PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Steam Machine, Steam Deck kein PC? Was jetzt?

Warum ist die heilige Switch 2 nicht in der Liste? Sehr peinlich.

Sehr peinlich ist dein Post, mein Freund. :fp:

Personal Computer ist ein Sammelbegriff und die Switch 2 ist noch immer brandneu.

Meine Güte, im Schlumpfdorf ist der Frustpegel heute aber wieder besonders hoch. :niatee: Zockt mal was, das macht Spaß. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.

Meist gespielte Plattformen 2025 :kruemel:

Da Sony auch Third geht mit PC, hat diese Aussage auch Recht. Sehen genug ähnlich. Switch 2 fließt da nicht mit ein, da diese erst Juni 2025 herauskam.

PS5 somit dritter Platz :goodwork:

Naja, war doch klar. Ist für mich keine Überraschung, nur einige in der CW-Bubble sehen das anders, weil sie nicht wollen dass ihre Konsole eigentlich nicht für Games genutzt wird und auf dem letzten Platz ihrer Gen landet (weil nach deren eigenen Aussagen die Xbox nicht mehr existiert).

Völlig demontiert die Pikas, mit MP4 irgendwo in der toten kargen Wüste beerdigt, da nützt auch das gestrample nichts, wie sie den Platz der Box einnehmen xD

Demontiert werden hier Seite um Seite nur Sony-Fans, aber ihr kriegt irgendwie eh nichts mehr mit.
kaffee_smiley.gif

Völlig demontiert die Pikas, mit MP4 irgendwo in der toten kargen Wüste beerdigt, da nützt auch das gestrample nichts, wie sie den Platz der Box einnehmen xD

Wenn ich jetzt Google oder ChatGPT frage, ob Wüsten in der Regel tot und karg sind (und Metroid Prime 4 somit die Wüste passend umgesetzt hat), dann würden die das doch bestimmt bestätigen oder nicht? :ugly:

Naja, war doch klar. Ist für mich keine Überraschung, nur einige in der CW-Bubble sehen das anders, weil sie nicht wollen dass ihre Konsole eigentlich nicht für Games genutzt wird und auf dem letzten Platz ihrer Gen landet (weil nach deren eigenen Aussagen die Xbox nicht mehr existiert).
und auf PS5 wird scheinbar ähnlich "viel" gezockt wie auf PS4, PS3 und PS2. Jaja, Großteil zockt auf PS5, von wegen :D

So kann man die PSN Zahlen aber massiv schönen

Vertreten:
4x PlayStation
3x Xbox
2x Nintendo
1x PC

Eigentlich lustig dein Hinweis. Playstation 4x vertreten und im 4x im Rennen und reicht trotzdem nur für Platz 3 xD

Hinter PC und Switch

Demontiert werden hier Seite um Seite nur Sony-Fans, aber ihr kriegt irgendwie eh nichts mehr mit.
kaffee_smiley.gif

Leider wahr. So viele Vorlagen die sie liefern. Und eigene Argumente wie Platzpatronen.

Zurück
Top Bottom