PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für die Liebsten nur das Beste am heiligen Fest :goodwork:
Ich hatte meinen beiden Patenkindern Weihnachten 22 auch je eine PS5 geschenkt, die hatten sich gefreut, habe ich auch sehr gerne gemacht und der moment beim Auspacken bleibt unvergessen wo beide merkten das jeder seine eigene PS5 bekommt :love: Mein blaues Herz.

Nein hattest du nicht immerhin habe ich auch schon damals Halo Infinite über den PC Gamepass gezockt was kein altes Game ist sondern aus der aktuellen Gen.
Halo über Windows Store ist auch kein Argument für PC Erlebnis btw :ugly:
Ob man jetzt 5 oder 100 Spiele zockt macht auch keinen Unterschied.
Doch, vor allem wenn man damals argumentieren wollte, dass PC nur Probleme hat
Bestimmt schon 50 Stunden :)
Da ich ToR auch gespielt habe, muss ich fragen, ob du bei 50 Stunden überhaupt die Story durch hast ^^
Ich habe dort genug Games in der Bibliothek die ich plane zu spielen :)
Das hoffe ich doch, wäre sonst schade ums Hobby. ^^
Star Wars The Old Republic
Tears of the Kingdom
Breath of the Wild
Mario Odyssey
Hades 2
...
eigentlich alle Hochwertigen Nintendo Spiele um es kurz zu machen.
Gut.

Stimmt ja, Old Republic ist den Sonies ja auch verwehrt geblieben. Schade für Kotor 3-12 :D

Das Spiel ist für euch Sonys auch perfekt zugeschnitten wie The Last of Us zeigt, ihr zockt gerne immer nur das gleiche, wieder und wieder :coolface:

Schade, dann ist das Nintendo exklusive Hades 2 wohl auch nix für dich :D

Halo über Windows Store ist auch kein Argument für PC Erlebnis btw :ugly:

Ms store gehört auch dazu

Doch, vor allem wenn man damals argumentieren wollte, dass PC nur Probleme hat

Wenn immer behauptet wird er funktioniert genau so gut wie eine Konsole dann muss das auch für alle games und stores gelten.

Da ich ToR auch gespielt habe, muss ich fragen, ob du bei 50 Stunden überhaupt die Story durch hast ^^

Richtig. Ich habe es nicht durchgespielt.
Evtl irgendwann mal.
Trotzdem sind 50 Stunden viel.

Das hoffe ich doch, wäre sonst schade ums Hobby. ^^

Alles zu seiner zeit. Bis dahin Sammler ich weiter spiele über Amazon Luna und Epic Store.

Gut.

Stimmt ja, Old Republic ist den Sonies ja auch verwehrt geblieben. Schade für Kotor 3-12 :D

Secret World noch vergessen. Die meisten MMORPGs kommen nicht auf konsole... wobei sagen wir eher die meisten alten, die neuen kommen ja.

Aber mein the old republic ist nicht mal im Ansatz so gut wie die original Kotor Teile.

Schade, dann ist das Nintendo exklusive Hades 2 wohl auch nix für dich :D
das ist PC exklusiv :kruemel:

Ms store gehört auch dazu
ne, niemand speilt auf den MS Store, weil das Konsolenerfahrung auf PC ist
Wenn immer behauptet wird er funktioniert genau so gut wie eine Konsole dann muss das auch für alle games und stores gelten.
das ist ja das schlimme. "nur" Konsolenerfahrung :ugly:

Richtig. Ich habe es nicht durchgespielt.
Evtl irgendwann mal.
Trotzdem sind 50 Stunden viel.
Hat sich imho gelohnt, ich habe das natürlich in der Story bis zu den damals verfügbaren Addons durchgespielt
Alles zu seiner zeit. Bis dahin Sammler ich weiter spiele über Amazon Luna und Epic Store.
hauptsache kostenlos ^^
Aber mein the old republic ist nicht mal im Ansatz so gut wie die original Kotor Teile.
dann spiel mal die Addons

Da sagt meine switch aber was anderes :pcat:

ne, niemand speilt auf den MS Store, weil das Konsolenerfahrung auf PC ist

Gerade xboxler spielen dort.

das ist ja das schlimme. "nur" Konsolenerfahrung :ugly:

Das wäre ein Traum:D

Hat sich imho gelohnt, ich habe das natürlich in der Story bis zu den damals verfügbaren Addons durchgespielt

Ist was Story angeht zwar das beste MMO aber ich hätte mir so langsam nen neuen teil gewünscht statt nur addons.

hauptsache kostenlos ^^

Waren aber alles mal kostenpflichtige Vollpreistitel siehe Resident Evil 2

dann spiel mal die Addons

Hat man dort so viel Entscheidungsfreiheit wie in den offline games?

Da sagt meine switch aber was anderes :pcat:
mein PC sagt auch was anderes, wenn du Nintendo Exklusiv sagst :)

Waren aber alles mal kostenpflichtige Vollpreistitel siehe Resident Evil 2
und warum unterstützt man dann nicht lieber die Entwickler?
Hat man dort so viel Entscheidungsfreiheit wie in den offline games?
hat man schon in der Hauptstory

mein PC sagt auch was anderes, wenn du Nintendo Exklusiv sagst :)

Bei sowas zählt der pc aber nicht auf cw.
Deshalb bleiben auch alle threads welche Konsole und pc Versionen haben im herstellerbereich. So ist es auch bei Hades 2 und das game ist somit switch 2 exklusiv.

und warum unterstützt man dann nicht lieber die Entwickler?

Amazon zahlt doch dafür das die Entwickler ihnen die Version für ihre User geben. Somit bezahlt man die Entwickler definitiv.

hat man schon in der Hauptstory

Das reicht aber nicht an die offline games ran.

Bei sowas zählt der pc aber nicht auf cw.
natürlich zählt der, vor allem bei Hades, einem PC Spiel. :)

Deshalb bleiben auch alle threads welche Konsole und pc Versionen haben im herstellerbereich. So ist es auch bei Hades 2 und das game ist somit switch 2 exklusiv.
weil sonst die Konsolenforum ziemlich leer wären- PC hat also wieder mal gewonnen ^^
Amazon zahlt doch dafür das die Entwickler ihnen die Version für ihre User geben. Somit bezahlt man die Entwickler definitiv.
what?
Das reicht aber nicht an die offline games ran.
Doch. Ist sogar um einiges Umfangreicher weil jede Klasse ihre eigene Geschichte mit eigenen Entscheidungen hat

Zurück
Top Bottom