Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Schon wegen deinen stutter Beiträgen die Unsinn Sinn.
Erzähl doch mal, warum sind die DF Analysen Unsinn?
und deswegen muss gerade er versuchen User zu bashen.![]()
Er versucht es zumindest, auch wenn es Unsinn ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wegen deinen stutter Beiträgen die Unsinn Sinn.
und deswegen muss gerade er versuchen User zu bashen.![]()

wollten wohl parity mit der PS5 VersionS2 Version von Skyrim mit inputlag.![]()

S2 Version von Skyrim mit inputlag.![]()

Ich finde, es spielt sich genau wie auf der Switch 1, oder ich bin zu blöd um Input Lags wirklich wahrzunehmen.
Ich hätte mal einen besseren Kampf aufnehmen sollen. Und ein Zweihänder ist jetzt auch nicht gerade vorzeigetauglich für sowas.
Das Game sieht aus wie damals auf meiner PS4, und es spielt sich mMn auch so.
![]()
![]()
Ist auch auf Nintendo Konsolen spielbar.(Silksong)

S2 Version von Skyrim mit inputlag.![]()
Läuft schlimmer als die Switch 1 Version![]()

Erzähl keinen Quark.![]()

Bessere Grafik als Star Citizen.So sehen PS5 Exklusivtitel aus:
Sooo...Code Violet is a fake game yeah?
![]()
Sooo...Code Violet is a fake game yeah?
https://youtu.be/thB6quRu3js?si=kKIE6rdK0jhSrbXp I've only just come across this game on the PSN store for release next month. Apparently it was supposed to be released July 2025, been delayed twice and now has a date of January 10th. And everything about it has me like:www.resetera.com
![]()
![]()
![]()

![]()
Skyrim Anniversary Edition: Switch-2-Port sorgt für Kritik – Grafikvergleich mit der PS5
Ab sofort ist die Anniversary Edition des Rollenspiel-Klassikers "The Elder Scrolls 5: Skyrim" für Switch 2 erhältlich. Während im Vergleich mit der Switch-Version umfangreiche grafische Verbesserungen warten, sorgt die Portierung an anderer Stelle für Kritik.www.play3.de
![]()

Nein, aber das sollte eigentlich jeder sehen, der sich ein wenig auskennt und auch Augen im Kopf hat ^^Bessere Grafik als Star Citizen.![]()
Alter, ich zock es gerade selbst und les keine Artikel.![]()
Ich glaube ihr wirklich dass sie das nicht bemerkt ganz einfach weil sie nicht neutral ist

Ist für mich genauso wie auf der Switch zuvor. Und wenn man am TV zockt, hilft halt der Gaming Modus, welcher ohnehin Input Lags reduziert. Und wem es wirklich stört, der wartet auf ein Bethesda-Patch, und gut ist. 
Alter, ich zock es gerade selbst und les keine Artikel.![]()

Es ist ja allgemein bekannt, dass du wenig Ahnung von Technischen Fragen hast. Ähnlich wie unsere PC „Gamer“ Fraktion.
30 fps alleine sind schon übel genug, dazu dieser Input Lag. Einfach inakzeptabel im Jahre 2025. Es gibt keinen Grund warum ein PS3 Game wie Skyrim auf der Switch 2 nicht mit 60 fps läuft. Da muss Bethesda nachbessern.![]()

Es ist ja allgemein bekannt, dass du wenig Ahnung von Technischen Fragen hast. Ähnlich wie unsere PC „Gamer“ Fraktion.
30 fps alleine sind schon übel genug, dazu dieser Input Lag. Einfach inakzeptabel im Jahre 2025. Es gibt keinen Grund warum ein PS3 Game wie Skyrim auf der Switch 2 nicht mit 60 fps läuft. Da muss Bethesda nachbessern.![]()
CPU Leistung müsste sogar drüber liegen und dazu gibt es DLSS. Absolut keine Entschuldigung für sowas. RDR läuft auch sauber in 60fps + 1440p.Sehe ich auch so skyrim auf switch 2 ist einfach ne Frechheit.
Die Switch 2 ist technisch auf ps4 pro Niveau, so eine skyrim Version mit 30 fps und inputlag ist einfach nur der Hammer.
Aber es scheint allgemein Probleme bei der Entwicklung von Switch 2 games zu geben.
Borderlands 4 wurde auf unbestimmte zeit verschoben und Elden Ring bekommt man auf switch 2 auch nicht in den griff.