PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gelbe Einsicht, chapeau
nur bananza und schlichte & schlechte third ports reichen nicht

für was braucht man denn eine sw2?

also ich brauch eine für die botw & totk, sonst für nix

Ein frohes neues Jahr an alle auf CW

G9idCBdX0AAmvfT

G8grvf2akAMuEeK

G9hwXdPXsAAMzHb.jpg

Screenshot-2026-01-01-063449.png

G9iY28saMAAMxqy

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Das ergibt alles so häufig keinen Sinn was du schreibst.

Was ergibt kein Sinn? Das Nintendo mit Mario und Pokemon mit die erfolgreichste Franchise hat, was die Verkaufszahlen bestätigen? Sonys erfolg dagegen beruht auf eine Seifenblase, was von dritten abhängig ist. Natürlich sollte dann Nintendo ganz oben stehen.

Was ergibt kein Sinn? Das Nintendo mit Mario und Pokemon mit die erfolgreichste Franchise hat, was die Verkaufszahlen bestätigen? Sonys erfolg dagegen beruht auf eine Seifenblase, was von dritten abhängig ist. Natürlich sollte dann Nintendo ganz oben stehen.

Sony's "Erfolg" basiert auf Ingamekäufe. Diese Firma hat ihre Seele verloren.

Ich hatte dich gestern extra nochmal gefragt, ob du meinen Post gelesen hattest, da dein Kommentar darauf schon kontextlos war. Du hattest es mit ja bestätigt, um darauf gleich wieder einen Post abzusetzen, welcher darauf keine Bezug hat.
Also nein, es ergibt keinen Sinn. Dein Versuch Sony im Bezug des Aktienverlaufs jetzt hier irgendwie reinzuquetschen ergibt auch keinen Sinn. Die haben einen KGV von irgendwas um die 22.

Deine Herleitung, warum Nintendo "oben" stehen müsste, ist ebenfalls mindestens fragwürdig.

bin so gespannt was die valve box kosten wird. microsoft hat auch ziemlich die arschkarte gezogen wenn man dieses oder nächstes jahr die pcbox rausbringen will, andererseits weiß ich nicht ob man die xbox series noch ein paar jahre mitschleppen will. sony hat hoffentlich kein problem damit noch ein paar jahre mit neuer hardware zu warten.

ich würd jedem empfehlen mit der hardware die man gerade hat gut umzugehen, die nächsten jahre werden hart befürchte ich wenn es darum geht was neues zu kaufen. bei mir ist das problem das mein pc schon wirklich ein toaster ist, ich aber meine steam bibliothek nicht komplett zurücklassen möchte. je nachdem was die valvebox kostet wird entweder die geholt oder ein möglichst günstiger pc. PCMR ist auf jeden fall am ende.

Zurück
Top Bottom