Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Warum wrapt ihr nicht, hat es euch nicht geschmacketWas hier so ein Wrap Up auf allen Seiten anrichten kann… Das ist zu geil.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wrapt ihr nicht, hat es euch nicht geschmacketWas hier so ein Wrap Up auf allen Seiten anrichten kann… Das ist zu geil.![]()

Für mich gibt es sogar mehrere, und einen hast Du mit der GKC schon genannt. Dazu kommen keine Patches/Upgrades der Xenoblade-Reihe und MKW mit seinen Fehlentscheidungen der Verbindungsstrecken und Open World.Für mich gibt es keinen grund von nintendo enttäuscht zu sein. Wirst an meiner audio gehört haben das ich gut drauf bin und im WAR halt gern gegen Sony schiess aber ist nur necken
![]()
Ich versuche beides gleichzeitig, mit dem neuen Patch ist es auf leicht wirklich sehr gut spielbar, bis auf diese fetten Mutenten Telepathen sind alle Gegner sehr gut machbar, die Atmo und Sound sind superb. Ich denke Yotai beende ich eher, danach kommt Cronos wieder rein oder Death Stranding 2Tolles Game! Muss sich für Durchgang zwei aber erstmal hinter Yotei stellen. Ich hoffe ich hab das aber bis Saros alles gepackt.

Für mich gibt es sogar mehrere, und einen hast Du mit der GKC schon genannt. Dazu kommen keine Patches/Upgrades der Xenoblade-Reihe und MKW mit seinen Fehlentscheidungen der Verbindungsstrecken und Open World.
Was hier so ein Wrap Up auf allen Seiten anrichten kann… Das ist zu geil.![]()

Ja, war mir aufgrund des Berichtes dann bekannt. Warum man Xenoblade so lange auf die Bank schiebt, bleibt mir halt ein Rätsel. Zumindest für X hatte ich etwas erwartet, aber da kommt ja gar nichts.Ja aber xenoblade updates können noch kommen. Weisst weöche firma für nintendo die switch 2 updates macht?
Nintendo überrascht: Externes Studio steckt hinter mehreren großen "Switch 2"-Updates • JPGAMES.DE https://share.google/tHCtsb26EevuiMo7l
Studio panic button sind nur um die 40 devs. Xeno dürfte umfangreicher werden
Ich hatte nintendo auxh kritisiert. Auch kürzllich wegen Game Key Cards
Für mich gibt es keinen grund von nintendo enttäuscht zu sein. Wirst an meiner Audio heut Morgen gehört haben das ich gut drauf bin und im WAR halt gern gegen Sony schiess aber ist nur necken
![]()
ist jetzt quasi mein Metroidersatz und das sogar übertroffen)Ja, war mir aufgrund des Berichtes dann bekannt. Warum man Xenoblade so lange auf die Bank schiebt, bleibt mir halt ein Rätsel. Zumindest für X hatte ich etwas erwartet, aber da kommt ja gar nichts.
Ja stimmt, mir passt aber auch die spielequalität in den ersten 6 Monaten nicht. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich überhaupt auf anderen Plattformen umgeschaut habe.
Aber das hat auch was gutes, da ich früher fast nur nintendo gezockt habe konnte ich im BG und CM unglaublich viele Ps5 Schnapper machen mit games und paar Games für mich entdeckt (Returnal ist wirklich ein gutes Game mit Suchtfaktorist jetzt quasi mein Metroidersatz und das sogar übertroffen)
X ist mir unbegreiflich das hat in den files sogar nen 60 fps Modus wird aber einfach nicht aktiviert.

Ja, war mir aufgrund des Berichtes dann bekannt. Warum man Xenoblade so lange auf die Bank schiebt, bleibt mir halt ein Rätsel. Zumindest für X hatte ich etwas erwartet, aber da kommt ja gar nichts.
Hast metroid prime 4 geholt?![]()
Ich glaube nicht, dass wir große Updates/Upgrades dazu sehen werden. Muss es auch nicht. Auflösung hoch, 60FPS, Abfahrt.@CrsRoKk ich warte ja auch auf switch 2 updates zu xeno teilen![]()
Macht bei Dir ja auch erstmal keinen Sinn, sich das Spiel zu holen. Eine S2 hast Du ja noch nicht, oder?Irgendwann...bis dahin kauf ich mir die Version auch nicht obwohl es mein Lieblingsteil ist. Einfach mal ein zeichen setzen.
Stalker 2 ist mir in der Allgemeinen Bewertung auch viel zu schlecht weggekommen, so ein tolle Spielerfahrung, so eine unglaublich dichte Atmosphäre! Ich habe es sogar recht nahe am Release zum Großteil auf Konsole gespielt und ja ich hatte hier und da mal einen Bug und fand die Performance auch nur im Leistungsmouds OK. Aber auch das war es ganz weit weg von total verbugt und nahezu unspielbar wie es hier und da in der Presse gemacht wurde. Gibt so viel Mittelmäßige Spiele mit besseren Wertungen und das wurde dann vollkommen übertrieben so abgestraft.Tolles Game! Muss sich für Durchgang zwei aber erstmal hinter Yotei stellen. Ich hoffe ich hab das aber bis Saros alles gepackt.
Letztes Jahr verpasst?

Macht bei Dir ja auch erstmal keinen Sinn, sich das Spiel zu holen. Eine S2 hast Du ja noch nicht, oder?

Hier, bitte sehrWo sind die Sony Fast Food Wraps?
![]()
Sony hat da für Halo schon mehr Marketing betrieben wie Microsoft diese Gen, auch schön wie man diese direkt vorführt und den davon laufenden Kunden die Zukunft zeigt![]()
Wir nehmen ihnen alles.![]()

Hier, bitte sehr
![]()