Monarch
L08: Intermediate
- Seit
- 18 März 2022
Das einzige Boot was hier absäuft ist das von Sony. Die RMS PlayStation.![]()
Die PlayTitanic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige Boot was hier absäuft ist das von Sony. Die RMS PlayStation.![]()
Geniale Liste.Meist gespielte Plattformen 2025
Da Sony auch Third geht mit PC, hat diese Aussage auch Recht. Sehen genug ähnlich. Switch 2 fließt da nicht mit ein, da diese erst Juni 2025 herauskam.
PS5 somit dritter Platz![]()

Geniale Liste.
Vertreten:
4x PlayStation
3x Xbox
2x Nintendo
1x PC

Steam Machine, Steam Deck kein PC? Was jetzt?Wie viele PCs gibt es denn sonst noch?![]()
Steam Machine, Steam Deck kein PC? Was jetzt?
Warum ist die heilige Switch 2 nicht in der Liste? Sehr peinlich.

Zockt mal was, das macht Spaß. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.Geniale Liste.
Vertreten:
4x PlayStation
3x Xbox
2x Nintendo
1x PC
Wo ist deine Switch 2 eigentlich?![]()
Switch 2 fließt da nicht mit ein, da diese erst Juni 2025 herauskam.
Meist gespielte Plattformen 2025
Da Sony auch Third geht mit PC, hat diese Aussage auch Recht. Sehen genug ähnlich. Switch 2 fließt da nicht mit ein, da diese erst Juni 2025 herauskam.
PS5 somit dritter Platz![]()
Völlig demontiert die Pikas, mit MP4 irgendwo in der toten kargen Wüste beerdigt, da nützt auch das gestrample nichts, wie sie den Platz der Box einnehmenSteam Machine, Steam Deck kein PC? Was jetzt?
Warum ist die heilige Switch 2 nicht in der Liste? Sehr peinlich.
Selbst in nem Bash von euch dominiert PlayStation.

Völlig demontiert die Pikas, mit MP4 irgendwo in der toten kargen Wüste beerdigt, da nützt auch das gestrample nichts, wie sie den Platz der Box einnehmen![]()
Völlig demontiert die Pikas, mit MP4 irgendwo in der toten kargen Wüste beerdigt, da nützt auch das gestrample nichts, wie sie den Platz der Box einnehmen![]()

und auf PS5 wird scheinbar ähnlich "viel" gezockt wie auf PS4, PS3 und PS2. Jaja, Großteil zockt auf PS5, von wegenNaja, war doch klar. Ist für mich keine Überraschung, nur einige in der CW-Bubble sehen das anders, weil sie nicht wollen dass ihre Konsole eigentlich nicht für Games genutzt wird und auf dem letzten Platz ihrer Gen landet (weil nach deren eigenen Aussagen die Xbox nicht mehr existiert).

PS5 kam erst dieses Jahr an der PS4 vorbei, die NextGen wird wohl eine ewige CrossGen werden.und auf PS5 wird scheinbar ähnlich "viel" gezockt wie auf PS4, PS3 und PS2. Jaja, Großteil zockt auf PS5, von wegen
So kann man die PSN Zahlen aber massiv schönen
Vertreten:
4x PlayStation
3x Xbox
2x Nintendo
1x PC

Demontiert werden hier Seite um Seite nur Sony-Fans, aber ihr kriegt irgendwie eh nichts mehr mit.![]()
Das haben die Boxler auch immer behauptet und heute will keiner mehr sich erinnernDemontiert werden hier Seite um Seite nur Sony-Fans, aber ihr kriegt irgendwie eh nichts mehr mit.![]()

Das haben die Boxler auch immer behauptet und heute will keiner mehr sich erinnern![]()

Eine Blondine reicht mir in meinem Leben (meine Ehefrau), aber gute Nebelkerze die du da wieder zünden wolltest@dantinho Du träumst bestimmt auch nachts von Samus.Dann hast du am Morgen dann SÜD. Einen Samusüberdruck.
![]()

Eine Blondine reicht mir in meinem Leben (meine Ehefrau)