PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
S2 Version von Skyrim mit inputlag. :lol::blushed:

Lach nicht. Es ist sehr gut spielbar. :x

Ich finde, es spielt sich genau wie auf der Switch 1, oder ich bin zu blöd um Input Lags wirklich wahrzunehmen.

Ich hätte mal einen besseren Kampf aufnehmen sollen. Und ein Zweihänder ist jetzt auch nicht gerade vorzeigetauglich für sowas. xD

Das Game sieht aus wie damals auf meiner PS4, und es spielt sich mMn auch so.

fyujuozlbbyj_20251210231043-01KC4X9FV6QH1CDB9FVZKJDZP.jpg

9myf9kcvties_20251210231037-01KC4XCR2474Z0XP10ZEG4JDD.jpg

So sehen PS5 Exklusivtitel aus:

Sooo...Code Violet is a fake game yeah?​

amVhOTh4YS53ZWJw

cGc_dz0xMDI0

xD

"It's currently the most pre-ordered game on the PS Store."

Oh man, direkt auf die Sonies zugeschnitten :coolface:

So sehen PS5 Exklusivtitel aus:

Sooo...Code Violet is a fake game yeah?​

amVhOTh4YS53ZWJw

cGc_dz0xMDI0

xD
Bessere Grafik als Star Citizen. :goodwork:

IGN Japan Top 10 GotY Spiele:

so viel Sony, nämlich 1 und das trotz GoY xD

Indiana Jones :banderas:

Alter, ich zock es gerade selbst und les keine Artikel. :kruemel:

Es ist ja allgemein bekannt, dass du wenig Ahnung von Technischen Fragen hast. Ähnlich wie unsere PC „Gamer“ Fraktion.

30 fps alleine sind schon übel genug, dazu dieser Input Lag. Einfach inakzeptabel im Jahre 2025. Es gibt keinen Grund warum ein PS3 Game wie Skyrim auf der Switch 2 nicht mit 60 fps läuft. Da muss Bethesda nachbessern. :nix:

Es ist ja allgemein bekannt, dass du wenig Ahnung von Technischen Fragen hast. Ähnlich wie unsere PC „Gamer“ Fraktion.

30 fps alleine sind schon übel genug, dazu dieser Input Lag. Einfach inakzeptabel im Jahre 2025. Es gibt keinen Grund warum ein PS3 Game wie Skyrim auf der Switch 2 nicht mit 60 fps läuft. Da muss Bethesda nachbessern. :nix:

Vielleicht machen sie es ja auch irgendwann?

Und ob ich was von Technik verstehe oder nicht ist wurscht, insofern ich die Games gut spielen und damit Spaß haben kann. :brit:

Sehe ich auch so skyrim auf switch 2 ist einfach ne Frechheit.
Die Switch 2 ist technisch auf ps4 pro Niveau, so eine skyrim Version mit 30 fps und inputlag ist einfach nur der Hammer.

Aber es scheint allgemein Probleme bei der Entwicklung von Switch 2 games zu geben.
Borderlands 4 wurde auf unbestimmte zeit verschoben und Elden Ring bekommt man auf switch 2 auch nicht in den griff.

Sehe ich auch so skyrim auf switch 2 ist einfach ne Frechheit.
Die Switch 2 ist technisch auf ps4 pro Niveau, so eine skyrim Version mit 30 fps und inputlag ist einfach nur der Hammer.

Aber es scheint allgemein Probleme bei der Entwicklung von Switch 2 games zu geben.
Borderlands 4 wurde auf unbestimmte zeit verschoben und Elden Ring bekommt man auf switch 2 auch nicht in den griff.
CPU Leistung müsste sogar drüber liegen und dazu gibt es DLSS. Absolut keine Entschuldigung für sowas. RDR läuft auch sauber in 60fps + 1440p.

Zurück
Top Bottom