Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Regale sind voll mit Switch 2,
aber die Leute kaufen lieber eine PS5.
Geschichten aus dem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Regale sind voll mit Switch 2,
aber die Leute kaufen lieber eine PS5.
Now, now. Verhalte dich deinem Alter entsprechend.Eskapismus
Now, now. Verhalte dich deinem Alter entsprechend.
Du sprichst nicht für mich, merke dir das.Bei dir auch.
Eskapismus
Eskapismus – Wikipedia
de.wikipedia.org

Ja früher warst du aktiver das stimmt, aber ab und zu mischt du dich noch ein.

Das hat nichts mit dem Thema zu tun.Ja früher warst du aktiver das stimmt, aber ab und zu mischt du dich noch ein.
Das ist inkorrekt. Und das ist alles, was ich dazu sage. Du darfst dich gerne per PN melden, bevor es OT wird.Nein Miles ist ein schrecklicher Pika![]()
Dafür, dass Mario letztes Jahr seinen 40sten gefeiert hat, war da aber nicht viel Party. Ein mittelmäßiges Kartenspiel und zwei überteuerte Wii-Ports.
Weit und breit keine Anzeichen für neue Mario- oder Zelda-Hauptteile.
Ich kann schon verstehen, dass unsere Nintendo-Fanatiker hier immer wieder versuchen es als große technische Errungenschaft zu verkaufen, dass man mit der Schwach 2 auf dem Klo daddeln kann. Denn da gehört sie auch hin, abgesehen vom hygienischen Aspekt.

2026 soll das Jahr werden für Zelda...Weit und breit keine Anzeichen für neue Mario- oder Zelda-Hauptteile.
Eher Erleichterung, dass ich das Ding nicht gekauft habe. Würde bei mir nur verstauben oder in Kleinanzeigen wandern.Wie aus dir purer Neid spricht.![]()
Eher Erleichterung, dass ich das Ding nicht gekauft habe. Würde bei mir nur verstauben oder in Kleinanzeigen wandern.

Aber dennoch beschäftigt dich die Switch 2 24/7. Gibs zu. Du willst sie.![]()

Du träumst einmal im Leben davon den Dual Sense in der Hand halten zu dürfen,
du willst sie![]()

Iigitt! Niemals! Diese Stickanordnung ist ja eklig.![]()
Fast 100mio geniale Gamer würden dich jetzt abstrafen
![]()

Die damit eh nur Fortnite oder Fussball daddeln. Ui toll.![]()