PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das nennt man die Definition Boomerang Potentials, wenn man an MP4 denkt :lol2: :rofl3::pcat:
Es müssten sich übrigens ca 27 Millionen Käufer für Battlefield auf PC finden um dasselbe Verhältnis wie astro bot auf der Playstation zu haben...
Wir können also mit gutem Gewissen sagen:
Battlefield ist auf PC gefloppt, aber da ist er wieder der Bumerang, hepphepp so fangt doch auf :labr:
i-just-keep-coming-back-boomerang.gif

Es müssten sich übrigens ca 27 Millionen Käufer für Battlefield auf PC finden um dasselbe Verhältnis wie astro bot auf der Playstation zu haben...
Wir können also mit gutem Gewissen sagen:
Battlefield ist auf PC gefloppt, aber da ist er wieder der Bumerang, hepphepp so fangt doch auf :labr:
i-just-keep-coming-back-boomerang.gif

Die meisten Spiele Floppen halt auf pc, das ist doch jetzt wirklich nicht neu :lol2: :lol: :pcat: :nyanwins:

ich sag mal 8 - 10 Millionen ...2 davon gehen auf meine Kappe. Für mich selber und für Kollege im Februar zum Geburtstag.

Laut Team N ist das gemessen an der Hardwarebase zu wenig, also leider ein Flop :)

Zurück
Top Bottom