Gerade
Umamusume Pretty Derby: Beginning of a New Era gesehen.
Hoooly shit. Was für ein bildgewaltiges Spektakel.

Ich hatte wenig Infos zum Film und war am Ende so unfassbar begeistert, einfach weil es sich so großartig in Umamusume einfügt. Wie einfach so viele der Umas einen Auftritt haben oder im Hintergrund zu sehen sind ist einfach super! Dann die ganzen spezialeffekte und dergleichen. Hui.

Nur Golshi vermisste ich...
Ich versuche ja meinen besten Freund in Animes zu bringen. Ich habe mit ihm Yuru-Camp geguckt, was er liebte. Davor K-On, was er liebte und danach Mono, was er liebte und Urplötzlich kriegt er Psychosen wegen Umamusume.
Seit knapp vier Wochen haben wir abgemacht, dass wir am Samstag mit Umamusume anfangen und seit dem fängt er plötzlich an total aggressiv auf Umamusume zu reagieren. Erwähne ich auch nur wie weit ich bei Cinderella Gray bin, kommt sofort entweder schweigen, wenn ich Glück habe, oder im normalfall irgendein bissiger Kommentar oder sonst was.

ich will auch gar nicht wissen wie oft er mir schon mitgeteilt hat, wie sehr er sich den Tod der einzelnen Pferde wünscht. (zuletzt Silence Suzuka)
Erst heute vor exakt 25 Minuten schickt er mir eine sprachnachricht über WhatsApp dass er eine "psychotische Trotzreaktion" wegen Umanusume entwickelt habe.
Aaalso breche ich den Versuch, ihn auf Animes zu bringen, erstmal ab. Dann teile ich meine geliebten Umas eben nur mit
@Eleak sonst will es ja keiner