PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Ahnung warum, bei mir zeigt er im Post ein Bild an, wenn das im Forum keiner sehen kann muss da ja irgendwas mit der Privatsphäre Einstellung von dem Link bei mir falsch sein, muss ich später mal schauen.

Oder du weißt nicht wie das Internet funktioniert :coolface:
Du musst dein Bild schon bei nem Bildhoster hochladen und dann den Link davon einfügen, wenn du es nur lokal ausgewählt hast und nur den Bildnamen kopierst, wird natürlich niemanden außer dir was angezeigt :ol:

Immerhin weiß man dass das Bild ta-2025-496765.jpg heißt :coolface:

Oder du weißt nicht wie das Internet funktioniert :coolface:
Du musst dein Bild schon bei nem Bildhoster hochladen und dann den Link davon einfügen, wenn du es nur lokal ausgewählt hast und nur den Bildnamen kopierst, wird natürlich niemanden außer dir was angezeigt :ol:

Immerhin weiß man dass das Bild ta-2025-496765.jpg heißt :coolface:
Ich habe es wie sonst auch aus meiner Cloud verlinkt und wenn ich es Lokal eingefügt hätte, würde es mir beim laden der Seite auch nicht in meinem Post angezeigt. Ich kann mir nur vorstellen das ich es warum auch immer und anders als es bisher der Fall war, noch auf privat stehen habe und daher nur selber sehe....

Die Schifffahrten waren mir leider zu langweilig und träge.

Damals sogar mit vermutlich 10 anderen weltweit auf der Wii U gekauft. :vv:

• Coolface
Reaktionen: Avi

:banderas:
Gerne noch mal...

Gern auch für Switch 2.

johnny depp jack GIF

Wie gesagt die sind definitiv nicht grün sondern seit Jahren gelbe pcler.

Also wo sind die ganzen grünen mit ihren ps5 Listen? :coolface:

Oha du bist kein blauer? Also ein beige, grauer oder ex irgendwas 😁

Dabei setzt dich sehr oft und akribisch für Sony ein

Wo ihr die final verortet und den PC als grün betrachtet müsst ihr halt mal klären.
Die ganzen Frustboxler sind ja nahezu allesamt zum PC gewechselt und frusten da jetzt weiter.

Sieht man ja schon daran, dass sie in einem Konsolenforum posten was kein überzeugter PCler jemals tun würde.

Außerdem natürlich sowieso allesamt Microsoft Fanboys.

Und Schuld sind immer die Blauen da sie es den Leuten unter die Nase reiben, da argumentativ eh schon komplett verloren, werden die wildesten vergleiche aufgestellt und gefordert um irgendwie auch noch was auch immer zu gewinnen.

Nein ich bin ein moment enttäuschter gelber der Multi games auf ps5 zockt, im Prinzip wie du :kruemel:
Nur das ich halt nicht alles was Nintendo gerade macht geil finde.

Bis vor kurzem hatte ich sogar noch die box

Ich hatte nintendo auxh kritisiert. Auch kürzllich wegen Game Key Cards :)

Für mich gibt es keinen grund von nintendo enttäuscht zu sein. Wirst an meiner Audio heut Morgen gehört haben das ich gut drauf bin und im WAR halt gern gegen Sony schiess aber ist nur necken

:coolface:

Zurück
Top Bottom