Tomb Raider: Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wäre zu krass wenn es tomb raider 12 und ein remake vom ersten gibt. wobei ich glaube der remake vom ersten sieht nach den bildern aus wie als würde man die story grob übernehmen aber ansonsten alles neu machen was ich feier. endlich ist sie wieder zurück, lara!!! :aargh:

OK schein geleakte Screens zu geben. Ach gib einfach,von mir aus als shadow drop! Wäre mal ne coole Überraschung! Anniversary ist jetzt echt schon so verdammt lang her....surreal....

Das angebliche Cover sieht so billig aus, ich tu mir eher schwer zu glauben dass das echt ist.
Das Lara Model aus dem angeblichen Trailer Leak sieht auch völlig anders aus. (Da sieht sie wie in den letzten Teilen aus)
Na mal abwarten was passiert.

Gegen ein richtiges Remake von Teil 1 hätte ich nichts, die LAU Games spielen sich schon reichlich veraltet.
So lange das neben einem neuen Teil steht find ich es gut.

Ich will die alte taffe und sexy Lara zurück. Die war damals so cool. Bitte nichts weichgespühltes. Selbst Angelina Jolie konnte die alte Lara damals gut darstellen. Sowas will ich heute wieder in einem TR Game sehen.
Das wird wohl nichts. Laut den Bildern ist es wieder so ein softes püppchen. :blushed: Enttäuschend.

Wobei. Im Cover Art wirkt sie nicht so soft. Aber ist bestimmt fake.

Hier sieht sie aus wie die alte Lara:

tombb.png

Zuletzt bearbeitet:
Atlantis. Yeah. Viele Rätsel mit Wasser.
Genau was ich liebe….not :coolface:
Da was fliessen, da muss es drehen, da der Stand hoch/runter, dort Rohre ändern. Ja komm. Gib mir :coolface:

Wasser Rätsel hab in der Gaming Historie einen ganz fest verankerten Platz und sind von daher wichtig und richtig. Zudem gibts heutzutage auch sehr schnell verfügbare Lösungshilfen. Ich würde das nicht negativ sehen.

Zurück
Top Bottom