- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Korrekt... falscher Thread .. Mea culpaBezieht sich auf CoD Mobile. Wird das hier auch besprochen?

Deleted ... danke dir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt... falscher Thread .. Mea culpaBezieht sich auf CoD Mobile. Wird das hier auch besprochen?

Erledigt! Die Token nehme ich gerne mit (und die ersten schon eingesetztAccount erneut verifizieren und eine Camo + 15(!) XP Tokens bekommen:
![]()
Ich weiß nicht wieso aber bo7 läuft bei mir auf dem PC echt bescheiden. Ohne frame Generation nur mit 40 fps trotz rtx 5080. Bf6 läuft mit 100 fps. Irgendwas stimmt da nicht. Bo6 lief auch viel besser.
Es geht mir gar nicht mal darum welches CoD erscheint, sondern mir persönlich ist das Jahresintervall und jedes mal 80€ hinlegen einfach too much mittlerweileActivision ändert Veröffentlichungen von Call of Duty
Nach Kritik an Call of Duty – Black Ops 7 verspricht das Team größere Unterschiede zwischen den jährlichen Teilen.
Es geht mir gar nicht mal darum welches CoD erscheint, sondern mir persönlich ist das Jahresintervall und jedes mal 80€ hinlegen einfach too much mittlerweile
Freut mich.Deine Armut kotzt mich an.
Welchen Content?80€ ist nicht viel für die Menge an Content(neue Modes, Maps, Waffen, Seasons sind alle kostenlos), die CoD jedes Jahr bietet.
Wow, jetzt wird es unverschämt.Es besteht kein Kaufzwang. Für umsonst gibt es Warzone.
Für den Multiplayer mußt Du allerdings Geld ausgeben.
Und wer die 80€ oder keinen Gamepass Ultimate hat der macht halt mal 1 Jahr Pause.
PS: Ansonsten mein Tipp wenn Geld fehlt, es einfach mal mit Arbeiten versuchen..

Wow, jetzt wird es unverschämt.
Mein letzter Satz dazu, es geht garantiert nicht darum das ich die 80€ nicht hätte ...![]()
![]()
Viel Spaß mit BO7![]()
keiner zockt mehr COD,