MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wie es sich gehört, kein Sony Spiel. Bin also ein typischer Playstation Besitzer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Wie es sich gehört, kein Sony Spiel. Bin also ein typischer Playstation Besitzer![]()

![]()
Wie es sich gehört, kein Sony Spiel. Bin also ein typischer Playstation Besitzer![]()
Immerhin eine Fraktion, welche Sony supportet, am Ende wohl mehr als unsere Sonyfanboys
Nix gibt'sHier, bitte sehr
![]()

der bash war gut. wie von einem typischen playstation spielebesitzer![]()
Noch mehr als das. Finde ich spitze, dass hier die Multigamer mit bestem Beispiel vorangehen und belegen, dass Sie auf PS5 Games zockenImmerhin eine Fraktion, welche Sony supportet, am Ende wohl mehr als unsere bekannten Sonfanboys
Danke Bro auch an @Monkeyschugge und @JimmyKnopf
![]()

Der Boy hat Yakuza: Like a Dragon gezockt.![]()

Der Boy hat Yakuza: Like a Dragon gezockt.
Immer noch mein Lieblingsteil.
Unsi st halt Gaming wichtig und nicht nur, wer dahinter steht![]()

Infinite Wealth war auch eher meh.Den 2. Teil habe ich auch angefangen, aber hatte später kein Bock mehr auf die langen Filme...
Infinite Wealth war auch eher meh.

Infinite Wealth war auch eher meh.
Korrekt. Du spielst Lootboxenspiel EA Sports, allerdings fehlt für den typischen Playstation Besitzer noch zusätzlich Call of Duty.

Bei FIFA spiele ich nur den Managermodus, der Rest interessiert mich nicht. Siehtan auch an den Trophäen Sammlung![]()

Fifa ist Fifa und am besten zum Vollpreis Day1![]()

Finde ich halt geil, mit Viktoria die Champions League zu gewinnen![]()

Dagegen sagt ja auch keiner was![]()

Naja, ist mir auch Latte, siehst ja, dass ich mit keinem anderem Spiel mehr zocke also doch gut investiert am ende![]()
Ich nutze seit Jahrzehnten Heimcomputer und PCs.
Warum lügst du schon wieder? Genauso wie bei deinem BizepsPhil-Vowrurf eine glatte Lüge von deiner Seite.