PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das muss an diesen komischen, in der Weltgeschichte einmaligen Sonderangeboten liegen, könnte sein dass nächstes Jahr dasselbe passiert :coolface:

Wait, wat? Nach USA spielen num auch in Europa die Leute lieber auf der "last-gen" Edelstation als auf einer "next-gen" Nintendont Konsole? :moin:

Wer hätte das gedacht ? :coolface:

This. Das Gameplay in DS mag gewöhnungsbedürftig sein, doch Kojima hat im Gegensatz zu den meisten anderen Entwicklern Mut mit diesem Projekt bewiesen. Es spielt sich einfach erfrischend anders, als 95% der andernen OW Games.

In puncto OW siegt eh immer noch Zelda.

This. Das Gameplay in DS mag gewöhnungsbedürftig sein, doch Kojima hat im Gegensatz zu den meisten anderen Entwicklern Mut mit diesem Projekt bewiesen. Es spielt sich einfach erfrischend anders, als 95% der andernen OW Games.
Ich mag Death Stranding persönlich nicht, daher den ersten Teil nach gut 15h auch abgebrochen. Die Abneigung gegen Kojima und den beiden Spielen, kann ich dennoch null nachvollziehen. Sonst wird hier doch gerne nach neuen IPs, die mutig sein sollen, geschrien. Beides trifft auf Death Stranding zu.

Schon interessant, oder?

PS5 hatte ihren Peak schon.
Xbox Series ist seit längerem im freien Fall.
NS1 war schon lange über dem Peak und wurde erst Mitte des Jahres durch die NS2 abgelöst.
Die sinkenden Zahlen in den Hardware Verkaufszahlen sind also folgerichtig.
Naja, bei der Switch 2 wundert es allerdings schon. Neue Hardware und verglichen mit letztem Jahr November in dem die Switch in ihrem siebten Jahr war, sind die 10% weniger schon recht merkwürdig.

Sony hat sich sicherlich auch etwas mehr versprochen.

Naja, bei der Switch 2 wundert es allerdings schon. Neue Hardware und verglichen mit letztem Jahr November in dem die Switch in ihrem siebten Jahr war, sind die 10% weniger schon recht merkwürdig.

Sony hat sich sicherlich auch etwas mehr versprochen.

Die Leute haben eben weniger Geld und die PS5 war oftmals sehr günstig im Angebot. Die Switch 2 ist ja alles andere als billig. Das wird es gewesen sein.

BotW, jepp definitv.

Tears of the Kingdom zerlegt die Konkurrenz immer noch mit Leichtigkeit. Ich spiele derzeit ja wieder Cyberpunk und da macht die Physik nach all den Jahren von zig Bug Fixes immer noch ganz viele Probleme. Tears of the Kingdom geht bei der Physik viel weiter als Cyberpunk und da funktioniert alles einwandfrei. Das zeigt mal wieder was für eine Meisterleistung Nintendo nicht nur bei der Physik, sondern generell bei der Open World geleistet hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist ja egal was man holt.Alle xBox Spiele kommen eh alle auf der PC Konsole.
mir reicht die PS6 nach 2027. Dort bekomme ich alle wichtigen Spiele. Wird auch gute Leistung haben die für mich ausreichend ist. Brauche kein Steam. Hab mein Steam deck auch verkauft. Schönes Handheld aber in letzter Zeit kaum benutzt. Bis 2027 reicht die Xbox Series X. Februar geht es weiter mit Resident evil 9.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom