Hallo Freunde der Knallkörper! Knallt ihr an Sylvester oder seid ihr eher Zaungäste wenn andere knallen? Wenn ihr knallt was knallt ihr so? Und wenn nicht was macht ihr sonst wenn andere knallen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pass bloß mit den Polnischen Kugelbomben auf, die Fetzen ordentlich die Gliedmaße wegWerde dieses Jahr auch auch nicht offiziell knallen. Ich habe aber noch einige Totenkopf-/Polenböller, die ich für ein Experiment nutzen möchte. Dies aber erst irgrndwann in 2026. Das wird ordentlich scheppern mit dem Napalmböller Marke Eigenbau.

Von der Dealerin mit dem Knallkörper.Wo holt man sowas eigentlich her wenn man nicht direkt an der Grenze wohnt?

Ich gebe dir für deine Antwort eine 6 von 7.Von der Dealerin mit dem Knallkörper.
![]()
Das heißt du mit den Raketen bildest die Langstreckenartillerie beim Gruppenknallen und lässt es richtig runter regnen den Saft/Glitzerfallout.Keine Böller, aber Raketen und Fontänen/Feuerwerkbatterien.
![]()
Du sollst ja auch nicht in deinem Wohnzimmer böllern.Ich lasse die Finger davon. Das Wohlergehen von Haustieren ist mir wichtiger.

Er kümmert sich gut um seine Hunde und Hausschweine. Erst am letzten Lebenstag macht er eine Ausnahme. Der Sylvestermettigel wächst nicht auf den Bäumen.Du sollst ja auch nicht in deinem Wohnzimmer böllern.![]()

Du sollst ja auch nicht in deinem Wohnzimmer böllern.
Bei uns in der Gegend ist es üblich schon im Vorfeld die Tiere behutsam durch sanftes anböllern in den Straßen mit leicht steigender Frequenz stetig an das große Event heranzuführen.

Lieber die Hoden, dann können sie sich nicht mehr fortpflanzen.anböllern
hier gewöhn dich schonmal an die space crash
![]()
meinetwegen sollen die alle böllern und die tiere zu tode erschrecken,
wichtig ist mir nur das sie ihre hände oder ein auge verlieren.
das ist fair![]()
![]()
![]()