Bossti
L14: Freak
Du hast "return to Monke" falsch geschriebenReject humanity, back to monkey.
Können die betreffenden Personen gerne machen, Affen posten ja in der Regel nicht im Internet, sondern werfen irl mit Scheisse um sich 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast "return to Monke" falsch geschriebenReject humanity, back to monkey.
Können die betreffenden Personen gerne machen, Affen posten ja in der Regel nicht im Internet, sondern werfen irl mit Scheisse um sich 
Ja eben, nur Menschen, die sich gerne für andere Menschen zum Affen machen oder denken sie seien Affen.Können die betreffenden Personen gerne machen, Affen posten ja in der Regel nicht im Internet![]()

Das Meme "return to monkey" hat schon wieder einige Jahre auf dem Buckel, das war aber recht populär. Ich selber bin keine laufende Enzyklopädie bezüglich dieser ehemaligen Trends, es fällt nur immer häufiger auf, dass du wie Patrick offenbar eine Dekade unter einem Stein gelebt hast.Da war ich heute schon, hat mir nicht gefallen und ich habe nichts zu Affen Memes gesehen. Oder meinst die ganzen Glatzkopfaffen über die auf Welt.de und in den Radionachrichten berichtet wird. Auch in der Meme Fabrik Nr. 1 Domtendo Discord habe ich noch nichts von Affen gesehen.
Wer ist Patrick, ich kenne nur Dominik.Das Meme "return to monkey" hat schon wieder einige Jahre auf dem Buckel, das war aber recht populär. Ich selber bin keine laufende Enzyklopädie bezüglich dieser ehemaligen Trends, es fällt nur immer häufiger auf, dass du wie Patrick offenbar eine Dekade unter einem Stein gelebt hast.
Wer ist Patrick, ich kenne nur Dominik.

Nein, da es kein JRPG istHättes einen Goty für bestes jRPG gegeben, hätte Claire Obsucre Exp33 diesen natürlich auch gewonnen

Lieber Gacha als irgendwelche Sony Film"spiele", denn die Gacha haben bei weitem deutlich mehr Gameplay und sind auch hochwertig produziertAber natürlich keine VGA ohne Skandal ....
Das da so ein generischer china f2p mobile Gatcha Titel wie WauWau Whatevr den Comunity Goty bekommen hat ist schon nicht mehr dreist sondern eine Unverschämtheit.

Lieber Gacha als irgendwelche Sony Film"spiele", denn die Gacha haben bei weitem deutlich mehr Gameplay und sind auch hochwertig produziert![]()
Zumindest nicht nach CW Videospielindustriestandard. Weil es nicht in Japan von einem Bio-Japaner mit Jap-Mindset entwickelt wurde.Nein, da es kein JRPG ist![]()

Spiel du mal deinen gacha trash.Nein, da es kein JRPG ist
Lieber Gacha als irgendwelche Sony Film"spiele", denn die Gacha haben bei weitem deutlich mehr Gameplay und sind auch hochwertig produziert![]()
TrueWell well well ... wen das mal nicht die VGA waren.
Tolle Show und ich bin froh das es noch Keighly gibt, der etwas vom Glamour und Klasse von Früher bewahrt und gerettet hat.
Hab mich sehr an die E3 PKs erinnert gefühlt und weg von der kalten, berechnenden und auf Effizienz getrimmten Konservenformate auf YT.
Waren wieder tolle Gäste, tolle trailer und geniale Ankündigungen dabei.
Und was für ein verdammtes Kunstwerk Claire Obscure Exp 33 doch geworden ist.
Ganz besonders hat mich noch nicht mal der eigentliche GOTY Titel gefreut (war eh klar) sondern die beiden GotY Titel als bestes Indie Spiel und bestes Indie Newcomer ... wo hier doch einige pseudo Experten erzählen wollen COE33 wäre gar kein Indie Titel.
Und keines davon wird in den nächsten 5 Jahren auf einer Nitendokonsole erscheinen.Waren auf jeden Fall tolle Ankündigungen dabei. Bin auch froh das es diese Show noch gibt. E3 schon seit Jahren tot, und immer diese Directs. Die sind einfach generell mies, und nicht weil Sony da meistens verkackt. Die letzten Nintendo Directs waren auch absolut schrecklich.
Übrigens letztes Jahr Astro Bot und dieses Jahr Clair Obscur als GotY. Spiele die kein Budget von über 100 Mio gekostet haben. Auch grandios.
Leider checken weiterhin die meisten Entwickler/Publisher nicht, dass man Qualität auch mit geringerem Budget abliefern kann, wenn man mal auf Talent vertraut und die Augen auf macht.

Seit wann hat Nintendo ne Konsole?Und keines davon wird in den nächsten 5 Jahren auf einer Nitendokonsole erscheinen.
![]()

Also dieses Jahr kommt Qualitätiv nix an GoY oder Death Stranding 2 ran.Nein, da es kein JRPG ist
Ich hoffe ihr habt das nicht auch bei Spider-Man 2 gesagtAlso dieses Jahr kommt Qualitätiv nix an GoY oder Death Stranding 2 ran.
Die werden noch viele Preise gewinnen.

Ki:Ich hoffe ihr habt das nicht auch bei Spider-Man 2 gesagt![]()

Bester CharakterKi:
Marvel's Spider-Man 2
hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter sechs Auszeichnungen bei den DICE Awards 2024 (Actionspiel des Jahres, Technische Leistung, Audio-Design, Bester Charakter, Animation, Originalmusik) und weitere bei den Annie Awards (Charakteranimation) und den BAFTA Games Awards (Musik). Das Spiel wurde für seine technische Qualität, Musik, Animation und Erzählung gelobt und war ein großer kommerzieller Erfolg, verkaufte sich millionenfach und stellte Verkaufsrekorde für PlayStation auf.
![]()

Ah wie gedacht, weils mal im Pass war, das Microsoft irgendwie nie wirklich zum Erfolg beiträgt oder es zu schätzen weiß haben wir nun wirklich schon zu oft gesehen, wieder das klassische auf Sony zeigen aber wundern weils bei Microsoft nicht läuftKojima productions oder arrowhead ist auch kein Sony Studio.
Clair obscure macher sagte selbst, dasss ms und Gp sowie xbox showcase dem game zum erfolg geholfen haben