PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Ekelhafte Masche von Blizzard.......
Hatte wieder mega Bock auf die season und dann bringen die den Müll char der komplett op ist. Ekelhafter Haufen.

Ekelhafte Masche von Blizzard.......
Hatte wieder mega Bock auf die season und dann bringen die den Müll char der komplett op ist. Ekelhafter Haufen.
naja, was heisst ekelhaft? neue klassen sind zum start weg immer etwas stärker - sollen sich ja auch verkaufen. sie werden eine neue klasse zum start wohl kaum schwächer machen, als die bisherigen :ugly: außerdem bekommst du für 40 euronen zwei klassen + eine neue kampagne. imo absolut in ordnung. ich mecker ja auch viel über blizzard, sehe hier aber tatsächlich wenig verwerfliches. dazu kommt halt, dass der paladin einen verdammt genialen eindruck macht. der spielt sich imo brachialer und wuchtiger, als barbar und druide zusammen. absolut geniales feeling. wenn du also weiter auf deinen stolz und deine prinzipien setzt, entgeht dir halt die geilste klasse!

So.... knapp 4 Spielstunden und Level 50.

Pala spielt sich geil. Hab natürlich direkt den Hammerdin gemacht :awesome:
Die Auren scheinen mir abartig stark zu sein. Nicht für sich genommen, aber dann im Partyspiel.

Eiferdin reizt mich aber auch. Quasi die Klassikervariante aus D2 - wenn auch nicht die effektivste... wohl sogar die abgeschlagenste. Meine Frau versucht sich aber an diesem Skill.

Echt geil. Ist das erste Mal seit D4 start, dass ich mir den Build komplett von Null an, ohne Guides, Tipps, Vorbilder baue. Und ich merke: Ich kanns ja doch noch. Normal fehlt halt die Zeit dafür, aber jetzt ist man ja quasi gezwungen dazu. Hat schon irgendwie etwas. (Zumal ich guten Gewissens davon ausgehen kann, dass etliche Palabuilds die Meta dominieren werden)

Was am Pala noch positiv auffällt: Die Charakterquest fällt weg! Frage mich, ob die anderen Chars die jetzt auch nicht mehr brauchen (wäre gut, nach 2 Jahren hat man das alles inzwischen einfach zu oft durch - auch wenn die jetzt eh nach einmaliger Erledigung wegfielen.)

Und er hat ja tatsächlich 3 erweiterte Passivskills zu einem Hauptskill, statt nur 2. D.h. das ist wohl das Mindeste, was die andern Klassen ab Addon auch bekommen werden (und hoffentlich mehr... im Trailer sahen die neuen geteaserten Skillbäume noch etwas komplexer aus)

Alles in Allem sehr geil. Die Seasonmechanik wirkt auch voll ok auf mich. Hoffe Azmodan bleibt als 4. Weltboss künftig. (Kann man eigentlich immer noch in Qual dann Duriel, Andy und Belial farmen, oder fällt das jetzt weg? Oo)

Wir hatten "heute" (Freitag) Weihnachtsfeier mit der Firma - und jetzt bin ich gerade auf dem Weg nach Hause^^.
Von daher steige ich jetzt erst am Samstag richtig ein - mal von Lv18 abgesehen^^
Ich bin vor allem auf die ganzen legendären Aspekte und Uniques gespannt - aber auch natürlich darauf, wie sich dann verschiedene "Builds" spielen.
Ich gucke mir halt auch keine Builds an, sondern experimentiere selbst rum.
Mal schauen, was das wird.
Bisher hatte ich Heiliger Blitz, Gesegneter Hammer und die 3 Auren^^
Mal gucken, was sich noch so ergibt. 😊

meiner ist jetzt auf 60. für heute reichts. das rumprobieren macht richtig bock. sonst schiele ich meist nach guides. hier ist man halt noch völlig blind, was cool ist.
Ja, eben.
Hatte nicht gewusst, dass ich das mal gebraucht habe. Und nicht geahnt, wie viel spaß das mal wieder machen würde.

Einfach selbst, blind nen build basteln und so auch viel mehr zu verstehen, was ich da eigentlich mache xD

Und eine Sache, die ich jetzt wieder anders mache ist, dass ich nun wieder ingame-musik und sounds und so anhabe.
Ich hatte zuletzt ewig ohne gespielt und dafür Musik angemacht.
Ist schon echt ein GANZ anderes Feeling. xD

Finde ich echt nicht okay von Blizzard...habe nach GoY eher Bock auf PoE2...aber Pala einfach so droppen....wollte erst wieder die Erweiterung spielen, aber.....Pala ist halt meins....

Ersteindrücke? Wenn möglich so negativ wie möglich um mein Leben zu retten :coolface:

Finde ich echt nicht okay von Blizzard...habe nach GoY eher Bock auf PoE2...aber Pala einfach so droppen....wollte erst wieder die Erweiterung spielen, aber.....Pala ist halt meins....

Ersteindrücke? Wenn möglich so negativ wie möglich um mein Leben zu retten :coolface:
Das spiel ist super kacke und season 11 hat alles verschlimmbessert :x

Und der pala ist mehr ein krüppeliger kreuzritter, als ein paladin! :x

Zurück
Top Bottom