Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Warum zitierst du mich dann?Du weißt doch selber dass das benutzen der Zitat-Funktion in diesem Thread illegal ist.![]()
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum zitierst du mich dann?Du weißt doch selber dass das benutzen der Zitat-Funktion in diesem Thread illegal ist.![]()
![]()
![]()

Was haben andere damit zu tun? Man kackt ja auch nicht vom Beckenrand ins Sprudelbecken weil irgendeinem davor es auch passiert ist.stimm ich dir zu aber wer hat denn "bizepsphil" erfunden und nen hype um ihn gestartet?
Warum zitierst du mich dann?![]()
![]()
![]()

Was haben andere damit zu tun? Man kackt ja auch nicht vom Beckenrand ins Sprudelbecken weil irgendeinem davor es auch passiert ist.
Mache ich auf eigenes Risiko und erwarte auch dafür ausgeblendet zu werden.![]()
![]()

Die haben sich ja regelrecht an seinem Bizeps aufgeteilt

MU sagt: Es hat niemals existiertWas wurde eigentlichen aus Stadia?
Nicht viel viel.Lief nur paar Monate.Was wurde eigentlichen aus Stadia?
Zeigt halt nur zu gut da Argumentativ völlig nackt nichts anderes daWie ihnen Concorde immer noch auf der Seele liegt, keinen blauen hier hat das Spiel gekratzt![]()

Bei den Listwars find ich ein paar Leute die das aufgezählt haben.Wie ihnen Concorde immer noch auf der Seele liegt, keinen blauen hier hat das Spiel gekratzt![]()
Freitag um halb 2 beginnt die Pre-show, ab 2 Uhr beginnt die Hauptshow und endet um 5 Uhr.Wann sind nochmal die VGA? Die Statue haben sie jetzt in LA
Freitag um halb 2 beginnt die Pre-show und endet um 5 Uhr.
Mal sehen, welche Spiele Geoff ans Land gezogen hat.
Das wird wohl die richtige Entscheidung sein.Ne da penn ich lieber. Das meiste wird eh werbung sein.
Die highlights kann ich mir samstags Abends reinziehen. Will frühs mit meinem Partner in die Stadt
Das wird wohl die richtige Entscheidung sein.
Ich werde mir das allerdings Live ansehen, mir den Wecker stellen und es dann später wieder bereuen dafür extra aufgestanden zu sein.![]()