PS5/XSeries/PC Silent Hill f

Hatte mit f eine Menge Spaß und auch mit dem Kampfsystem keine Probs bzw. hat mich nicht gestört. Lediglich am Ende die ganzen Kämpfe waren nicht meins, aber generell mag ich das Game gern. Jährliche Titel bräuchte ich aber auch nicht.
 
Und das "locker" zu stemmen, sagst du jetzt einfach mal so? :ugly:
Naja, wir werden ja sehen was dabei rauskommt, bin gespannt, aber Erwartungen werden sehr stark zurückgeschraubt.

Ich finde es schade wenn Fans einer Reihe sich nicht endlich mal freuen das es jetzt nach so vielen Jahren endlich mal krassen Output gibt und nur denken "oh kann ja nicht gut werden"
 
Ich finde es schade wenn Fans einer Reihe sich freuen und es feiern, weil man zum fast food degradiert wird.

Silent hill f hat metacritic-Wert von 86%
Fast food sieht anders aus, hat damit zwar keinen top Wert erreicht aber ist ein ganz gutes Spiel mit Luft nach oben. Also... irgendwelche Anhaltspunkte für die unbegründete Zweifel?
 
Der f hate ist unbegründet. Baustellen hat es.
Aber auch sehr viel gutes und tolles in Story und verweise bis zu den Anfängen von SH. Lore ist sehr stark.

Aber jährlich einen Ableger. Also das kann ich mir beim besten Willen nicht wirklich positiv ausmalen
 
Leute vertraut Konami doch einfach mal die werden schon einen Plan haben. Die Wiederbelebung von silent hill hat mit teil 2 und f bilderbuchmäßig funktioniert.

Jährlich ein Teil eines 10 bis 14 stunden games ist locker möglich
 
Leute vertraut Konami doch einfach mal die werden schon einen Plan haben. Die Wiederbelebung von silent hill hat mit teil 2 und f bilderbuchmäßig funktioniert.

Jährlich ein Teil eines 10 bis 14 stunden games ist locker möglich
Nein und das braucht es auch nicht....Übersättigung führt zu nix gutem.
Jährliche Veröffentlichungen verwässern die Marke....
Aber das kann jeder gerne sehen wie er will....
 
Dann hätten wir direkt eines der besten SH wieder am Start!!!
GIF by moodman
 
Zurück
Top Bottom