Knallt ihr an Sylvester 2025?

Knallt ihr an Sylvester 2025?

• Ich knalle in einer Gruppe

Stimmen: 2 3,2%
  • Ich knalle alleine

Stimmen: 1 1,6%
  • Ich lasse knallen

Stimmen: 5 7,9%
  • Ich knalle nicht

Stimmen: 45 71,4%
  • Ich knalle alles

Stimmen: 10 15,9%

• Stimmen insgesamt
    63
Ich lass vielleicht einen Sektkorken knallen, aber Böller und Raketen gibt es bei mir schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr. Bin nicht mehr bereit, dafür Geld auszugeben. Die Schlangen vor den Supermärkten werden aber sicher wieder krass.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Keine Böller, aber Raketen und Fontänen/Feuerwerkbatterien.

Beavis And Butthead Comedy GIF by Paramount+

Zuletzt bearbeitet:
Sylvester wird natürlich auch ordentlich geknallt. :coolface:
Achso es geht ums Feuerwerk, nee da ist nichts geplant. War nie so meins. Hatten das ein paar mal den Kinderwegen gemacht weil die ihren Spaß hatten. Sind da aber auch rausgewachsen mittlerweile.

Da ich eines Lehensherren gleich am Hügel mit freiem Blick über die Stadt wohne, kann ich beim knallen vom Fenster aus allen anderen beim knallen zusehen und reinfeiern ohne raus zu müssen.

Werde dieses Jahr auch auch nicht offiziell knallen. Ich habe aber noch einige Totenkopf-/Polenböller, die ich für ein Experiment nutzen möchte. Dies aber erst irgrndwann in 2026. Das wird ordentlich scheppern mit dem Napalmböller Marke Eigenbau.
Pass bloß mit den Polnischen Kugelbomben auf, die Fetzen ordentlich die Gliedmaße weg :coolface:

Ich lasse die Finger davon. Das Wohlergehen von Haustieren ist mir wichtiger.
Du sollst ja auch nicht in deinem Wohnzimmer böllern.:nix:

Bei uns in der Gegend ist es üblich schon im Vorfeld die Tiere behutsam durch sanftes anböllern in den Straßen mit leicht steigender Frequenz stetig an das große Event heranzuführen.

Du sollst ja auch nicht in deinem Wohnzimmer böllern.:nix:

Bei uns in der Gegend ist es üblich schon im Vorfeld die Tiere behutsam durch sanftes anböllern in den Straßen mit leicht steigender Frequenz stetig an das große Event heranzuführen.

anböllern xD
hier gewöhn dich schonmal an die space crash 🦮🐕‍🦺

0013822_Space_Crash_BCN.gif

meinetwegen sollen die alle böllern und die tiere zu tode erschrecken,
wichtig ist mir nur das sie ihre hände oder ein auge verlieren.

das ist fair :money: :kruemel: 🥹

Zurück
Top Bottom