Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Hausdurchsuchungen bei Schulhofbeleidigungen? Ernsthaft?
Naja muss man eine der zahlreichen Vergewaltigungen oder morde halt hinten anstellen denn wir brauchen mehr Kapazitäten für Habeck und Strack-Zimmermanns gekränktes Ego :)

Jop allein bei dieser Einstellung bleibe ich dabei in dem Land hier läuft seeeeehr vieles falsch.

Wenn es hausdurchsungen gab, dann muss es ja eine rechtliche grundlage dafür gegeben haben. Oder ist das durchsetzen vom geltenden recht nur dann ok, wenn man leute in konzentrationslager steckt? :realenton:

Wenn es hausdurchsungen gab, dann muss es ja eine rechtliche grundlage dafür gegeben haben. Oder ist das durchsetzen vom geltenden recht nur dann ok, wenn man leute in konzentrationslager steckt? :realenton:

Also bei Schulhofbeleidigungen wie Schwachkopf unbedingt mit der vollen Härte des Gesetzes zuschlagen und bei Vergewaltigung (auch von Minderjährigen) oder Mord drücken wir dann mal beide Augen zu? Ja so kennt man das hier ja.
Und wenn es darum geht Leute in Konzentrationslager zu stecken dann fällt mir da aktuell nur China ein.

Nochmal ist das was Trump mit den Medien in den USA macht ok für dich? Wo ist da die Meinungsfreiheit?

Meinst du das Trump die Gelder kürzt? Wenn ja finde ich das sogar sehr gut, wenn die Medien sich nicht durch ihre Berichterstattung selbst finanzieren können machen sie halt etwas falsch oder sind obsolet.

Also bei Schulhofbeleidigungen wie Schwachkopf unbedingt mit der vollen Härte des Gesetzes zuschlagen und bei Vergewaltigung (auch von Minderjährigen) oder Mord drücken wir dann mal beide Augen zu? Ja so kennt man das hier ja.
Und wenn es darum geht Leute in Konzentrationslager zu stecken dann fällt mir da aktuell nur China ein.

Meinst du das Trump die Gelder kürzt? Wenn ja finde ich das sogar sehr gut, wenn die Medien sich nicht durch ihre Berichterstattung selbst finanzieren können machen sie halt etwas falsch oder sind obsolet.
Du weißt ganz genau was mit den Medien gemeint sind. Wenn sie nicht Trumps Meinung sind werden sie nicht mehr eingeladen. Alle was kritisch zu Trump sind sind nicht erwünscht

Sind diese Fantasiebehauptungen hier mit uns im Raum?
Aber schön, dass du dich auch gegen Trump stellst und die Verschleppung der Veröffentlichung der Epstein Files so offen kritisiert. :goodwork:

Deine Welt muss sehr einfach funktionieren.

Im Gegenteil, deshalb laufe ich aber auch nicht jedem Rattenfänger hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste was ich gesehen habe nachdem ich die letzten Kommentare hier gelesen hatte war das das hier:

G7p59eKbMAA9uZ6

Bonuspunkte dafür das MTG nicht mal einen Tag nachdem sie etwas gegen Trump gesagt hatte, einen Haufen Todesdrohungen bekam und plötzlich Security braucht.

Nein ich mein das was unter der aktuellen Regierung in Deutschland passiert wo es für Schwachkopfposts Hausdurchsuchungen am Morgen gibt oder wo man versucht die stärkste Opposition zu verbieten.

Genau so sieht es aus.
Und das hat Mr. Präsident richtig erkannt, weg vom Fokus auf Russland hin zu den Feiden im Herzen Europas die nichts mehr hassen als echte Demokratie und Meinungsfreiheit.
Du meinst also immer noch wie es auch in den USA ist wo Trump Sendungen verbieten will, wo schon einige sogar eingestellt wurden weil man sich über ihn lustig gemacht hat :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also immer noch wie es auch in den USA ist wo Trump Sendungen verbieten will, wo schon einige sogar eingestellt wurden weil man sich über ihn lustig gemacht hat :kruemel:

Das ist etwas ganz anderes, denn wenn Zensur von den Leuten ausgeht die er mag, ist sie in Ordnung! :alt: :pcat: :nyanwins:

:hmm:

(Sorry falls Off-topic, aber draygon hat gefragt.)

Das kenne ich, aber mir ist niemand bekannt der das hier, auf CW bzw, im Rahmen der Diskussionspartner hier, gefeiert oder sich darüber gefreut hat. Zumal ich auch die komplette Begründung zu dem Urteil nicht kenne. Auch behauptet keiner, dass die Judikative unfehlbar ist.
Ich gehe auch mal stark davon aus, dass donki auch hier bei Vergewaltigungen dafür plädiert sich an Gesetze und Rech und Ordnung zu halten.
Bzw. tritt er auch nicht mit wehenden "Law & Order"-Fahnen auf um dann ständig Rückzieher davon zu machen.

Und Offtopic ist die Diskussion schon seit ein paar Seiten.

Es wird auch eine Zeit nach trump geben und es werden trotzdem zuverlässige Partner gebraucht, nur wird keiner mehr den Amis trauen. Man schießt sich ja selbst ins Knie :nix:
Am besten finde ich ja wie behauptet wird in Europa gibt es keine freie Meinungsäußerung mehr während Trump alle anzeigen will die ihn kritisieren oder sich über ihn lustig machen :lol:

Ich denke das ist vorbei.
Den das Problem ist nicht Trump.
Das Problem sind die USA und deren Bevölkerung.
Trump ist nur das Symptom, das diese eitrige Wunde aufgebrochen hat und sich wie ein Parasit von ihr labt.

Es wird nie wieder ein zurück zu den US Beziehungen geben, wie es vorher mal war. Nur noch Partnerschaften. Mal mehr mal weniger eng, je nachdem wer da grad im neuen Ballsaal tanzt.

Das es zu dem Papier Beifall von allen gibt, die sich dem rechts-nationalen Lager nahe fühlen ist klar.
Und wer ernsthaft behauptet, in Europa oder Deutschland wäre die Meinungsfreiheit in Gefahr und die Opposition unterdrückt, mit dem brauch man sich eh nicht mehr ernsthaft auseinandersetzen.

Wobei das auf Ungarn tatsächlich in Teilen passen könnte.

Problem ist also der Wählerwille in den USA der hier als "eitrige Wunde und Parasit bezeichnet" wird und nicht das wir von ungewählten Bürokraten aus Brüssel geführt werden... Diese Einstellungen sind genau das was der Präsident selbst und Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz gemeint hat..
Fast jeder hat so seine Erfahrung mit der tollen Meinungsfreiheit, vor allem in Deutschland, das wird sich jetzt ändern auch wenn es einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte...
Europa und vor allem Deutschland haben mit der letzten Regierung die letzten guten Beziehungen zu den USA zerstört, sich im Wahlkampf eingemischt und Partei bezogen, jetzt kommt der Bumerang zurück...

Problem ist also der Wählerwille in den USA der hier als "eitrige Wunde und Parasit bezeichnet" wird und nicht das wir von ungewählten Bürokraten aus Brüssel geführt werden... Diese Einstellungen sind genau das was der Präsident selbst und Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz gemeint hat..
Fast jeder hat so seine Erfahrung mit der tollen Meinungsfreiheit, vor allem in Deutschland, das wird sich jetzt ändern auch wenn es einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte...
Europa und vor allem Deutschland haben mit der letzten Regierung die letzten guten Beziehungen zu den USA zerstört, sich im Wahlkampf eingemischt und Partei bezogen, jetzt kommt der Bumerang zurück...
Wobei in DE Missstände wie die absurde Polizeirazzia immerhin noch für ein mediales und politisches Nachspiel sorgten.

In den USA dagegen wird der Aufschrei immer kleiner, wenn ein Pensionist wegen eines Posts 5 Wochen Jail einfährt oder Late Night Show Hosts auf Betreiben Trumps geschasst werden.

Du willst behaupten das in den USA Meinungsfreiheit herrscht? Wieso werden dann alle die gegen Trump was negatives sagen in den Medien geächtet oder sogar bedroht über sein Truth Social Käse?
Macht sowas der wichtigste Mann der Welt? Medien werden geächtet und jetzt gibt er auch noch sein Senf und Einfluss bei dem Netflix Deal dazu.

Aber klar wohin uns der das konservativen denken bringt sieht man ja.

Wird weder von dir noch Switchie was kommen. Denn bei den Thema geht ihr auf Tauchstation.

Am besten alles stoppen was EE ist. Wie lächerlich

Ist nicht dein Ernst oder? Muss ich jetzt echt jeden Artikel rausholen in dem sich die aktuelle oder vorletzte Regierung über nicht USA Wahlen geäussert hat?

Ist nicht dein Ernst oder? Muss ich jetzt echt jeden Artikel rausholen in dem sich die aktuelle oder vorletzte Regierung über nicht USA Wahlen geäussert hat?

Oder wie wäre es mit Artikeln, in dem die USA andere Länder und Privatpersonen sanktionieren, weil ihnen ihre internen politischen Angelegenheiten nicht passen?

Aber du wirst zu nichts, wirklich absolut gar nichts dazu von ihm eine Antwort erhalten, weil es ihm eigentlich gar nicht um die deutsch-amerikanischen Beziehungen geht (oder sonst irgendwelche Beziehungen zu den USA). Genauso wie es ihm und anderen Culture Warriors nie um die Preise von Eiern oder den Schutz von Kindern durch organisiertes Trafficking ging.

Worum es ihn(en) wirklich geht, ist ein Powergrab der pro-russischen politischen Strömungen, die ihnen angenehm sind. Die einzige Reaktion die du und ich dazu erhalten werden ist dass er auf den Meldebutton hämmert und die Moderation wieder Threadbans ausspricht, den Thread vielleicht für eine Woche schließt damit sich "die Leute wieder beruhigen" und danach kommt dieselbe Clique wieder mit den selben Behauptungen wie immer in den Thread und betet sie erneut runter. Wohlgemerkt in einem Zero Tolerance-Thread, der eigentlich wirklich der Diskussion dienen soll und nicht stumpfer Propaganda. Mark my words. :) :pcat: :nyanwins:

Projektion, wie immer. :) :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom