Also gilt auch hier: Wenn es dir nicht passt, dann geh halt.

Es ist bereits WertschĂ€tzung das sie ĂŒberhaupt derart tolerant sind, obwohl es sich um ZT Threads handelt in denen OT betrieben wird.

Ich habe es bis heute nicht verstanden, warum bestimmte User einfach nicht akzeptieren können, dass es Themen gibt, die hier nicht gewollt sind, zumal es sich hier um ein Videospiel Forum handelt.
Es gibt doch unzĂ€hlige Alternativen im Netz, wo man sich ĂŒber Gott und die Welt unterhalten kann, da muss man doch nicht jedesmal hier dieses Forum dazu missbrauchen. Teilweise kommt mir das hier echt so vor, als wenn hier regelrechte Kleinkinder unterwegs sind, denen man bestimmte Sachen wieder und immer wieder erklĂ€ren muß.

@NextGen @Tabby

Vor 10 Jahren konnte noch ĂŒber alles offen diskutieren, heute ĂŒber fast gar nix mehr. Das ist traurig und nein, ich hab bis heute im Deutschsprachigen Raum kein Forum gefunden, wo eine ĂŒber Jahre gewachsene Community sich Ă€hnlich ĂŒber ihr Hobby und nebenbei Dinge des Lebens austauschen konnte wie hier.

Akzeptieren mĂŒssen wir‘s sowieso, aber nachdem gamingfremde Topics eben nicht komplett untersagt sind und zu den USa aus GrĂŒnden Ă€hnlicher Redebedarf der Userschaft besteht wie zu Russland und Israel, gibt es einen legitimen Wunsch der Userschaft danach und darf angesprochen werden. Sorry wenn ihr beide das als offenbar autoritĂ€tshörige Konformisten nicht abkönnt.

@NextGen @Tabby

Vor 10 Jahren konnte noch ĂŒber alles offen diskutieren, heute ĂŒber fast gar nix mehr. Das ist traurig und nein, ich hab bis heute im Deutschsprachigen Raum kein Forum gefunden, wo eine ĂŒber Jahre gewachsene Community sich Ă€hnlich ĂŒber ihr Hobby und nebenbei Dinge des Lebens austauschen konnte wie hier.

Akzeptieren mĂŒssen wir‘s sowieso, aber nachdem gamingfremde Topics eben nicht komplett untersagt sind und zu den USa aus GrĂŒnden Ă€hnlicher Redebedarf der Userschaft besteht wie zu Russland und Israel, gibt es einen legitimen Wunsch der Userschaft danach und darf angesprochen werden. Sorry wenn ihr beide das als offenbar autoritĂ€tshörige Konformisten nicht abkönnt.
Der einzige, der hier etwas nicht akzeptieren kann bist du. Denn du willst, wie eine handvoll andere User, ĂŒber die USA sprechen, wĂ€hrend die Mehrheit hier ihrem Hobby frönen will. Es wurde seitens Moderation sogar begrĂŒndet warum es die beiden von dir genannten Threads gibt und keinen USA Thread. Also versuch du es mal mit Akzeptanz anstelle anderen mangelnde Akzeptanz vorzuwerfen

@NextGen @Tabby

Der/die Betreiber hier haben gewisse Regeln, an die man sich als User zu halten hat, ansonsten steht es jeden frei, das Forum zu verlassen. Ganz einfach. Ich bin hier seit 2020 hauptsĂ€chlich angemeldet da ich mich gerne ĂŒber Videospiele austausche, wenn mir der Sinn nach anderen Themen ist, gibt es, wie schon geschrieben, andere Alternativen.

Tipp: Du kannst sogar hier auf der Seite mit gleichgesinnten Usern ĂŒber ganz viele Themen kommunizieren, ohne hier das Forum zu missbrauchen (PN). Der Vorteil dabei ist, dass User wie ich und viele andere, damit dann nicht konfrontiert und belĂ€stigt werden. Sowas gehört normalerweise auch zum guten Abstand, ist aber auch bezeichnend, dass man sowas hier auch extra nochmal erwĂ€hnen muss.

Der/die Betreiber hier haben gewisse Regeln, an die man sich als User zu halten hat, ansonsten steht es jeden frei, das Forum zu verlassen. Ganz einfach. Ich bin hier seit 2020 hauptsĂ€chlich angemeldet da ich mich gerne ĂŒber Videospiele austausche, wenn mir der Sinn nach anderen Themen ist, gibt es, wie schon geschrieben, andere Alternativen.

Tipp: Du kannst sogar hier auf der Seite mit gleichgesinnten Usern ĂŒber ganz viele Themen kommunizieren, ohne hier das Forum zu missbrauchen (PN). Der Vorteil dabei ist, dass User wie ich und viele andere, damit dann nicht konfrontiert und belĂ€stigt werden. Sowas gehört normalerweise auch zum guten Abstand, ist aber auch bezeichnend, dass man sowas hier auch extra nochmal erwĂ€hnen muss.
Naja, man kann sich auf CW ĂŒber vieles unterhalten abseits von Gaming. Die Bereiche gibt es nicht grundlos. Jedoch die Seitenbetreiber bzw. die Moderation kritisieren, weil sie gewisse Themenpunkte nicht hier haben wollen, hat dennoch nichts mit mangelnder WertschĂ€tzung zu tun. Wie ich bereits schrieb: Das sie in Zero Tolerance Threads durchaus tolerant sind, ist bereits sehr wertschĂ€tzend gegenĂŒber der Community. Sie könnten auch einfach die Threads dicht machen oder User aus den Threads bannen, sobald sie auch nur ein klein wenig an den Regeln vorbei agieren. Das Gegenteil ist jedoch der Fall.

Wer dauerhaft ĂŒber Politik im allgemeinen quatschen will ist seit fast einem Jahrzehnt falsch auf CW und kann vielleicht mal anfangen das zu akzeptieren und sich alternativen zu suchen fĂŒr solche Themen oder sich auf CW mal wieder auf das primĂ€re Thema fokussieren.

Werde nie verstehen wieso es hier User gibt, die mit Gaming nicht mehr wirklich was am Hut haben und lieber ĂŒberall ihre politischen Ansichten vertreten wollen. DIESE Leute sollten sich mal hinterfragen. Nicht die CW Crew sollte sich in dem Fall hinterfragen.

Tip: Wenn du nicht konfrontiert und belĂ€stigt werden möchtest und dich hier nur ĂŒber Videospiele austauschen willst, dann bleib doch einfach im War, Nintendo, Microsoft, PC, Allgemein und Sony Bereich. Problem gelöst :nix:

Tip: Wenn du nicht konfrontiert und belĂ€stigt werden möchtest und dich hier nur ĂŒber Videospiele austauschen willst, dann bleib doch einfach im War, Nintendo, Microsoft, PC, Allgemein und Sony Bereich. Problem gelöst :nix:
Tip: Das Forum funktioniert nicht so. Du kannst nicht ganze Bereiche ausblenden. Das Ausblenden vom Sidewatch aus „Neueste BeitrĂ€ge“ klappt nicht zuverlĂ€ssig. Dazu kommt das die Leute ihre GrabenkĂ€mpfe auf die anderen Bereiche ĂŒbertragen, Problem daher nicht gelöst. :nix:

Tip: Das Forum funktioniert nicht so. Du kannst nicht ganze Bereiche ausblenden. Das Ausblenden vom Sidewatch aus „Neueste BeitrĂ€ge“ klappt nicht zuverlĂ€ssig. Dazu kommt das die Leute ihre GrabenkĂ€mpfe auf die anderen Bereiche ĂŒbertragen, Problem daher nicht gelöst. :nix:
Dann mĂŒssten dich auch Ukraine, Naher Osten, deutsche Wirtschaft wahnsinnig stören und da reden wir nur von den explizit politaffinen Threads .

.

da postest du ja selber stÀndig. Ups.

Dann mĂŒssten dich auch Ukraine, Naher Osten, deutsche Wirtschaft wahnsinnig stören und da reden wir nur von den explizit politaffinen Threads .

.

da postest du ja selber stÀndig. Ups.
Korrekt, da es erlaubt ist, poste ich dort. Ich bin jedoch nicht der Ansicht, wie du, das mein Postingverhalten entscheidend ist dafĂŒr was die Seitenbetreiber erlauben sollen.

Doch. Nennt sich Selbstdisziplin. Problem gelöst :nix:

Ich frage mich gerade, ob eure Konversationsprobleme gelöst werden könnten wenn man einfach eure Lieblingswirtschafts- und Politikthreads einfach unmoderriert lassen wĂŒrde.

ZurĂŒck
Top Bottom