PS5/XSeries/PC Star Wars: Fate of the old Republic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ExSeth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ExSeth

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011

Keine Neuauflage, sondern ein brandneues Star Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Lucasfilm.
Spiel erscheint für PC und Konsolen.

In Star Wars: Fate of the Old Republic betritt er die Rolle eines Force-Nutzers auf einer Reise durch eine Galaxie am Rande der Wiedergeburt am Ende der Alten Republik.

Das brandneue epische Action-Rollenspiel für Einzelspieler von Arcanaut Studios, das in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelt wurde, wurde heute Abend bei den diesjährigen Game Awards angekündigt. Neben dem ersten Blick auf einen spannenden Trailer wurde bekannt gegeben, dass Fate of the Old Republic von einem neuen Studio entwickelt wird, das von Casey Hudson, dem Regisseur der ursprünglichen Star Wars: Knights of the Old Republic und der Mass Effect-Trilogie, ins Leben gerufen wurde.

Basiert aktuell noch überwiegend auf der Legacy von Hudson, aber ich bin optimistisch.

Nichtssagend und das dauert noch....wenn nicht vorher sogar der Stecker gezogen wird. Diese Ankündigungen sind nutzlos/überflüssig....

Ankündigung okay, aber ich halte da erstmal nicht meinen Atem dafür an … 2029/30 wird’s wohl (wenn überhaupt) frühestens werden. 😬

Da kommen noch viele weitere RPGs bis dahin raus. ✌️

Casey Hudson ist in der Tat ne nette Überraschung (Kotor und Mass Effect director)

2035 dann :coolface:

Dann kann man ja den Thread nochmal in den Jahrhundertschlaf legen. 2030...gehe auch von 2035 oder Cancel dann aus.

Dadurch das es KotoR 1 und 2 für die Switch gibt, mache ich mir auch hier Hoffnung auf eine Switch 2 Version. Time will tell. :smoke:

Das Remake von Teil 1 ohne 1 Sekunde Gameplay vor einer Ewigkeit angekündigt und nun einen neuen Teil ankündigen, wieder ohne Gameplay und wieder wird's noch ne Ewigkeit dauern, bis man mit irgendwas rechnen kann...wenn überhaupt.
Ist schon amüsant, auch wenn die Entwickler nicht die gleichen sind.

Ist das Remake von KOTOR eigentlich noch in entwicklung, oder wurde das offiziell eingestampft?

warum macht man sowas mit so früher ankündigung? Da steht sogar eventuell PS7. PS6 ist noch nicht mal draußen. Sollen wir jetzt 10 Jahre warten? Bis dahin habe ich eine Glatze, 2 weitere Kinder, Prostata Probleme, Brille. Die haben doch einen Knall.

warum macht man sowas mit so früher ankündigung? Da steht sogar eventuell PS7. PS6 ist noch nicht mal draußen. Sollen wir jetzt 10 Jahre warten? Bis dahin habe ich eine Glatze, 2 weitere Kinder, Prostata Probleme, Brille. Die haben doch einen Knall.
Jupp, sinnloser bullshit....wird dann nachher klammheimlich eingestellt....
Solche Ankündigungen können sie sich quer schieben....braucht niemand und sorry, das wird doch eh nix....

Stimmt schon alles das es zu früh ist sich zu freuen, das es noch ewig dauert und das bis zu einem vermeintlichen release noch alles passieren kann bis hin dazu das es wieder gecancelt wird…
Aber trotzdem freue ich mich 😉 casey Hudson als Direktor ist vielversprechend, neues Studio in Edmonton (wo auch einige ehemalige kotor und mass effect Entwickler mit angeheuert haben). Soll zum Ende der old Republic spielen (wäre ca 3000 Jahre nach kotor ca zur zeit von Darth bane) was einem auch wieder mehr Möglichkeiten in der Story gibt eigenständig zu sein.
Könnte was werden! Alles unter einem großen „aber“ natürlich erstmal… so… jetzt warten wir erstmal dann ein paar Jahre 😉

Stimmt schon alles das es zu früh ist sich zu freuen, das es noch ewig dauert und das bis zu einem vermeintlichen release noch alles passieren kann bis hin dazu das es wieder gecancelt wird…
Aber trotzdem freue ich mich 😉 casey Hudson als Direktor ist vielversprechend, neues Studio in Edmonton (wo auch einige ehemalige kotor und mass effect Entwickler mit angeheuert haben). Soll zum Ende der old Republic spielen (wäre ca 3000 Jahre nach kotor ca zur zeit von Darth bane) was einem auch wieder mehr Möglichkeiten in der Story gibt eigenständig zu sein.
Könnte was werden! Alles unter einem großen „aber“ natürlich erstmal… so… jetzt warten wir erstmal dann ein paar Jahre 😉
Sorry, das macht überhaupt keinen Sinn....wenn sie entsprechend fortgeschritten sind mit der Entwicklung können sie es mit einem Trailer präsentieren. So einfach eine Info herausgeben. Die haben doch Stand jetzt nichts außer diesem nichtssagenden, wahrscheinlich noch mit KI erstellten Trailer. Sorry, kein Verständnis mehr für so einen Quatsch....

Wo ist denn das Remake hin oder dieses Eclipse....alles witzlos mit diesen Ankündigungen.....

Nein sie sind noch nicht in fortgeschrittenem Status, die haben gerade erst angefangen. Das Studio wurde im Sommer erst gegründet und wie gesagt da kann alles noch passieren bis hin zum canceln. Das ist nur was Hudson gesagt hat wo es spielen soll. Das ist erstmal marketing bla bla .
Wird auch noch wenn es kommt ewig dauern und ich bin vollkommen bei dir das man das noch überhaupt nicht ankündigen hätte sollen. Es soll eben ein geistiger Nachfolger zu kotor werden.

Du hast mich missverstanden....ich meinte so eine Ankündigung macht einfach keinen Sinn. Die haben doch wirklich noch absolut nichts außer vielleicht irgendwelchen Ideen....
Naja thread können wir für die nächsten Jahre schlafen legen....mal sehen ob er wieder aufwacht....:kruemel:

Zurück
Top Bottom