PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich lobe sogar Nintendo und deren Spiele ab und zu.
Das übersieht du natürlich 👍
und, kommt von dir noch was zu deiner Behauptung mir gegenüber? Hast was zu Astro Bot und GoY gefunden? (oh und damit meine ich Spielbezogen und nicht irgendwas vonwegen Verkaufszahlen)

The playstation difference :coolface:

Dann ist also nicht nur die Pro für Spiele kaum zu gebrauchen, die normale PS5 ist also auch eine tickende Zeitbombe xD

@Arcturio Du klingst ja vielleicht mal sympathisch! Tolle Stimme. :awesome:

Danke. Soll nicht arrogant klingen aber im Job, Alltag oder Leute die ich im Vertrieb überzeugen musste.. hörte ich das öfters ^^ aber bin ich

Bei Meetings nahm mich mein Chef oft mit und durfte gewisse Serviceleistungen mit dem Clientservice vortragen (die wollten mich gern dabei haben, obwohl nicht mein job) und naja :D

Zumal ich sogar die Einkäufer der Firmen zum lachen brachte mit meinem Charme :awesome: . Ist das Eis gebrochen war der Deal fast immer save. Aber is meine Art, auch wenn ich im WAR gegen Blau

dbf9ce6b79777ec7c3041d5791efdbb8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Moderne Hardware. Gemacht um in ein paar Jahren nochmal abzukassieren. Dasselbe macht Sony übrigens mit ihren Highend Controllern mit schlechten Sticks, die nachzukaufen geht ordentlich ins Geld.

Wie geil das die Joy-Con 2 und der S2 Pro Controller bisher noch kein Stickdrift hatten. Zumindest bei meiner besseren Hälfte und mir nicht. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom