Träume sind SchäumeNette PC Liste. Wobei wir MS Spiele schon praktisch immer hatten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Träume sind SchäumeNette PC Liste. Wobei wir MS Spiele schon praktisch immer hatten.
Jepp, die PS5 ist mindestens so lecker wie der Wrap aus meinem GIF.Dachte du zockst so viel auf der PS5 und super zufrieden.
Vorzügliches Wrap Up von Sony, wie jedes JahrSeltsames PSN Wrap up
Träume sind Schäume

Jepp, die PS5 ist mindestens so lecker wie der Wrap aus meinem GIF.
Also alles gut![]()
Vorzügliches Wrap Up von Sony, wie jedes Jahr![]()
Seid ihr also weiterhin auf Diät durch Sony![]()

Aufer PS5 gar mit VR Support, als würde man sich aufeinmal bemühen, etwas das vorher nicht nötig war. Sonys Playstation ist jetzt für Microsofts Studios die wichtigste Plattform um mit ihren Studios als Third zu überleben, vom Herrausforderer zum Azubi mit offener Übernahme je nach QualifikationIst aber schön, dass ihr nun auch endlich Flugsimulator und co. bekommt. Etwas was wir von anfang an hatten
Wie es aussieht freust du dich ja besonders auf Halo, der Jahresrückblick 2026 wird entsprechend grandios ausfallen![]()

Damit sowas nicht passiertDabei ist der Ausweg aus der Hungerkur so einfach: just buy a PC. Oder eine Switch 2.![]()
![]()
![]()

Damit sowas nicht passiert
![]()
![]()
Damit sowas nicht passiert
![]()
![]()

Wieder den Leuten billige unterstellungen machen wie gedacht, confirmedReturnal = GAAS confirmed
Im Sony Thread ?Wo sind die Sony Fast Food Wraps?
![]()
Es gibt sie also doch noch: Eine Top 5 des Jahres, welche fast nur aus Sony First Party Spiele besteht.Damit sowas nicht passiert
![]()
![]()

Das und das:Wie gesagt die sind definitiv nicht grün sondern seit Jahren gelbe pcler.
Also wo sind die ganzen grünen mit ihren ps5 Listen?![]()
Ergibt wieder das ihr euch mal einig werden solltet bevor ihr dumm herumbastelt,Die ganzen Frustboxler sind ja nahezu allesamt zum PC gewechselt und frusten da jetzt weiter.
Sieht man ja schon daran, dass sie in einem Konsolenforum posten was kein überzeugter PCler jemals tun würde.
Außerdem natürlich sowieso allesamt Microsoft Fanboys.
Richtig, weswegen der zweite Teil deiner Aussage falsch ist.Und Schuld sind immer die Blauen da sie es den Leuten unter die Nase reiben, da argumentativ eh schon komplett verloren, werden die wildesten vergleiche aufgestellt und gefordert um irgendwie auch noch was auch immer zu gewinnen.
FS2024 kann schon lange VR. Was erfindest du schon wieder für einen Blödsinn?Aufer PS5 gar mit VR Support, als würde man sich aufeinmal bemühen, etwas das vorher nicht nötig war. Sonys Playstation ist jetzt für Microsofts Studios die wichtigste Plattform um mit ihren Studios als Third zu überleben, vom Herrausforderer zum Azubi mit offener Übernahme je nach Qualifikation![]()
Es gibt sie also doch noch: Eine Top 5 des Jahres, welche fast nur aus Sony First Party Spiele besteht.![]()

Ergibt wieder das ihr euch mal einig werden solltet bevor ihr dumm herumbastelt,

Brutaler EhrlichkeitsgamerNein ich bin ein moment enttäuschter gelber der Multi games auf ps5 zockt, im Prinzip wie du
Nur das ich halt nicht alles was Nintendo gerade macht geil finde.
Bis vor kurzem hatte ich sogar noch die box
Ich nutze seit Jahrzehnten Heimcomputer und PCs.Ist doch ziemlich einfach, du bist z.b. aus Frust zum pc gewechselt, andere pcler sind aber schon mehrere Jahre PCler und damit keine Grünen oder Exgrüne. Ist doch nicht so kompliziert, strenge dich doch mal ein bisschen an![]()
Was eine Roadmap.![]()
Wir nehmen ihnen alles.![]()
da fehlt aber definitiv noch Yotei Legends! 
Was eine Roadmap.da fehlt aber definitiv noch Yotei Legends!
Ein Spiel davon sogar für Switch 2.![]()
Was eine Roadmap.da fehlt aber definitiv noch Yotei Legends!
Ein Spiel davon sogar für Switch 2.![]()