PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kaum startet man gemütlich in den Tag, kommt schon ne frohe Botschaft: Playstation wieder dort wo sie hingehört:
maxresdefault.jpg

:moin:

Fixed

Unbenannt.png

Playstation always the third place.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht geschrieben :nix:

Ich habe geschrieben großteil 50er, 60er und 70er

lol du weisst schon nicht mehr, was du geschrieben hast, wenn man dich quotet?

Weil 1 oder 2 Games im 50iger oder 60iger Bereich sind und etliche darüber, sagst du "großteils" 50er, 60er. Bei der Logik gilt das selbstverständlich für Sony 2024 mit Concord und großteils 60iger

Verramschung von pokemon ist schon jetzt beispiellos für Nintendo, fast jede Woche ein neuer Tiefpreis xD
Gestern waren es noch 41€ heute schon runter auf 38 und der ursprungspreis waren 70€
Und nein auch für 38 will ich das 78% "Meisterwerk" nicht.
Das Game kann man den 50er, 60er und 70er Trashgamern überlassen, bei so viel 80er und 90er Qualitätskost die es sonst so gibt muss man sich mit unterdurchschnittlichen Games nicht abgeben.

lol du weisst schon nicht mehr, was du geschrieben hast, wenn man dich quotet?

Weil 1 oder 2 Games im 50iger oder 60iger Bereich sind und etliche darüber, sagst du "großteils" 50er, 60er. Bei der Logik gilt das selbstverständlich für Sony 2024 mit Concord und großteils 60iger

Sogar in deinem Zitat steht genau das drin was ich oben nochmal geschrieben habe :nix:

Ich habe auch weiterhin nicht geschrieben das der Großteil 50er und 60er games sind. Besser lesen. Ich habe geschrieben der Großteil sind 50er, 60er und 70er Games :nix:

Verramschung von pokemon ist schon jetzt beispiellos für Nintendo, fast jede Woche ein neuer Tiefpreis xD
Gestern waren es noch 41€ heute schon runter auf 38 und der ursprungspreis waren 70€
Und nein auch für 38 will ich das 78% "Meisterwerk" nicht.
Das Game kann man den 50er, 60er und 70er Trashgamern überlassen, bei so viel 80er und 90er Qualitätskost die es sonst so gibt muss man sich mit unterdurchschnittlichen Games nicht abgeben.

Ich warte noch, dass es auf das Temu Niveau der Sony Games verfällt mit 19,99 € #MakeBelieve

2690065_1.jpg

Für das angeblich so preisstabile Nintendo sind die billigen ramschpreise aktuell trotzdem der Wahnsinn in wenigen Monaten verliere die games fast die Hälfte an Wert :D

Natürlich ist Nintendo weit preisstabiler als Sony. Ganz einfach:

Death Stranding 2 UVP 80 € > 19,99 €
Preisverfall von 75% !!!!

Pokemon ZA Switch 2 UVP 70 € > 38 €
Preisangebot reduziert um 45%

75% > 45%

Und? Ist doch geil. So können ärmere Gamer oder Familien mit vielen Kids von profitieren. Nintendo Games für alle! :boogie:

Das klang vor paar Monaten aber noch gaaaanz anders. Da waren Preissenkungen noch der Teufel :D

Natürlich ist Nintendo weit preisstabiler als Sony. Ganz einfach:

Death Stranding 2 UVP 80 € > 19,99 €
Preisverfall von 75% !!!!

Pokemon ZA Switch 2 UVP 70 € > 38 €
Preisangebot reduziert um 45%

75% > 45%

Von preisstabil musst du jetzt schon auf preisstabiler runter :D

Ich vergleiche Nintendo auch nicht mit Sony sondern mit sich selbst und wie da verglichen mit früher die Preise purzeln ist nicht mehr normal :p

Von preisstabil musst du jetzt schon auf preisstabiler runter :D

Ich vergleiche Nintendo auch nicht mit Sony sondern mit sich selbst und wie da verglichen mit früher die Preise purzeln ist nicht mehr normal :p

Komisch, bei Sony heißt das ‚gutes Angebot‘ – bei Nintendo plötzlich ‚nicht normal‘. Wenn man dann beide vergleicht - was du hier ständig machst - und jetzt beim Preisverfall es vorbringt, heisst es "ich vergleiche Nintendo nicht mit Sony"

Klar, weil Sony schlechter da steht aber will man nicht wahr haben :kruemel:

Im Fine All Good GIF by Pudgy Memez

Komisch, bei Sony heißt das ‚gutes Angebot‘ – bei Nintendo plötzlich ‚nicht normal‘. Wenn man dann beide vergleicht - was du hier ständig machst - und jetzt beim Preisverfall es vorbringt, heisst es "ich vergleiche Nintendo nicht mit Sony"

Klar, weil Sony schlechter da steht :kruemel:

Also ich finde Angebote und Preissenkungen fantastisch :banderas:

Aber ich glaube du warst kein Freund von Preissenkungen :coolface:

Und klar vergleiche ich Nintendo mit sich selbst 🫤
Nur so kann man negative oder positive Entwicklungen feststellen und aufzeigen.

Bei Sony hingegen waren solche Preise schon immer normal :nix:

Gibt also ganz klar eine Entwicklung bei Nintendo und nicht bei den anderen.

Also ich finde Angebote und Preissenkungen fantastisch :banderas:
.

Hä? Warum dann dein hate bei Preissenkung? Weißt du wirklich noch was du paar min zuvor von dir gibst? xD man merkt, wie fantastisch es für dich ist.

Und nein auch für 38 will ich das 78% "Meisterwerk" nicht .. Trashgamern überlassen

Hä? Warum dann dein hate bei Preissenkung? Weißt du wirklich noch was du paar min zuvor von dir gibst? xD man merkt, wie fantastisch es für dich ist.

Klar weiß ich das, ich bediene mich nur am Wortschatz der Sony Hater für die die letzten Black Friday Deals ganz schlimm waren :D

Und das 2 Zitat hat nichts mit der Preissenkung zu tun sondern damit das za ein schlechtes Spiel ist das nicht mal 80% bekommen hat

Naja erst 90€ Wucherpreise fordern und dann auf die Fresse fliegen, herrlich, hat Nintendo verdient, auch das letzte Boot wird hier noch versenkt :banderas:

Und nicht vergessen Preissenkungen sind IMMER was ganz böses und ein Zeichen davon das niemand Nintendos shovelware haben möchte :awesome:

Leute, Leute, jammert doch nicht üpber die Spielepreise oder Wertverfall bei Playstation.

Spielt f2p, sowas wie Where Winds Meet ist eh besser als ein GoT :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom