PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen, niemand hat Probleme mit der Steuerung.

Vergiss nicht: Wenn GTA 6 raus kommt wird das hier gefeiert :)

Ich lass mir aus Frankreich 1664 schicken

l_kronenbourg_flasche_glas.jpg

Da spricht jemand aus sehr viel eigener Erfahrung xD

na ich weiß nicht, meine erfahrung hat mir auf jeden fall gesagt concord wird kacke während du es noch gehyped hast xD

Ein paar Überstündchen für eine feine Sache :banderas:

2027 goty + 90+ meta :brit:

na ich weiß nicht, meine erfahrung hat mir auf jeden fall gesagt concord wird kacke während du es noch gehyped hast xD

2027 goty + 90+ meta :brit:

Ich habe es nicht gehyped. Ich war es auch nicht, der concord Blind vorbestellt hat xD

Ich warnte sogar die leute nach dem beta testen

nintendo bonus? bei metroid prime 4? nein sowas gibt's nicht

Ist ja niedlich :coolface:

Ghost of Yotei wurde auch von viele Playstation Seiten höher bewertet als der Durchschnitt hergibt :ugly:

Zumal Astro Bot zwar viele Goty Titel abgeräumt hat inkl. Bei den Game Awards, dabei hat es nicht Mal die 1. Runde bei der User Wahl überstanden. Und gekauft wurde es auch kaum. Selbst Donkey Kong Bananza hat sich jetzt schon besser verkauft und ist immer noch gut in den Charts vertreten. Also wer bekommt hier ein "bOnUs" von der Industrie?

Es ist schon unfassbar, wie man sich selber immer so viele Eigentor schießen kann :vv:

Zurück
Top Bottom