Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Schau dir seine Videos an. Er spricht selbst davon das ihn eine Freiheitsstrafe droht

Und? Ist halt gelogen :nix:
§ 185 Strafgesetzbuch kann zu einer Freiheitsstrafe führen, ja das stimmt, ist in seinem Fall allerdings nicht passiert, da ist er lediglich zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

§ 185 Strafgesetzbuch kann zu einer Freiheitsstrafe führen, ja das stimmt, ist in seinem Fall allerdings nicht passiert, da ist er lediglich zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

Hier Quelle gefunden, er hat den Brief sogar im Video veröffentlicht.

Zumal man für eine Freiheitsstrafe auch schon vorbelastet sein muss. Die meisten Fälle welche zu einer Freiheitsstrafe geführt haben in der Vergangenheit berufen sich meist auf wiederholter Volksverhetzung, man beachte das Wort "wiederholter"

Und vor allem, es ist NICHT! die Politik die hier Hausdurchsuchungen anordnet oder Urteile fällt.
Dafür sind Staatsanwaltschaften und Gerichte zuständig und verantwortlich.

Dieses Bild der politische verfolgten, das hier gern gemalt wird, ist halt absoluter Quatsch.
Das zeig der "Tim Keller" Selfown hier auch ganz gut

Bei Vergewaltigung gibt es oft Freispruch oder Bewährung.

Du meinst so wie bei Trump?

Einer der Gründe warum ich gewissen leute nichts mehr glaube wenn sie erzählen was andere so gemacht haben, gleiches mit den angeblichen Konzentrationslagern in den USA, wenn man das nicht selbst überprüft wird man von den üblichen hier vollkommen bewusst und mit Absicht mit falschinformationen gefüttert

Oh the irony.

Und trotzdem am Ende gelogen und sein Video dann gelöscht, wie unauffälig..

Naja hier ein Bezahlartikel mit dem Urteil (man sieht noch das STrafmaß)

Und vor allem, es ist NICHT! die Politik die hier Hausdurchsuchungen anordnet oder Urteile fällt.
Dafür sind Staatsanwaltschaften und Gerichte zuständig und verantwortlich.

Dieses Bild der politische verfolgten, das hier gern gemalt wird, ist halt absoluter Quatsch.
Das zeig der "Tim Keller" Selfown hier auch ganz gut

Bist du blind? Oben steht die Quelle zu meiner Behauptung.

Warum ich liefere während deine Seite verbrechen aus der Vergangenheit nimmt und die bewusst mit aktuellen Themen vermicht damit alles schlimmer aussehen soll.

Und? Das eine Freiheitsstrafe drohen kann habe ich doch eben selbst aus dem Gesetzestext zitiert. Hast du dir das zugehörige Urteil auch angesehen? Das ist längst entschieden worden und lautete Geldstrafe.

Bist du blind? Oben steht die Quelle zu meiner Behauptung.

Warum ich liefere während deine Seite verbrechen aus der Vergangenheit nimmt und die bewusst mit aktuellen Themen vermicht damit alles schlimmer aussehen soll.

Deine Quelle beruft sich auf eines seiner Video welches er gelöscht hat. Dämmert es dir denn nicht langsam?

• Freude
Reaktionen: Avi
Ja weil er sich juristisch verteidigt hat.

Warte, man kann sich in einem Rechtsstaat juristisch verteidigen? What the fuck

So, Spaß bei Seite, ignorierst du eigentlich gewollt Fakten, Er wurde zurecht Angezeigt unter einem Paragraphen der seit Ewigkeiten existiert und nix neues darstellt.

Willst du etwas sagen das er unschuldig ist?

Ja weil er sich juristisch verteidigt hat.

Wie das so üblich ist in einem Rechtsstaat :nix:

Deine Quellen sind 2 1/2 Jahre alte Aussagen die längst nicht mehr relevant sind weil die Realität sie eingeholt hat.

Seine Haftstrafen wegen Körperverletzung und dem weiteren Krempel bleiben jedoch bestehen.

Trump beschwert sich, dass der den er Begnadigt hat das nicht als direktes Quid pro Quo betrachtet.
1345896784542564442.webp
:pcat: :nyanwins:

• Freude

Was ist "meine Seite"?
Also sind Verbrechen aus der Vergangenheit weniger schlimm? Ab wann ist es "Vergangenheit"? Das würde auch erklären warum "Nazi/Faschist sein" wieder In ist, ist ja in der Vergangenheit.
Ich habe dir gerade erst gestern 4-5 aktuelle Artikel geliefert welche du bewusst (wie immer wenn Fakten deiner Meinung widersprechen) ignoriert hast.

Warte, man kann sich in einem Rechtsstaat juristisch verteidigen? What the fuck

So, Spaß bei Seite, ignorierst du eigentlich gewollt Fakten, Er wurde zurecht Angezeigt unter einem Paragraphen der seit Ewigkeiten existiert und nix neues darstellt.

Willst du etwas sagen das er unschuldig ist?

Nein ich halte ihn nicht für unschuldig es geht mir nach wie vor darum wie in diesem Land die strafverfolgung gewichtet ist.
Beleidigungen sind definitive keine schweren Straftaten. Vergewaltigung und Körperverletzung aber schon, Warum kann die justiz bei Beleidigung oder "Hass im Netz" so gut durchgreifen bei Körperlichen Verbrechen aber nicht? Bzw warum do locker im Umgang mit diesen?

Seine Haftstrafen wegen Körperverletzung und dem weiteren Krempel bleiben jedoch bestehen.

Dafür hat er gebüßt.

Anscheinend kann man sich Begnadigungen in den USA kaufen, selbst wenn die nationale Sicherheit durch die verurteilten Subjekte gefährdet wurde. :angst: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Zurück
Top Bottom