DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Jaaa, das wäre fett!Ich sage es mal so, ein Rambo 1-5 Game würde ich von dem Studio mit Kusshand nehmen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa, das wäre fett!Ich sage es mal so, ein Rambo 1-5 Game würde ich von dem Studio mit Kusshand nehmen.![]()
Jo beim hoch klettern musst du drauf achten zuerst das steuerkreuz nach oben zu drücken und mit Abstand den Sprungknopf. Hat mich anfangs auch etwas kirre gemacht.Der Soundtrack fetzt auch richtig. Besonders die Techno Sachen. Das Game würde auch perfekt in die 90er passen.
Bin jetzt grade im Krankenhaus. Habs mir "nur" Digital geholt aber werde mir aufjedenfall noch die Switch Retail ordern. Richtig gutes Spiel.
Habe nur das Gefühl dass die Steuerung manchmal etwas fummelig ist, zumindest beim nach oben Klettern
Und ich dachte, ich wäre der einzige mit diesem ProblemJo beim hoch klettern musst du drauf achten zuerst das steuerkreuz nach oben zu drücken und mit Abstand den Sprungknopf. Hat mich anfangs auch etwas kirre gemacht.

Ich bin Grad auch hart am überlegen... Aber eigentlich zock ich ja schon was.... Ach fuck echt.