Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

2nd Market ist so tot. Die Klassiker werden einfach so für nen Apple und ein Ei rausgehauen. Alle guten Games der alten Nintendo Konsolen einfach so mobil auf der Switch zockbar.
:goodwork:
Es gibt auch eine offizielle Nintendo Seite, wo man noch ausgewählte Spielanleitungen online finden kann zu zahlreichen NES und SNES Games. Fällt mir aber gerade der Link nicht ein.

2nd Market ist so tot. Die Klassiker werden einfach so für nen Apple und ein Ei rausgehauen. Alle guten Games der alten Nintendo Konsolen einfach so mobil auf der Switch zockbar.
Es gibt auch eine offizielle Nintendo Seite, wo man noch ausgewählte Spielanleitungen online finden kann zu zahlreichen NES und SNES Games. Fällt mir aber gerade der Link nicht ein.

Starkes Update.
Vllt verwechsel ichs, aber ich meine das Kid Icarus Game soll auch stark sein

Mal guggen was wir im Dezember bekommen :)

Starkes Update.
Vllt verwechsel ichs, aber ich meine das Kid Icarus Game soll auch stark sein

Mal guggen was wir im Dezember bekommen :)
Ja genau diese Links hatte ich gesucht

Tonic Trouble kam damals ja nicht so gut an, man hat halt gespannt auf Rayman 2 gewartet und TT war für viele Tester nur ein "Snack" bis zum Release von Rayman.
Ich hatte es mal länger angespielt und fand es eigentlich recht gut und charmant. Freue mich darauf, es demnächst mal wieder zu zocken und um zu sehen, wie es sich heute noch macht.
Auf Rayman 2 freue ich mich natürlich auch, sind schon 2 schöne Bereicherungen für den Online-Service.

Na jetzt droppens aber.

Zuerst Rayman 2 und Tonic Trouble, dann als nächstes Wario World.
Ob für die anderen Plattformen für Weihnachten auch was droppt?
Kann ich mir kaum vorstellen, aber da ich alle drei Titel nie gespielt habe bin ich damit zufrieden gestellt. Besonders auf Wario World bin ich gespannt.

Zurück
Top Bottom