PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für mich gibt es keinen grund von nintendo enttäuscht zu sein. Wirst an meiner audio gehört haben das ich gut drauf bin und im WAR halt gern gegen Sony schiess aber ist nur necken

:coolface:
Für mich gibt es sogar mehrere, und einen hast Du mit der GKC schon genannt. Dazu kommen keine Patches/Upgrades der Xenoblade-Reihe und MKW mit seinen Fehlentscheidungen der Verbindungsstrecken und Open World.

Tolles Game! Muss sich für Durchgang zwei aber erstmal hinter Yotei stellen. Ich hoffe ich hab das aber bis Saros alles gepackt.
Ich versuche beides gleichzeitig, mit dem neuen Patch ist es auf leicht wirklich sehr gut spielbar, bis auf diese fetten Mutenten Telepathen sind alle Gegner sehr gut machbar, die Atmo und Sound sind superb. Ich denke Yotai beende ich eher, danach kommt Cronos wieder rein oder Death Stranding 2 xD

Für mich gibt es sogar mehrere, und einen hast Du mit der GKC schon genannt. Dazu kommen keine Patches/Upgrades der Xenoblade-Reihe und MKW mit seinen Fehlentscheidungen der Verbindungsstrecken und Open World.

Ja aber xenoblade updates können noch kommen. Weisst weöche firma für nintendo die switch 2 updates macht?

Studio panic button sind nur um die 40 devs. Xeno dürfte umfangreicher werden

Ja aber xenoblade updates können noch kommen. Weisst weöche firma für nintendo die switch 2 updates macht?

Nintendo überrascht: Externes Studio steckt hinter mehreren großen "Switch 2"-Updates • JPGAMES.DE https://share.google/tHCtsb26EevuiMo7l

Studio panic button sind nur um die 40 devs. Xeno dürfte umfangreicher werden
Ja, war mir aufgrund des Berichtes dann bekannt. Warum man Xenoblade so lange auf die Bank schiebt, bleibt mir halt ein Rätsel. Zumindest für X hatte ich etwas erwartet, aber da kommt ja gar nichts.

Ich hatte nintendo auxh kritisiert. Auch kürzllich wegen Game Key Cards :)

Für mich gibt es keinen grund von nintendo enttäuscht zu sein. Wirst an meiner Audio heut Morgen gehört haben das ich gut drauf bin und im WAR halt gern gegen Sony schiess aber ist nur necken

:coolface:

Ja stimmt, mir passt aber auch die spielequalität in den ersten 6 Monaten nicht. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich überhaupt auf anderen Plattformen umgeschaut habe.
🫤

Aber das hat auch was gutes, da ich früher fast nur nintendo gezockt habe konnte ich im BG und CM unglaublich viele Ps5 Schnapper machen mit games und paar Games für mich entdeckt (Returnal ist wirklich ein gutes Game mit Suchtfaktor :banderas: ist jetzt quasi mein Metroidersatz und das sogar übertroffen)

Ja, war mir aufgrund des Berichtes dann bekannt. Warum man Xenoblade so lange auf die Bank schiebt, bleibt mir halt ein Rätsel. Zumindest für X hatte ich etwas erwartet, aber da kommt ja gar nichts.

X ist mir unbegreiflich das hat in den files sogar nen 60 fps Modus wird aber einfach nicht aktiviert.

Ja stimmt, mir passt aber auch die spielequalität in den ersten 6 Monaten nicht. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich überhaupt auf anderen Plattformen umgeschaut habe.
🫤

Aber das hat auch was gutes, da ich früher fast nur nintendo gezockt habe konnte ich im BG und CM unglaublich viele Ps5 Schnapper machen mit games und paar Games für mich entdeckt (Returnal ist wirklich ein gutes Game mit Suchtfaktor :banderas: ist jetzt quasi mein Metroidersatz und das sogar übertroffen)

X ist mir unbegreiflich das hat in den files sogar nen 60 fps Modus wird aber einfach nicht aktiviert.

Hast metroid prime 4 geholt? :)

@CrsRoKk ich warte ja auch auf switch 2 updates zu xeno teilen :)

Irgendwann...bis dahin kauf ich mir die Version auch nicht obwohl es mein Lieblingsteil ist. Einfach mal ein zeichen setzen.

@CrsRoKk ich warte ja auch auf switch 2 updates zu xeno teilen :)
Ich glaube nicht, dass wir große Updates/Upgrades dazu sehen werden. Muss es auch nicht. Auflösung hoch, 60FPS, Abfahrt.

Irgendwann...bis dahin kauf ich mir die Version auch nicht obwohl es mein Lieblingsteil ist. Einfach mal ein zeichen setzen.
Macht bei Dir ja auch erstmal keinen Sinn, sich das Spiel zu holen. Eine S2 hast Du ja noch nicht, oder?

Tolles Game! Muss sich für Durchgang zwei aber erstmal hinter Yotei stellen. Ich hoffe ich hab das aber bis Saros alles gepackt.
Stalker 2 ist mir in der Allgemeinen Bewertung auch viel zu schlecht weggekommen, so ein tolle Spielerfahrung, so eine unglaublich dichte Atmosphäre! Ich habe es sogar recht nahe am Release zum Großteil auf Konsole gespielt und ja ich hatte hier und da mal einen Bug und fand die Performance auch nur im Leistungsmouds OK. Aber auch das war es ganz weit weg von total verbugt und nahezu unspielbar wie es hier und da in der Presse gemacht wurde. Gibt so viel Mittelmäßige Spiele mit besseren Wertungen und das wurde dann vollkommen übertrieben so abgestraft.

Eine zweiten Durchgang würde ich jetzt nicht mehr machen, das mache ich aber außer irgendwann mal 15 Jahre+ später in einem Remaster oder besser Remake sowieso bei keinem Spiel, egal wie gut ich es fand. Da ich dann meine am ende ja doch immer begrenzte Zeit, doch immer noch lieber mit was ganz neuem verbringe.

Macht bei Dir ja auch erstmal keinen Sinn, sich das Spiel zu holen. Eine S2 hast Du ja noch nicht, oder?

Ne, aber ich hab mal gesagt "wenn X für die Switch 2 erscheint, bestelle ich direkt vor".

Naja, jetzt ist es eh nur noch ein Rennen wann Fire Emblem oder das X Update erscheint, wenn NIntendo schneller an mein Geld kommen will, sollen die mal direkt im Januar ein X Update ankündigen :coolface:

PS5-Highlights-2026-1200x675.jpeg

Wir nehmen ihnen alles. :banderas:

Zurück
Top Bottom