Markt Speicherkrise 2025+

Nein aktuell heißt es eher, wenn du etwas die nächsten zwei Jahre nichts brauchst, dann halte dich zurück, da es sich um den altbekannten Schweinezyklus handelt.

Wenn du es brauchst, dann kaufe lieber jetzt, da die Preise kurzfristig nur steigen werden.

Und wäre es so einfach mit neuen Produktionsstätten oder Umbau, dann wäre Intel schon eingestiegen. Deren Halbleiterproduktion steckt tief in den roten Zahlen.

@Avi

Von Intel ist mir auch kein Dementi bekannt, das sie jetzt nicht stark in die Speicherproduktion einsteigen

Tja, schlechte Nachrichten für Smartphone Gamer. :lol:
Nein eher schlechte Nachrichten für die Produktivität.

Am Ende könnte dies mittelfristig der Switch 2 beim Spieleoutput zugute kommen, wenn wir glimpflich durch den derzeitigen Mist kommen.

Mal schauen was aus der angekündigten Steam Machine wird.

Boah bloß gut das ich einen neinen Mac und iPhone gekauft habe,
wer weiss wohin nun die Preise gehen die nächsten Jahre.

Kauf lieber jetzt alles technische was ihr euch kaufen wolltet.

Boah bloß gut das ich einen neinen Mac und iPhone gekauft habe,
wer weiss wohin nun die Preise gehen die nächsten Jahre.

Kauf lieber jetzt alles technische was ihr euch kaufen wolltet.

Ich brauche noch nen handheld pc werde den aber nicht bei lenovo bestellen sondern warte auf einen seriösen Händler

Ansonsten bin ich aber mit allem eingedeckt was ich haben wollte.

Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen vielleicht doch noch eine Switch 2 für meine Frau, ein neues Tablet und möglicherweise eine PS5 Pro zu holen - Bevor die Preise richtig eskalieren. :uglylol:

Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen vielleicht doch noch eine Switch 2 für meine Frau, ein neues Tablet und möglicherweise eine PS5 Pro zu holen - Bevor die Preise richtig eskalieren. :uglylol:

Mach das, also ernsthaft jetzt. Ich habe auch alle größeren Anschaffungen außer den Handheld pc in diesem Jahr gemacht.

Die nächsten 2 jahre bleibt es teuer.
Habe sogar ne micro sd express Karte mit 512 GB gekauft für den Fall der Fälle.

Gerade jetzt sind die Angebote überall für alle mögliche Technik sehr gut.

Mach das, also ernsthaft jetzt. Ich habe auch alle größeren Anschaffungen außer den Handheld pc in diesem Jahr gemacht.

Die nächsten 2 jahre bleibt es teuer.
Habe sogar ne micro sd express Karte mit 512 GB gekauft für den Fall der Fälle.

Gerade jetzt sind die Angebote überall für alle mögliche Technik sehr gut.
Werde ich die Woche nochmal besprechen. Aber wird wahrscheinlich so kommen.

Darf ich fragen, wie du mit dem Handheld PC planst? Wird es das Legion GO 2?

chicken escape GIF

Werde ich die Woche nochmal besprechen. Aber wird wahrscheinlich so kommen.

Darf ich fragen, wie du mit dem Handheld PC planst? Wird es das Legion GO 2?

Top 😁
Gibt meiner Meinung nach auch keine bessere zeit für Neuanschaffungen.

Ja ich will unbedingt den legion go 2
Hätte den auch schon bestellt aber die Wertungen für den lenovo Shop sind unterirdisch, da habe ich keine lust drauf.
Also kaufe ich entweder teuer bei Amazon wenn er mal verfügbar ist oder erst nach der Krise... wobei wir dann wahrscheinlich eher über den legion go 3 sprechen :p

jeder der nicht gerade nur eine ps4 oder switch 1 besitzt wird noch für viele jahre bestens mit games versorgt. die akzeptanz pc spiele zu releasen, die nicht zumindest vertretbar auf uralt karten (+hh pcs wie steam deck) laufen, wird auch immer geringer.

hier jetzt zu FOMO käufen aufzurufen ist schon etwas übertrieben.

Top 😁
Gibt meiner Meinung nach auch keine bessere zeit für Neuanschaffungen.

Ja ich will unbedingt den legion go 2
Hätte den auch schon bestellt aber die Wertungen für den lenovo Shop sind unterirdisch, da habe ich keine lust drauf.
Also kaufe ich entweder teuer bei Amazon wenn er mal verfügbar ist oder erst nach der Krise... wobei wir dann wahrscheinlich eher über den legion go 3 sprechen :p
Das kann ich verstehen. Habe da auch echt wilde Sachen über den Shop vernommen. Dann lieber einen soliden Händler - und wenns erst die Version 3 wird :D Hauptsache dein Rechner hält noch lange genug aus.

Aber gut. Zurück zum Thema.

Zurück
Top Bottom