- Seit
- 3 Dez 2017
- Beiträge
- 8.498
Na weil man da eher umdenken muss. Weniger ich lade wenn es leer ist zum ich lade immer wenn es länger steht.Dafür geht es deutlich schneller, was aktuell für meinen Alltag jedoch nicht von Relevanz ist. Interessant ist es auch, dass wir in unserer Stadt mittlerweile eine so gute Infrastruktur haben, dass selbst Ampelparker nicht mehr lange suchen müssen, geschweige denn die Anzahl an HPC Ladern von Shell,Aral,EnBW, Tesla und co.
Jetzt müssen nur noch die Strompreise in Deutschland runter, siehe Ausland.
Stecke meinen fast täglich an und wenn die PV was abgibt kommt es ins Auto.
Auch haben die meisten neuen Mehrfamilienhäuser Tiefgaragen wo das auch nicht das Problem ist.
Neue werden eh schon mit Leerrohr pro Parkplatz gebaut.
Zu Beginn bze bei der 1 fahrt auf längeren Strecken schiss gehabt. Bis man bei der Ladeplanung sieht wie viele Möglichkeiten es wirklich gibt. Alle 5km und das nur bei Ionity und EnBW.
Hab die Adhoc App und da zeigt es auch gut was an.
Obwohl ich 95% daheim lade.
Wird ja im Frühjahr schon billiger
