PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Screenshot-20251210-153146-Chrome.jpg

Wie es sich gehört, kein Sony Spiel. Bin also ein typischer Playstation Besitzer :goodwork:

Screenshot-20251210-153146-Chrome.jpg

Wie es sich gehört, kein Sony Spiel. Bin also ein typischer Playstation Besitzer :goodwork:

Noch mehr als das. Finde ich spitze, dass hier die Multigamer mit bestem Beispiel vorangehen und belegen, dass Sie auf PS5 Games zocken :goodwork: Immerhin eine Fraktion, welche Sony supportet, am Ende wohl mehr als unsere Sonyfanboys

Danke Bro auch an @Monkeyschugge und @JimmyKnopf

Bro Bromance GIF

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr als das. Finde ich spitze, dass hier die Multigamer mit bestem Beispiel vorangehen und belegen, dass Sie auf PS5 Games zocken :goodwork: Immerhin eine Fraktion, welche Sony supportet, am Ende wohl mehr als unsere bekannten Sonfanboys

Danke Bro auch an @Monkeyschugge und @JimmyKnopf

Bro Bromance GIF

Unsi sind halt Gaming wichtig und nicht nur, wer dahinter steht :)

Unsi st halt Gaming wichtig und nicht nur, wer dahinter steht :)

Natürlich ist uns Gaming wichtig! Daher hab ich PS5 Pro, Switch 2 & PC! HIer ein kleiner Teaser meinerseits

Teaser.jpg

Ich vermisse die ganzen Wraps unserer vermeintlichen PS5 Edelgamer :coolface:

Ich gehe natürlich davon aus, dass Ihre Jahresbilanz aus mehr als nur einem einzigen Spiel besteht, wenn ich sogar auf 27 PS5 Games komme und freue mich auf die Top 5. Alle Sonys die es erst in den nächsten Tagen posten werden die Zeit nutzen, die Spielzeiten nach oben zu pushen.
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist mir auch Latte, siehst ja, dass ich mit keinem anderem Spiel mehr zocke also doch gut investiert am ende :ol:

Korrekt, man spielt das was einem Spaß macht.
Und da du ne Liste mit Fifa auf Platz 1 gepostet hast (das worüber die Blauen sich mit CoD am meisten lustig machen), können die nun auch endlich ihre Listen posten.

Ich nutze seit Jahrzehnten Heimcomputer und PCs.
Warum lügst du schon wieder? Genauso wie bei deinem BizepsPhil-Vowrurf eine glatte Lüge von deiner Seite.

Intereant und warum hattest du dann ne series x wenn du schon immer pcler warst?

Ich habe übrigens auch nen Heimcomputer. Macht das mich jetzt zum pc gamer?

Zurück
Top Bottom