Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 63 57,8%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 16 14,7%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 2,8%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 27 24,8%

• Stimmen insgesamt
    109
Achso weil der Dual Sense PS5 Controller Testsieger ist und als der beste Controller der Welt gilt?? :eek:

Mit dieser Stickanordnung kann man nicht vernünftig zocken. Das ist Fakt. Diesen "besten Controller der Welt" kannste dir sonstwo hin stecken. :niatee:

Mit dieser Stickanordnung kann man nicht vernünftig zocken. Das ist Fakt. Diesen "besten Controller der Welt" kannste dir sonstwo hin stecken. :niatee:

Scheinbar finden es viele Millionen Gamer geil :money::kruemel:

Avi, wenn du gemütlich Switch 2 im Handheldmodus spielen willst,
musst du ja auch Adapter dran machen, sonst verkrampfen deine kleinen Hände :eek:

Avi, wenn du gemütlich Switch 2 im Handheldmodus spielen willst,
musst du ja auch Adapter dran machen, sonst verkrampfen deine kleinen Hände :eek:

Du erzählst, wie immer aus Unwissenheit, nur Müll. Anders als die Switch 1 brauche ich keine Extras. Gewicht, Haptik usw. passt perfekt für meine Hände. Ich hab schon 4 Stunden plus Games im Handheld-Modus gesuchtet. Alles ohne Probleme. Ganz im Gegenteil sogar.

Scheinbar finden es viele Millionen Gamer geil :money::kruemel:

Wie heißt es so schön? "Scheiße ist toll. Eine Millionen Fliegen können ja nicht irren." :smoke:

Warum bringt Sony nicht gleich vernünftige und zeitgemäße Controller? Immer müssen Drittanbieter dieses ärgerliche Manko fixen.

Ich kenne niemanden inklusive mir selbst der ein Problem mit irgend einem Controller der hersteller hat :nix:
Warum sollte Sony auf konstruierte Probleme von Hatern reagieren die nur kritisieren um zu kritisieren? :nix:
Sony sollte lieber die wahren Probleme am Controller angehen.

Du erzählst, wie immer aus Unwissenheit, nur Müll. Anders als die Switch 1 brauche ich keine Extras. Gewicht, Haptik usw. passt perfekt für meine Hände. Ich hab schon 4 Stunden plus Games im Handheld-Modus gesuchtet. Alles ohne Probleme. Ganz im Gegenteil sogar.

0UF4Gqxwe330DKxNz1_GpmkwIDX0e_TyJdXbbkDVm78.jpg

Das hälst du echt aus??
Switch 2 im Handheld Modus ohne Griff Adapter und co ist doch nicht aushaltbar.
Das war bei der Switch 1 ja schon so schlimm und wurde nicht besser.

Da in gebügter Haltung ständig nach unten gucken wie Quasimodo.

Denk mal an die alte geniale PS4 Zeit zurück, als du lässig auf dem Sofa gradeaus geguckt hast.

fe2e2324-4db1-47d4-a8a9-fd677a3edb5d.gif

Wie heißt es so schön? "Scheiße ist toll. Eine Millionen Fliegen können ja nicht irren." :smoke:

Switch1 154mio ist der Beste Beweis? xD

Das hälst du echt aus??
Switch 2 im Handheld Modus ohne Griff Adapter und co ist doch nicht aushaltbar.

Das stimmt allerdings im HH Modus ist die Switch 2 viel zu unhandlich. Die Joy Cons sind auch abartig zu halten und man ist dazu gezwungen einen pro Controller zu kaufen. Ansonsten verkrampft die Hände.

Nintendo kriegt es nicht gebacken einen ordentlichen Controller beizulegen. Da ist sony löblich welche direkt einen Controller für Professionelles Gaming zu jeder ps5 dazu legen.

Da in gebügter Haltung ständig nach unten gucken wie Quasimodo.

Von HH Gaming bekommt man einen Buckel :kruemel:

In 5 Jahren wird man alle Switch 1/2 Handheld Gamer an ihrer Haltung erkennen :D

GoY als gut bewerten und das andere als mittelmäßig? Gerade GoY ist mittelmäßig und nichts besonderes. Es wird gefeiert, weil es schön aussieht, mehr aber auch nicht.

Hätte es nicht die superbe Grafik, wäre es ein 70-er Kandidat!

Aber eins stimmt, der Third Party Support bei Nintendo ist noch nicht so gut wie erhofft. Man erkennt aber, es wird stetig besser. Mir reicht ne Switch alleine komplett aus, ich bekomme gute Third Party Spiele und die Nintendo eigene Games. Dadurch verliere ich auch nie die Lust am zocken.

Aber jedem wie ihm beliebt. Lasst nur diese unsägliche Diskussion sein, die nervt.
Hast du Ghost of Yotei gespielt ?🤔
Das hat 86% und das nicht nur wegen der Grafik.
Metroid ist bei 79% und hat erhebliche Schwächen.
Was du persönlich von denn Spielen hältst, ist ne andere Sache.Aber Fakten kannst du nicht ignorieren

Wurde nicht besser? Hast du ne Switch 2 zuhause, um das beurteilen zu können? Nein. Dann ist ja alles gesagt worden. :niatee:

Paar mal in der Hand gehabt, wie hältst du das bloß aus? :shakehead:
Mädel du machst dir nicht nur die Augen und den Rücken kaputt,
sondern besonders die Arme/Hände vom Switch 2 gaming.

Das stimmt allerdings im HH Modus ist die Switch 2 viel zu unhandlich. Die Joy Cons sind auch abartig zu halten und man ist dazu gezwungen einen pro Controller zu kaufen. Ansonsten verkrampft die Hände.

Nintendo kriegt es nicht gebacken einen ordentlichen Controller beizulegen. Da ist sony löblich welche direkt einen Controller für Professionelles Gaming zu jeder ps5 dazu legen.

Unhandlich hoch 10, da hast du was mein Lieber.

Von HH Gaming bekommt man einen Buckel :kruemel:

In 5 Jahren wird man alle Switch 1/2 Handheld Gamer an ihrer Haltung erkennen :D

@Avi schicken wir zum Chiropraktiker um den Handheld und die Krummfinger rauszukriegen :nyanpat:

Die haben alle krumme Finger!

xD

Nintendo sollte für die vielen zerstörten Wirbelsäulen und Finger zur Verantwortung gezogen werden :(
Bestes Beispiel wie ein Großkonzern die Menschen körperlich zerstört.

Unhandlich hoch 10, da hast du was mein Lieber.

Wenn ich mir da vorstelle Stundelang mit zocken zu müssen... das gleicht ja einer mittelalterlichen Foltermaschine :enton:

Nintendo sollte für die vielen zerstörten Wirbelsäulen und Finger zur Verantwortung gezogen werden :(
Bestes Beispiel wie ein Großkonzern die Menschen körperlich zerstört.

Nintendo müsste eine weltweite Sammelklage kriegen
1f9d1-2696.png

Buckelrücken und Krummfinger an Millionen von Pikachens.

Wenn ich mir da vorstelle Stundelang mit zocken zu müssen... das gleicht ja einer mittelalterlichen Foltermaschine :enton:

Albtraum oder? :realenton:
Irgendwann rächt sich Handheld Gaming, da sind die schon selbst schuld.

Ob Nintendo jeweils zur Rechenschaft gezogen wird?

Welche Substanzen werft ihr euch eigentlich jeden Tag ein? Dr. Mario sollte euch mal entsprechend behandeln, so dass bei euch auch wieder Besserung eintritt.

So so, ein paar Mal in den Händen gehabt. Du bist mir ja vielleicht ein Experte. :niatee:

Welche Substanzen werft ihr euch eigentlich jeden Tag ein? Dr. Mario sollte euch mal entsprechend behandeln, so dass bei euch auch wieder Besserung eintritt.

@CaptainSwitch , welcher diesen Namen nicht verdient hat, und @GTA6 leben vom War. Anders ertragen sie wohl ihr blaues Dasein nicht. :smoke:

Zurück
Top Bottom