Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl der Cupra halt sportlicher aussieht. Preislich muss man da schon an die 30k gehenDennoch finde ich ID Polo und Cupra Raval interessant, für meine zwecke völlig ausreichend
Man zahlt halt den Wasserkopf tatsächlich mit. Witzig ist das viel ja eh schon im Ausland gemacht wird. Siehe der neue BMW in Ungarn usw.Ja viel zu teuer auch noch ein Polo, für 36.900€ gibt es schon Tesla Model 3. Aber auch kein Wunder, das die deutschen Automobilhersteller nicht konkurrenzfähig sind, wenn man einem Bandarbeiter 5000€ Brutto im Monat zahlt für einfache Arbeit, in andren Ländern sind das vermutlich Jahresgehälter.
Wieso sollte man das posten?

Na ja bei Tesla ist es per se kein E Auto Problem sondern ein Firmenproblem oder CEO Problem.Ach, beim Verbrenner ist es euch aber nicht zu schade sowas zu posten![]()
vw will keinen erfolg haben. ich warte weiter auf meinen elektro yaris...![]()
VW: GTI wird zum 50. Jubiläum im ID. Polo rein elektrisch
Der ID. Polo GTI transferiert Volkswagens GTI-Philosophie erstmals in die elektrische Antriebsära – passend zum runden Jubiläum des Golf GTI aus 1976.www.elektroauto-news.net
Der ID Polo GTI wird spannend. Preislich vermute ich eher 35k aufwärts

Die Quelle würde ich jetzt nicht unbedingt als neutral bezeichnen. Man könnte die Zahlen auch anders deuten: solide Auslieferungsmenge unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der Automarkt aktuell alles andere als ein leichtes Pflaster ist.Komisch das hier noch nichts davon geschrieben wurde.
"Tesla beendet wohl das Projekt Rundzelle 4680. Betroffen sind neben dem Cybertruck auch das Robotaxi und das versprochene Billigmodell. Die Ursache dafür offenbart eine tiefe Struktur- und Identitätskrise beim US-Elektrobauer."
![]()
Ende der Tesla-Rundzelle 4680: Stirbt der große Tesla-Plan?
Tesla beendet wohl das Projekt Rundzelle 4680. Betroffen sind neben dem Cybertruck auch das Robotaxi und das versprochene Billigmodell. Die Ursache dafür offenbart eine tiefe Struktur- und Identitätskrise beim US-Elektrobauer.www.auto-motor-und-sport.de
"US-Elektroautobauer Tesla muss mit einem deutlichen Absatzrückgang klarkommen. Das vierte Quartal und auch das Gesamtjahr bleiben deutlich unter dem Vorjahr."
![]()
Tesla-Bilanz 2025: Elektroautobauer mit deutlichem Einbruch
US-Elektroautobauer Tesla muss mit einem deutlichen Absatzrückgang klarkommen. Das vierte Quartal und auch das Gesamtjahr bleiben deutlich unter dem Vorjahr.www.auto-motor-und-sport.de